• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die kleinen Männer von Kelly . . .

Kalycharij

innerer Zirkel
Registriert
12. April 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Die kleinen Männer



Die kleinen Männer



Es ist der 20.August im Jahre 1955 gegen 21 Uhr Abends.

In Kelly einer Kleinstadt im Norden von Kentucky wurde ein „kleiner Mann“ gesehen der sich dem Haus der Familie Sutton näherte. Die Suttons bemerkten das Wesen und schossen auf den „kleinen Mann“ als er mit erhobenen Armen, auf Mr. Sutton zu kam, das Wesen überschlug sich als es getroffen wurde, schien aber unverletzt.



Das Wesen stand auf und lief wieder davon.



Am nächsten Abend um die gleiche Zeit, kam das Wesen wieder, aber nicht allein diesmal kam die Wesen näher, sie waren etwa einem Meter groß und hatte große Augen und elefantenhafte Ohren.

Die Suttons schossen wieder auf die Wesen die aber diesmal ziemlich unbeeindruckt von den Kugeln waren … als die Wesen auf 2 Meter an die Suttons heran gekommen waren, flohen die Suttons in Panik zur nächsten Polizeistation in Hopkinsville … die Suttons zogen nach diesem Vorfall in eine andere Stadt.



Es ist noch anzumerken das es schon öfters Vorfälle ähnlicher Art gab, so überfuhr ein Reisender einen „haarlosen Affen mit großen Ohren“ wie er sagte, dieser sein anschließend davon gerannt, habe aber eine ziemliche Delle an der Stoßstange hinterlassen.
 
Das erinnert mich an irgendeinen anderen Fall "Goblins von...".
Mal gucken ob ich das wiederfinde.
 
Was kann das für ein Wesen sein, welches quasie unverwundbar ist? Das muss eine unglaubliche Anatomie sein, aber es dürfte schwierig werden eines dieser Wesen zu fangen, da sie anscheinend eher zufällig auftauchen und nicht auf Fallen reagieren und man ja nicht einmal weiß was sie essen oder ob Betäubungsmittel bei ihnen wirken. Wirklich interessant. Hoffentlich wird bald mehr über diese Wesen bekannt. Ich habe noch nie von kleinen Männern mit Elefantenohren gehört.
 
Habe obige Geschichte mal in zusammenhang mit Aliens gehört. Aber die großen Ohren wurden da nicht erwähnt. Sonst ist alles gleich.

Da sollen die Wesen auch bis ans Fenster gekommen sein und haben rein geschaut und die ganze Nacht terror gemacht.

Naja, möglich das es die gleiche Story ist.

Jedenfalls finde ich die Vorstellung gruselig, das kleine, grossohrige Wesen auf mich zulaufen und ich kann die nich abwehren.
 
Das unnatürlichste an der ganzen story sind für mich nicht die "kleinen männer", sondern diese typisch durchgeknallten "Farmer-Amis" (das wort R...eck könnte ja als diskriminierung aufgefasst werden)!

Da kommen viel kleinere Gestalten (aliens ,goblins wer weiß?)auf sie zu,
und die haben nichts besseres zu tun als blindlings in die Nacht zu ballern.
Die wußten doch garnicht ob die "kleinen"friedlich oder nicht gesinnt waren.
Mich wundert sehr,dass die "kleinen"am nächsten Tag nochma da hin sind,
lebensmüde?
Was mich allerdings nicht wundert ,
warum sollten aliens hier landen,wenn ihnen so ein Empfang blüht!?!
icon_question.gif
 
dann hätten ihre eltern aber ganz schön, ihre aufsichtspflicht verletzt!

wer bekommt jetzt ärger, die kleinen oder die schießwütigen? :motz:
 
Vielleicht ist das so eine Art Vorschule für die Kinder, damit sie sich frei umschauen können und die Eltern wissen, das menschliche Waffen und Autos den Kindern nichts anhaben können. Aber das ist jetzt eine reine Theorie und ein wenig weit vom eigentlichen Thema, könnten diese Männer doch von der Erde stammen und sind sie tatsächlich existent oder haben sich die Leute nur bei einer anderen Tierart versehen, da es ja so schnell ging?
 
Hallöchen!
Nun, wenn man der Geschichte Glauben schenkt, kann es kein Lebewesen sein, das unserem Planeten entstammt!
Kugelfest ist kein bekanntes Lebewesen!
Es besteht die Möglichkeit, daß man das eine oder andere Tier mit einer "normalen" Gewehrkugel nicht töten kann, aber man verletzt es!
Kein Lebewesen, daß uns bekannt ist, ist so masochistisch veranlagt, daß es auf eine Wiederholung erpicht ist!
Diese Geschichte, falls sie der Wahrheit entspricht, gibt einige Rätsel auf!
Wie ist die Anatomie dieser Lebewesen beschaffen?
Tragen sie irgendwelche Panzer? (Falls humanoid)
Warum suchten sie den Kontakt zu Menschen?
Warum sind nicht mehr Begegnungen bekannt?
Entschuldigt meine Skepsis!!!
Lieben Gruß
-P-
 
Die kleinen Männer von Kelly waren ursprünglich eine CE4-Story.
Die Geschichte drehte sich darum, dass mehrere Farmer angaben, sie seien von seltsamen Kreaturen angegriffen worden. Der Sheriff, der den Fall untersuchte bestätigte, dass die Zeugen nicht betrunken gewesen seien.

Nun soll eine erstaunliche Erklärung für den Fall gefunden worden sein:

Es handelte sich angeblich um Eulen, die ihre Nester verteidigten. Zuvor beobachteten die Farmer einen Meteoriten. Eine gute Erklärung oder? Man könnte meinen, sie stamme von WW.

http://www.ufocasebook.com/kellyexplained.html
 
Zurück
Oben