• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jack The Ripper

Diesmal ergab der Vergleich zwischen der Sperma-Probe und der frischen DNA zunächst eine Übereinstimmung von 99,2 Prozent. Erst bei einem zweiten Versuch stellte sich das ersehnte Ergebnis ein: 100 Prozent.

Diese Passage lässt mich stutzen. Bei einem eindeutigen Vaterschaftstest z.B. kommen keine 100% zusammen. Ich denke, dass Edwards die Werbetrommel für sein Buch wirbelt.
 
Ich glaub nicht bzw. kann mir vorstellen das er der Mörder war. Dafdür gibt es keine 100%ig beweise dafür in meinen Augen.
Der Typ könnte einfach halt "nur" ein Freier gewesen sein bevor DER RIPPER zu geschlagen hat so könnte halt die Sperma spuren auf das tuch gekommen sein. Und unter anderen glaube icxh auch das es einfach nur PR ist für das Buch.

Ok als er in die psychiatrie eingewiesen wurden, sind die Morde geendet das nehme ich als ein Indiz dafür das er es sein könnte. Aber ich hab auch mal irgendwo gelesen ein Artzt (königlicher Leibartzt???) ist zur der Zeit nach Brazilien auswanderte als die Morde aufhörten. Er gilt bzw. galt auch als Tatverdächtiger
 
Vielleicht hat die Polizei auch einfach Beweise übersehen, da sie viel zu offensichtlich gewesen wären und sie daher ignoriert?
Jedenfalls ist Jack the Ripper ein rießiges Mysterium, das ich nur zu gerne aufgeklärt hätte...
 
Oder geschmierte Cops haben Beweise vernichtet.
 
hah!.... na endlich. lol. ähem..

Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit war der damalige Hauptverdächtige, der 23-jährige polnische Barbier Aaron Kosminski der gesuchte Mörder, den sie in London Jack the Ripper nannten.
jetzt ist zwar das mysteriöse weg, hat sich aber echt lang gehalten, der spuk..
naja, jetzt müssten's nur mehr noch den Zodiac Killer identifizieren. oder das Monster von Florenz.. da wird's wohl noch einige mehr geben.

leid tun mir auf jeden fall diejenigen, die jahre oder jahrzehntelang im visier standen, es aber gar nicht waren.
 
Zurück
Oben