• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO-entführungsfall betty und barney hill

S

Simi

Gast
das ehepaar betty und barney hill soll 1961 von ausserirdischen entführt worden sein. ich finde diesen fall auf jeden fall interessant, da betty hill während einer hypnoserückführung eine sternkarte detailgetreu gezeichnet hate, die sie von einem ausserirdischen gezeigt bekommen hat:

Auf der Karte sind alle Positionen der Nachbarsterne einschließlich der Sonne eingezeichnet. Sehr merkwürdig ist auch der Umstand, daß die Sterne in einer Konstellation zu sehen sind, wie sie den Astronomen erst seit 1968 bekannt ist. Die Hills wurden aber schon 1961 entführt.

aus:

http://www.ajb-hennings.de/ufoentfuehrungen3.htm


wie will sie gewusst haben, wie so eine sternkarte aussieht? zumal diese erst sieben jahre später bekannt wurde?


ich halte diesen entführungsfall für glaubwürdig, vor allen dingen, da beide keine entführung behauptet haben, sondern weil dies eher "zufällig" in einer hypnose herauskam. und dann diese sternkarte... :wondering:


mehr zum thema findet ihr auch hier:

http://www.allmystery.de/artikel/ufo_entfuehrung.shtml

lg simi
 
Hallo!

Es gibt irgendwo eine Seite im Internet in der dargestellt wird das die Entführer von Betty und Barney Hill aus unserem Sonnensystem kommen sollen...also Ihre Heimatwelt in unserem Sonnensystem sein soll.
Da die Entführer ja Greys waren könnte ich mir nun vorstellen das die Heimatwelt der Greys vielleicht der zehnte bzw. zwölfte Planet Nibiru ist, der in einer eliptischen Umlaufbahn um die Sonne kreist und so ca. 3000 Jahre für eine Umkreisung brauchen soll.

Angeblich soll er im Jahr 2012 wieder in unser Sonnensystem zurück kommen...
 
Hallo Celtic!

Ja, aufgrunde dieser Sternenkarte die Betty und Barney Hill in dem Raumschiff gesehen haben nimmt man das an...doch es gibt wie gesagt irgendwo diese Internet Seite wo versucht wird zu erklären das die Sternenkarte nicht auf das System Zeta Reticuli hinweisen soll sondern auf unser eigenes Sonnensystem.

Schade das ich nicht mehr den Link hab...mir will echt nicht mehr einfallen wer wessen Seite das war...kann auch sein das es irgendein Autor war...jedenfalls gibt es auf dieser Seite einen Link zu Andreas von Retyi und ich glaube der Seiten Besitzer ist auch mit von Retyi befreundet...wenn ich mich jetzt nicht vertue.

Aber vielleicht weiß ja jemand, wenn er meinen Eintrag liest, wessen Seite ich meine...ich habs leider vergessen...:orolleyes:
 
so eine sternkarte auf einem raumschiff dürfte bei der dafür nötigen technischen entwicklung aber kein papierblatt sein, sondern stellt vermutlich den sektor dar, in dem man sich gerade befindet.
also unter umständen gar kein hinweis auf die position des heimatsystems...
 
Das mit Nibiru verstehe ich jedes Mal wieder nicht.

Wie soll auf einem Planeten, der so eine Umlaufbahn hat, jemals Leben entstehen?

Es ist jahrelang dunkel und Winter, dann kurze Zeit warm, dann wieder jahrelang Winter...
Also pflanzliches Leben überlebt das nicht...und wenn es keine Pflanzen gibt, wie kann es dann höhere Lebensformen geben, die sich schließlich von irgendetwas ernähren müssen? Und selbst wenn sich aufgrund von Tiefenverhältnissen irgendwie Leben gebildet hat, wird es kaum humanoide Form angenommen haben können, wie die Form eines Greys.
Ich glaube nicht, dass (sofern es den Planeten tatsächlich wie beschrieben gibt) irgendein intelligentes Leben soch dort jemals hat entwickeln können.

Naja, egal...

dass nibiru ein raumschiff oder ähnliches sein soll, hab ich schon gehört..
So vielleicht schon eher, aber naja... :orolleyes:



Zum Thema: Das jemand eine unbekannte Sternenkarte zeichnet ist außergewöhnlich, egal aus welchem Blickwinkel man es dreht.

Wenn sie so eine Karte tatsächlich vor '69 gezechnet hat: Nice, schön beweisen und man hat seinen Beweis für irgendwas...was auch immer es jetzt ist.

Gibt es Bilder von der Karte?
Hinter den Links bisher verstecken sich ja nur Darstellungen...
 
Ich denke nicht, daß sich auf Nibiru Leben entwickelt hat. Das dürfte eher ein mehr oder weniger künstlicher Himmelskörper sein, vielleicht ein Asteroid mit manipulierter Bahn, der als günstiges Vehikel einer höher entwickelten Zivilisation genutzt wird. Deren Heimatplanet dürfte woanders liegen...

Bilder der Sternenkarte müßten meines Wissens nach schon existieren, die Debatte ist ja eher, wie gut die jetzt wirklich auf eine bestimmte Konstellation paßt. Aber wenn, wäre es wirklich durchaus eine Leistung, als Laie sich sowas aus den Fingern zu saugen...
 
Hallo Leute!

Ich hab gerade entdeckt das Simis Link im ersten Eintrag die Seite ist die ich meine...dafür müsst Ihr auf "Film ab" drücken...dann läuft so eine Animation ab.


Zu Nibiru:

Also persönlich denke das sich auf Nibiru auch unterirdisches Leben entwickelt haben könnte...dort wo es wärmer ist...aber ansonsten käme ja auch der Mars in Frage.

Dazu wurde das aussehen der Greys auch sehr gut passen...die dann Nachfahren einer Marszivilisation wären und eben auch dort unterirdische leben.
 
Sorry...hab ich vergessen! :orolleyes:

Bevor Ihr "Film ab" drückt erst ganz unter auf "...mehr über das Geheimnis der Sternenkarte" drücken.
 
wie will sie gewusst haben, wie so eine sternkarte aussieht? zumal diese erst sieben jahre später bekannt wurde?

dass in ihrer sternenkarte das doppelsternsystem schon drine stand, bevor es die wissentschaft wissen konnte, ist ein handfester beweis.
was mich aber zweifel lässt, ist die momentane erkenntnis der astronomie, dass in doppelsternsystemen keine planeten existieren können.
da durch das umkreisen der beiden sterne umeinander, es planeten unmöglich macht umlaufbahnen zu bilden. die werden dann wie billiard kugel abgestossen.

die andere sache, die ich interessant finde ist, dass bei den zeichnungen von den aliens, derren augen ganz anders aussehen, als heutzutage ein herkömmlicher grey.
da waren die augen nicht tiefschwarz, sondern wie betty beschreibt hatten, mit bewegbaren pupillen.(was man übrigens auch bei der verfilmung sieht)

eine theorie sagt, dass die außere erscheinung der greys nur anzüge sind. vielleicht hatten sie bei den hills oder zur der zeit noch keinen grund welche an zu ziehen, wenn wir davon ausgehen,dass sie zu den ersten entführungsfällen gehören.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben