• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ukraine schickt Botschaften an Außerirdische ins All

A

Anonymer User

Gast
Ukraine schickt Botschaften an Außerirdische ins All

In der Hoffnung, eines Tages Antworten aus dem All zu bekommen, hat ein ukrainisches Weltraumzentrum am Sonntag Botschaften ins Universum geschickt. Für eine Gebühr von 13 bis 18 Euro konnten Interessenten ihre Nachricht per Radioteleskop aus dem Weltraumzentrum Jewpatorija ins All beamen lassen. "Hallo Jungs, ich brauche ein außerirdisches Visum. Bitte schickt mir eine Einladung", lautete die bahnbrechende Weltraum-Botschaft eines Texaners. "Leute von allen Kontinenten schicken Fragen, die sie bewegen; sie wollen verwandte Seelen im Universum finden", beschrieb Richard Braaspad vom "Cosmic Call"-Projekt.

Quelle: Einsamer Schütze Newsletter
 
Hier noch ein Bild davon:

cosmicganz.jpg
 
Fallen denen nicht bessere Nachrichten ein als so ein Schwachsinn?
icon_evil.gif


Trinity, ich blick bei dem Bild nicht durch. Was bedeutet es?
 
wird wohl eine mathematisch verschlüsselte botschaft sein ähnlich wie die botschaft, die arecibo damals versandt hat.
Vielleicht basiert sie auch auf einem binärcode?
da kenne ich mich zu wenitg aus,
aber oben soll wohl unsere sonne und unsere planeten dargestellt sein

unter der erde und dem jupiter sind noch symbole. bei der erde heisst das wohl, dass das unser planet ist beim jupiter weiss ich es allerdings nicht
 
Zurück
Oben