• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fragen

Horpach

neugierig
Registriert
19. April 2004
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luna
Hi,
ich bin mehr oder weniger neu hier und hab inzwischen ein paar Fragen:
-Wer oder was ist Santilli?
- CE IV? Close Encounter Forth Kind?
- Die Greys sind ja eigentlich mit die bekanntesten Aliens und eine Hommage findet man ja zum Beispiel in der Spieleserie "UFO - Enemy Unknown" (da sind sie als Sektoiden bezeichnet). Was sind das aber nun für Kerle? Wenn man denen rein hypothetisch in die Quere kommt, sollte man besser sofort die Beine in die Hand nehmen (jedenfalls solange, bis dich irgendeine Waffe aus den Socken kippen läßt)? Oder mal Hallo sagen?
 
Santilli ist ein Typ der einen Film über die Autopsie eines Aliens veröffentlicht hat.

Bei der Analyse ist den Experten allerdings aufgefallen das ein Wandtelefon, welches im Hintergrund zu sehen war, erst einige Jahre später auf dem Markt erhältlich war, als zu dem Zeitpunkt wo der Film entstanden sein müßte.

Zu dem Rest kann ich keine Angaben machen.

Obwohl ich die Existenz dieser "Greys" für real halte.
 
Von Santilli ist eben ein sehr berühmter Alien-Autopsie Film, dessen Echtheit sehr umstritten ist. Sapy hats eh schon genauer erklärt...

CE IV sind wie Du richtig vermutest unheimliche Begegnungen der 4. Art. Dabei handelt es sich im Gegensatz zur 3. Art (Begegnung mit Aliens) um Entführungen durch Aliens. Der Begriff wurde IIRC durch Johannes Fiebag geprägt.

Zu den Greys mußt Du Dir selbst eine Meinung bilden. Lesestoff haben wir ja einigen im Forum... Sie dürften mit dem Entführungsphänomen in Zusammenhang stehen. Sonst ist über ihre Absichten nicht viel bekannt...

PS: Hey, UFO - Enemy Unknown hab ich auch geliebt
icon_smile.gif
 
Zurück
Oben