• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alienfotos

Hallo an alle. Ich will jetzt hier keine Werbung betreiben...*ehrlich*...aber ich hab in meinem Board ein ganzes Topic voller "angeblicher" Alien-Fotos.
Wäre toll wenn Ihr mal reinschauen würdet, und hier euren Senf dazu geben würdet.
Sind ein paar seltsame Exemplare dabei...
icon_cool.gif

http://31944.forum.onetwomax.de/topic=100982831113

PS: Ausserden wäre es Toll, wenn jemand mir Informationen zu den einzelnen Fotos geben kann.
 
<blockquote>

@leuchtender Stern

Bei dem Foto bin ich mir sogar nicht sicher ob es tatsächlich aus der Serie ist...
Wenn es jemand genau weiss...bitte hier posten.
 
Also ich weiss nicht....
Es gab doch mal so 'ne Sendung bei RTL, da haben sie gezeigt, dass Wissenschaftler einen Außerirdischen seziert haben, dieses Video wurde dann von , ich weiss nicht wie man die nennt, aber auf jeden Fall von Leuten, die erkennen können ob das Alien ein echtes war oder nicht. Auf jeden Fall haben diese Leute dann gesagt, dass dieses *VideoAlien* gefälscht ist!

Doch meiner Meinenung nach, haben die Amerikaner, das Video nur gemacht, um sich selbst zu decken. Ich denke, dass es diesen UFO-Absturz in Rosswel wirklich gegeben hat, und dass die US-Army die Aliens darin, die vielleicht sogar noch gelebt haben (!) in die Area 51 gebracht haben und sie seziert haben.
Die UFO-Teile haben sie dann auch irgendwie erforscht.
Ich denke die Amerikaner vertusch(t)en etwas.

MFG Kitty :oD
 
Zu dem Schädel, den man in den Rhodopen gefunden hat:
Ich denke das dieser Schädel, früher einmal irgend eine misslungene Kreuzung zwischen zwei völlig verschiedenen Tieren war.
Ich glaub zu wissen, dass es Kreuzungen gab, zwischen zwie Tieren, wo dann das Ergebnis, nur ein paar Tage gelebt hat, also ist es als Baby gestorben.
Meiner Meinung nach ist der Schädel einer, einer Kreuzung, welches Ergebnis dann nach ein paar Tagen gestorben ist!

Man sieht ja auch noch vorhandene Zähne. Ich habe noch nie Aliens gesehen die Zähne haben oder?

Andererseits, kann ein Baby in ein paar Tage nicht so ausgewachsene Zähne bekommen...

Ich bin verwirrt...

MFG Kitty :oD
 
Zurück
Oben