• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Chriss Angel der Magier

Seit "The next Uri Geller" glaube ich nicht mehr

Geht mir genauso, dachte erst auch dass die Leute dass dort echt drauf haben, leider sind es nur Illusionisten (und viele sogar sehr schlechte)...Ich denke aber trotzdem dass es Menschen mit solchen Fähigkeiten gibt, irgendwo da draußen...:owink:

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Ich frage mich schon ob der Respekt nicht eher den "Mentalisten" gebührt, die die Tricks mit großem Potenzial trotzdem so mies rüberbringen...*g*

Aber bei den richtig guten Vorstellungen musste ich auch zwei oder dreimal hinsehen, bevor ich es begriffen hatte. Und viele Erklärungen auf YouTube verstehe ich auch nicht. :obiggrin:


MfG,
Mademoiselle Karma
 
Och Mensch zerstöre doch nicht meine Hoffnung, dass alles auf YouTube doch nur eine Verschwörung gegen Uri Geller und all die anderen glaubwürdigen Mentalisten ist :owink:

Werde ich mir wohl tatsächlich öfter angucken müssen, aber die wahren Helden sind für mich dennoch die ganzen anderen Künstler, die ein "Wer ist der coolste Mentalist"- Casting nicht nötig haben, um auf die Menschen eine gewisse Faszination auszuüben..

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Seht ihr nicht dass diese leute mit genau so tricks mit fehrnsehen uns die realität entnehmen wollen?
merkt ihr nicht das das gleiche prinzip wie hunderten vor jahren mit der kirchen hier stattfindet, einfach in einer höhrern und "neutraleren" Qualität?

Sie übertreiben die wahrheit so dass wie sie niemals als wahrheit annerkennen.

Zu criss angel kann ich sagen, dass ich überzeugt davon bin, dass er spirituelle Kräfte hat. Nur sind seine Wege, Geld damit zu verdienen.
Denkt Ihr ein Spiritueller hätte sooo viele Tricks zu zeigen, dass er eine ganze staffel davon zeigen könnte?
Vieleicht ja, aber die wären nicht alle so spektakulär um hohe zuschauer quoten zu haben,
darum baut Criss Angel sehr viele Tricks ein, um sichermal viele Zuschauer zu haben.
Sehr oft merkt man wann er Tricks benutz, doch sehr viele Aktionen sind einfach nicht erklärbar mit Visuellen Illusionen.
Er ist halt ein Mindfreak...
Er zeigt seine Wahrheiten mit Tricks um sie unglaubhaft zu machen.
So lief es schon ewig..
Wer früher diese Macht hatte, verschwieg sie andern.
Heutzutage ist es aber so dass viele Menschen doch eher die Augen öffnen, weil sie auch nicht gleich verbrannt werden, wenn sie sich danach richten.
Dafür kommen die Filme aber ins Spiel, um jene die sich danach streben unglaubhaft zu erscheinen lassen.

Lg Corven
 
PSI Kräfte sind real und sind für mich auch nicht ÜBERmenschlich da jeder diese Fähigkeiten nutzen könnte.

Doch und nun der Knackpunkt, vor einem Millionenpublikum dürfte es wohl keiner schaffen da man einfach entspannt und konzentriert sein muss
 
Ja, gut. Da ist was dran. Das Potential steckt in jedem, ... gemeint hab ich einfach, dass Chris Angel rein zaubertechnisch mit altbewährten Tricks arbeitet. Nicht, dass das schlecht ist, denn im Vordergrund der Zauberei steht dann doch die Unterhaltung des Publikums.
 
es ist kein geheimnis, dass diese leute alle illusionisten sind und mit zaubertricks sowie wahrnehmungstäuschungen arbeiten. dass in der werbung manchmal von übernatürlichen phänomenen gesprochen wird, ist daher etwas unpassend aber kommt beim zuschauer ungemein besser an.
 
Natürlich kommt das besser an. Darin liegt ja die Faszination. Wenn alle von Anfang an wissen, dass es lediglich "Taschenspielertricks" und gute Effekte sind, die die Show ausmachen, dann wäre alles nur halb so interessant...Das ist nunmal der Reiz des unbekannten...

MfG,
Lilith
 
Genau so ist es.
Ich schaue mir sehr gerne diese illusionisten an, auch wenn ich weiss dass sie uns auf die falsche wege leiten wollen.
doch wenn man das Geheimniss kennt, weiss man wie man damit umgeht.
 
...selbst wenn was an seinen "Kräften" dran ist (was ich hier nicht
bestreiten mag), finde ich seine "Art" bzw. die seiner Serie im TV
einfach zu künstlich.

Ich kann/mag das alles einfach nicht glauben.

Und ja, nun werd ich oberflächlich, aber ich mag den Kerl einfach nicht.
 
Ich gucke mir auch gern Filme von ihm oder anderen Illusionisten an und versuche mir dann irgendwie vorzustellen wie das auch mit
PSI-Kräften möglich wäre. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht wenigstens ein paar Psi-Videos auf YouTube gibt die keine Fakes sind. :owink:
 
chriss angel is vielleicht ne geile sau, aber mit sicherheit trotzdem nur ein trickser ;)
 
ich halte es so mit chris angel und co.....
wenn wir jurassic park im fernsehen sehen denken wir auch nicht das in amerika echte dinos herumlaufen, oder heer der ringe eine stern tv reportage über zwerge ist.

somit ist es für mich logisch das dinge die kommerziell ausgestrahlt werden auch so produziert werden.
.. aber da wir so sensationsgeil sind wollen wir das einfach dass solche dinge die realität sind... alle leute die man in disen street tricks sind gehören zur crew oder sind eingeweiht...
aber the show must go on, er ist aber vollstens zu respektieren für seine physischen leistungen...
 
er hat zwar viele "unerklärliche" fähigkeiten, die aber garantiert (größtenteils) illusionen sind


@lanza: herr der ringe ne stern-tv reportarge über zwerge :olol:
 
Es ist wirklich nicht schwer .... das sind Tricks, gut vorgeführt, aber Tricks!!!! Egal ob Fingerfertigkeit, Kameraführung oder optische Täuschungen - .... Jeder Magier arbeitet so (im kleineren oder größeren Rahmen).
Würdest du Klavierspielen als "unerklärliche" Fähigkeit bezeichnen? Eben - Genauso ist es mit der Zauberei.
Üben, üben und nochmal üben (und auch investieren, je nach "Bedarf")
 
Ja also bitte?! Ich denke das man darüber kein Thread mit der art vielen Antworten benötigt!! Das Chris Angel nur ein Faker ist, dass is doch wohl vom normalen Menschenverstand selbstverständlich.
Ebenso wie es ja dan 1000 andere gibt die genau das selbe können, also wäre ein echter Magier zu sein , dann gar nichts mehr tolles. Wenn alle "echt" sind!

Wenn er denn SO ein Magier wäre, würde er nicht so "unendeckt" bleiben. haben sich die leute die an ihn glauben schon mal darüber gedanken gemacht? er zieht seine show total ins lächerliche und meint er ist der tollste nur weil alle die mit im Video sind eingeweihte leute sind und so tuen als wenn ALLES echt ist -.-
 
Zurück
Oben