WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team Gästebuch Portal   Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE ANDERE REALITÄT > Paranormale & mysteriöse Phänomene > Forschung, Geisterjagd, Medium
Kennwort vergessen?

Hinweise

Forschung, Geisterjagd, Medium Gruppen, Parapsychologie, medial begabte Kontaktpersonen, Experimente, Umfragen, etc...

Umfrageergebnis anzeigen: Können Tiere Geister sehen/spüren?
Klar merken sie sowas! 6 85,71%
Nein, Tiere merken sowas genau so wenig wie wir. 1 14,29%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2017, 23:17   #1
BlackDragon
neugierig

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Können Tiere Geister sehen?

Können Tiere Geister sehen?

Hallo liebe Community!
Ich bin neu hier und würde mal gerne euch etwas fragen.
Seit Anfang Juli haben wir einen Hund, und sein Verhalten ab und zu macht mir schon Angst. Ich persönlich erlebe den reinsten Horror wenn ich Nachts in den dunkelen Flur muss weil ich schon zu oft Geräusche höre und mich beobachtet fühle, und unser Hund legt manchmal ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag. Zum Beidpiel wenn ich ganz normal mit ihm spiele, dreht er sich um und starrt Minuten lang in den Flur (wo bis auf ein Schrank) nichts ist. Manchmal knurrt er auch dabei und das macht mir schon Angst. Habe auch gehört dass Tiere das merken/sehen. Was meint ihr? Danke
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2017, 23:09   #2
!Xabbu
Administrator

Benutzerbild von !Xabbu

Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.265 Danke für 1.724 Beiträge
Standard

Hallo BlackDragon und Willkommen im Forum.

Hunde haben ein wesentlich besseres Gehör als wir Menschen. Daher kann ein leises Knacken eines Möbelstücks aus Holz oder eine Maus dazu führen, dass sie aufhorchen.

Ob Hunde Geister sehen können und ob es überhaupt Geister gibt weiß ich nicht.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

(Die Ärzte)
!Xabbu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2017, 13:02   #3
Morow
„archaic obsidian”

Benutzerbild von Morow

Abgegebene Danke: 384
Erhielt 372 Danke für 294 Beiträge
Standard

Allgemein heißt es ja, Tiere sind empfindlich. Daher kann es gut sein, passiert dies denn auch tagsüber? Insgesamt würde ichs eher harmlos einstufen, da du lediglich von einer Präsenz berichtest.
„Find what you love and let it kill you”
Burkowski

„I never met another man I'd rather be. And even if that's a delusion, it's a lucky one.”
- take it or leave -
Morow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 16:12   #4
Andromeda
VIP

Benutzerbild von Andromeda

Abgegebene Danke: 315
Erhielt 205 Danke für 113 Beiträge
Standard

Ich denke schon, dass Tiere ein deutlich bessseres Wahrnehmungsvermögen als wir Menschen haben und von daher bin ich überzeugt, dass sie eher als wir Menschen spüren können, ob Geister oder andere Erscheinungen da sind oder nicht.

Es ist schon viele Jahre her, es war Anfang der 1990er Jahre. Damals haben meine Schwester und ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Meine Schwester hatte eine Katze, die teilweise minutenlang eine Stelle anvisiert hat obwohl da nichts war. Manchmal ist sie auch wie von Sinnen aufgesprungen und weggerannt. Nachdem meine Schwester geheiratet hat und ausgezogen ist, habe ich das Zimmer geerbt (es war ein Doppelzimmer, der vordere Teil war der Wohnbereich, der hintere das Schlafzimmer). Ich habe mich auch immer beobachtet gefühlt in dem Zimmer, besonders im Schlafbereich habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Ich kann nicht erklären warum.

Kennst Du den Film "Ghost - Nachricht von Sam"? In dem Film wird das Thema auch aufgeriffen. Die Katze kann den verstorbenen Sam wahrnehmen und reagiert auf ihn. Ich glaube nicht, dass das nur eine Hollywood-Erfindung ist, die Erfahrungen mit unserer Katze bekräftigen mich in meiner Meinung, dass Tiere einen sechsten Sinn haben!

¨`·.·´¨) ....(¨`·.·´¨).
×`·.¸.·´× ..×`·.¸.·´×*´¨)
Wenn zwei Bäume sich umfassen,
muss der Sturm sie stehen lassen.
Einsam muss ein Herz verzagen,
zweie können alles tragen
!

¨`·.·´¨) ....(¨`·.·´¨).
×`·.¸.·´× ..×`·.¸.·´×*´¨)

Nicht die Wahrheit schmerzt, sondern die Lüge.
Andromeda ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andromeda für den nützlichen Beitrag:
Trinity (09.10.2017)
Alt 09.10.2017, 18:50   #5
Trinity
Boardleitung
Motherboard

Benutzerbild von Trinity

Abgegebene Danke: 3.968
Erhielt 4.798 Danke für 2.509 Beiträge
Standard

genau solche schilderungen haben wir hier häuftig. katzen und hunde weigern sich, einen bestimmten raum zu betreten oder starren immer eine bestimmte stelle an oder knurren diese an... bin auch sicher, dass da was dahinter ist.

"Am Anfang war das Wort, und das Wort war >>Arrrgh!<<
PIRATICUS 13:7
"

~ in Memoriam Peter aka nein *1956-†2015 ~
WAHREXAKTEN | FACEBOOK
WAHREXAKTEN | BLOG
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 21:45   #6
Galaxia82
eingeweiht

Benutzerbild von Galaxia82

Abgegebene Danke: 47
Erhielt 61 Danke für 47 Beiträge
Standard

Die viele Säugetiere wie Hunde und Katzen eine weitaus kürzere Lebenserwartung als wir haben, soll ihre innere Zeitwahrnehmung viel langsamer ablaufen. Dazu hören Hunde zwar besser wie Menschen, aber auf einer anderen Frequenz. Sie hören in unserer Sprache am besten die Laute A und I. Andere Sprachlaute werden in ihrer Gehörfrequenz dagegen eher verschluckt.
Darum kann ich mir durchaus vorstellen, dass bestimmte Tierarten besonders empfänglich auf bestimmte Energien sind, da diese ebenfalls auf anderen Frequenzen und andere zeitliche Taktung (ich weiss nicht wie ich es genau nennen soll)

Ebenso Kinder, denen ja ebenfalls häufiger solche Fähigkeiten zugeschrieben werden, unabhängig davon, ob sie fantasievolle Träumerkids oder bodenständiger Natur sind, haben in jüngeren Jahren einer noch langsamere Zeitempfindung und ihr Gehör reagiert noch anders auf bestimmte Töne. Mit dem Heranwachsen beschleunigt sich ihre innere Uhr und die Jahre und Tage kommen einen immer kürzer vor. Vielleicht werden dann bestimmte Energien, die nur kurz in unserer Welt aufploppen nur noch unterschwellig oder garnicht mehr wahrgenommen?
Alt 10.10.2017, 17:12   #7
T'Lu R'Galay
erleuchtet

Benutzerbild von T'Lu R'Galay

Abgegebene Danke: 99
Erhielt 172 Danke für 112 Beiträge
Standard

Tiere können vor allem riechen und hören, was wir nicht sehen.
Hunde riechen am Atem eines Menschen, ob er krank ist, manche sogar mit frühdiagnostischer Schärfe. Andere scheinen den bevorstehenden Tod zu riechen, was vermutlich aber eben auch chemisch erklärbar ist.

Viele Tiere spüren auch feinste Vibrationen und warnen vor Vulkaneruptionen und Erdbeben.

Möglicherweise entsteht dadurch der Eindruck, sie könnten Übernatürliches wahrnehmen.
!Xabbu (10.10.2017), IndianaJones (11.10.2017), infosammler (10.10.2017)
Alt 10.10.2017, 17:46   #8
infosammler
User des Jahres 2014

Benutzerbild von infosammler

Abgegebene Danke: 4.022
Erhielt 2.184 Danke für 1.712 Beiträge
Standard

Aber der Beitrag von Galaxia ist gut, also eine nachvollziehbare und erklärbare Theorie. Da könnte echt was dran sein.
infosammler ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 08:28   #9
Vlad
banned

Abgegebene Danke: 70
Erhielt 104 Danke für 80 Beiträge
Standard

Bei allen meinen Hunden und allen (freilaufenden Nachbars)Katzen habe ich bemerkt, dass sie oft im Raum etwas fixierten, das ich selbst nicht wahrnehmen konnte oder auch aggressiv ins anscheinend "Leere" knurrten.
Vlad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geister, tiere

Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE ANDERE REALITÄT > Paranormale & mysteriöse Phänomene > Forschung, Geisterjagd, Medium