• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Terror in Russland

Jo und er wurde nun gefunden und festgenommen:

https://tvrain.ru/teleshow/videooftheday/fsb_video-432595/

Der FSB hat heute einen 27 Jährigen festgenommen. Die Festnahme fand in der Moskovskaja Oblast, also im Gebiet um die Hauptstadt herum, statt. Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen Zuwanderer aus Zentralasien mit dem Namen Abror Azimov.

Nach Angaben des FSB handelt es sich wohl um den gesuchten Mittäter. Das scheint bisher zwar sehr - aber nicht 100% - sicher zu sein.

Auf dem Video sieht man auch die Festnahme, die wiederum fast was Slapstick haftes hat.
 
Seltsam, ich sehe in dem Video zu Beginn nicht, dass der Festgenommene eine bunte Plastiktüte in der Hand hat. Beim Zugriff taucht diese plötzlich im Bild auf und wird später untersucht.
 
Der heutige Anschlag auf ein Kongresszentrum in Moskau, in dem gerade ein Konzert stattfand, mit mindestens 40 Toten und über 100 Verletzten wurde vermutlich vom IS organisiert. Die haben sich dazu bekannt.

Der IS ist lange nicht weg. Hierzulande bekommt man es kaum mit, aber in Ostsyrien sind sie weiterhin sehr aktiv und neuerdings auch wieder in anderen Ländern ..
 
Aktuell wohl um die 130 Toten. Bei Bataclan damals hat mich das echt noch getroffen, aber das jetzt ist mir egal. Ich Weiss dass das schlimm ist, aber ich fühle nichts. So abgestumpft bin ich mittlerweile von dergleichen.
 
So abgestumpft bin ich mittlerweile von dergleichen.
Das ist aber nichts was dich sorgen müsste, es ist einfach Schutz. Man kann nicht für alles und immer voll mitfühlen und es verliert den Schrecken, wenn man so oft damit konfrontiert wird. Manchmal ist man einfach aus verschiedenen Gründen nicht betroffen bzw man fühlt sich nicht betroffen.
 
Zurück
Oben