• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

TELEKINESE für Jedermann?

Ich halte telekinese für eine der vielen in uns schlummernden fähigkeiten, die nur zum leben erweckt/wiedererweckt werden müssen.

und das kann man sehrwohl durch üben der richtigen techniken erreichen.

@detour, völlig unnötig dein post! ich dulde es nicht, dass user hier ausgelacht werden für ihre erfahrungen, das kann man auch anders sagen
 
Was ich am meisten bewunder sind die shaolin. Was die durch konzentration erreichen ist für mich toll.
icon_surprised.gif
die scheinen auf ner ganz anderen ebene zu sein
 
ol ... als ich "klein" war (12-14 etwa) wollte ich immer in ein Shaolin-Kloster (auch um Kampftraining zu absolvieren). Jedoch ist das fürs erste unerreichbar (für mich) und habs erstmal etwas weiter hinten in meinem Gehirn angesiedelt.

hmmm ... solche Übungen sind ... naja ...
Ich sags mal so:
Man muss meiner Meinung nach die Veranlagung (den Verstand, die Intelligenz) dazu haben, das zu schaffen. Ich bezweifle, das ein Neandertaler das schafft
icon_wink.gif" border="0
Jedoch seh ich mich persönlich als relativ fähig an (... jaja ... ich weiß). Meine Mutter hat mir auch einmal gesagt, das ich relativ (ich seh in diesem Zusammenhang alles als relativ an) viel Gespühr dafür habe (geister, etc) *näher werde ich hier nicht darauf eingehen*

Ich finde diese Thema sehr interessant ... bin aber noch nich sonderlich groß dazu gekommen, "meine Fähigkeiten zu testen". Werd ich wohl auch noch in den Ferien machen.

PS: Wenn die Erde aus der Galaxy fliegt, hab ich wohl einen zu großen PSI Ball in die falsche Richtung geschickt
icon_twisted.gif" border="0
 
Unser Verstand hindert uns grundsätzlich schonmal daran, solche Sachen zu schaffen. Um gut in TK zu werden bedarf es jahrelanger regelmäßiger Übung und ein neues Verständnis für diese Sachen. Ich glaube nicht, dass dieser Übergang in eine neue Bewusstseinsstufe, in der man Yoda-Fähigkeiten hat ohne Meditation und jahrzehntelange Selbstfindung möglich ist. Ich frage mich nur, ob sich dieser Weg lohnt? Meiner Meinung nach nicht!
 
stimmt

was bringen einem seine psi fähigkeiten im täglichen alltag?

ich für meinen teil benutze die telekinese nur wenn mir langweilig ist und freunde oder bekannte beeindrucken möchte :p

aber einen besseren nutzen hab ich daraus noch nicht ziehen können
 
ich denke, dass es auch nicht ziel der sache ist, dass man einen persönlichen nutzen im herkömmlichen sinne daraus erzielen soll.

es ist eine fähigkeit, die (das denke ich) theoretisch jeder besitzt, wenn er es nur zulässt. ich denke der nutzen ist von spiritueller art und bringt dich hierbei einen schritt näher an "die wahrheit"

aber es gibt vieles auf der welt, was deswegen nicht erreicht wird, weil jeder einen vorteil davon haben muss, um sich damit länger zu beschäftigen.
das ist meiner meinung nach der falsche weg (der richtige allerdings, um unser derzeitiges system aufrecht zu erhalten)
 
Zurück
Oben