WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team Gästebuch Portal   Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Geheimsache POLITIK, KRIEG & TERROR
Kennwort vergessen?

Hinweise

Geheimsache POLITIK, KRIEG & TERROR Alles, was die Regierungsbosse uns verschweigen! (USA, angebliche Terrorstaaten, geplante Kriege, geheime Verbindungen, Politik hinter verschlossenen Türen etc)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2017, 17:04   #21
test556
grammar nazi

Abgegebene Danke: 103
Erhielt 59 Danke für 49 Beiträge
Standard

Was mir gerade einfällt, wenn ich das Wort "Polizei" lese:
ich weiß nicht, welcher Art Chips unter der Haut sind.

Wenn es RFID Chips sind, dann kenne ich die vom Wächter Kontroll System aus meiner Arbeit.
Und da stand man teilweise fünf Minuten vor seinen angebrachten Punkt, um den Punkt im Gerät zu aktivieren.

Gerade bei der Polizei kann das also böse enden, wenn dieses System versagt, wenn es die Situation erfordert, von einer Schusswaffe gebrauch zu machen.
infosammler (16.02.2017)
Alt 16.02.2017, 21:20   #22
infosammler
User des Jahres 2014

Benutzerbild von infosammler

Abgegebene Danke: 4.060
Erhielt 2.199 Danke für 1.724 Beiträge
Standard

Vielleicht kann man ja mal Waffen erfinden, die zb die Biometrie des Zieles scannen und wenn man auf Stellen ziehlt, deren Treffen tödlich ausgeht, sie einfach nicht abfeuern?
Zb kann man keinen in den Kopf schießen, nur in den Fuß...

Aber es stimmt, all diese Waffen mit denen einfach nur Schaden angerichtet werden will, wirds in so einer "sicheren Form" sowieso nie geben.

Zitat:
RFID Chips
Ich glaube, dass das nicht passiert. Solche Chips.
Es wird eher unsere Technik uns erkennen! Zb Fingerprint entspeeren, Iris Entspeerung wird ja voll gern benutzt auf unseren Smartphones. Unsere Tablets, Tv's, Autos.... irgendwann wird das Internet so viel von uns an Information haben, das wenn wir zb einen Bildschirm berühren oder wir irgendwo in eine Kamera sehen wir eh gefunden werden können.

Gabs da nicht ma so eine Diskussion, das man seine Fingerabdrücke nicht hergeben und abspeichern wollte/will. Glaub beim Reisepass? Ja genau beim Reisepass, da gabs so viel Kritik, die speichern das ab, ich bin doch kein Verbrecher....
Tjo bei Samsung hat sich keiner aufgeregt, eher wars genial und sollte unsere Daten sichern.

Zb Die Waffe scannt den Fingerabdruck. Er war vor 2 Wochen beim Arzt, Leberwerte sehr schlecht, viel Alkohol. Depressiver.
Mit Karte gezahlt, Vodka. 1x die Woche laut gps zur Glasentsorgung.
Vor 2 Jahren ein Medion Tablet gekauft, Goggelverlauf, Waffen, Verletzungen, Mord.
Risiko zu hoch, Waffe sperren

Das erscheint mir schier grenzenlos. Einerseits faszinierend, anderer seits echt beängstigend.
infosammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Geheimsache POLITIK, KRIEG & TERROR