• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsame Stimme

Evva

neugierig
Registriert
7. Februar 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe lange überlegt ob ich das hier posten soll. Also...zu meiner Geschichte: Seit Ende letzten Jahres Dez'14 das Gefühl habe nicht alleine zu sein. Erst kam mir der Gedanke das es möglicherweise mein Verstorbener Vater sein könnte.. (dachte mir vllt besucht er mich ab und an).
Irgendwie kam mir dann die Idee es auf zunehmen. Was ich aber dann gehört habe, hat mir keines wegs gefallen... Es ist so ziemlich am Schluss, aber hört selbst. Was sagt ihr dazu :osad:
 
Also ich kann hier nichts öffnen, wo man etwas hören könnte.
 
Hallo Evva

Wir würden Dir gerne unsere Meinung zu Deiner Aufnahme schreiben. Dazu musst Du sie aber erstmal hochladen, damit wir sie uns anhören können. Am einfachsten geht das, wenn Du einen Youtube-Account hast. Nachdem Du die Datei dort hochgeladen hast brauchst Du hier nur noch den Link zu veröffentlichen.
 
Hallo zusammen, danke für eure antworten... Leider habe ich keinen YouTube Account. Die Audio Datai kann ich hier iwie nicht hochladen. Habe sie bereits in eine Zip umgewandelt. Dennoch ist sie zu groß 2,7 MB. Ich würde euch gerne das Band zeigen und habe mir deswegen auch Gedanken gemacht. Die einzigste Möglichkeit ist das ihr mir eine Privatnachricht mit eurer Email schickt oder wer whatsapp hat ggfs die Nummer. Werde dann die Audio Datai zuschicken. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für meine Unwissenheit, aber denke eine bessere Lösung habe ich im Moment nicht
 
hi evva,

habe Nastra schon in die Schranken gewiesen, bitte seine Bedrohungen auch per PN nicht ernstnehmen. Danke.
 
Hier das Evp. Bin gespannt auf eure Meinungen. Ich entschuldige mich bereits im Voraus, da ich immer noch nicht genau weiss wie alles hier im Forum funktioniert.

Liebe Grüße
Evva
 
Hallo Evva

Falls Du hier etwas hochladen wolltest, so hat es wohl nicht funktioniert.
 
Irgendwie kann ich das nicht hochladen. Kann mir bitte einer sagen wieso das nicht geht? Das ist ja zum verrückt werden.
 
Hey, als wieder Gutmachung schicke mir die Audio Dateien per Mail. Sende dir per PN, meine Email Adresse, und werde sie für dich dann hier in deinem Namen posten. Das ist das mindeste was ich machen kann, tut mir nochmals sehr leid, mache das auch hier öffentlich. Wollte dich nicht Angreifen war sehr dumm von mir bitte verzeih mir.
Bitte dir jetzt hier mein Hilfe an!
Habe dir per PN meine email Adresse geschickt, kannst mir die Datei schieken und werde sie dann hier Posten für dich.
MFG
Nastra
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste hier im Namen von Evva, habe Datei hochgeladen für ihr. Beim Anhören müsst ihr ziemlich laut machen, sonst hört ihr nichts.

Also ich finde man kann da nichts richtig raus hören, aber hört selber an.

Link entfernt. Stevo

Sie schrieb mir aber, das sie noch mehr Dateien hat und schicken möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, :oeek: wusste ich nicht, war nur gut gemeint. Als wieder Gutmachung.
 
Also ich höre da auch nichts raus...

Fullquote entfernt - Postingrichtlinien beachten! Wenn Du nicht weisst, was ein Fullquote ist: Hier erfährst Du es! Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben