• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Armageddon

Denke ich auch, ich schätze hier wird schlicht mit dieser "Urangst" dass "die Russen kommen" gespielt. Ist das gleiche wie dass uns der Himmel auf den Kopf fällt
icon_lol.gif
(ist ja auch arg populär, wo findet man in so Vorhersagen eigentlich keinen Asteroiden der auf die Erde stürzt).

Ist für mich alles Panikmache, und natürlich verdient man gut Geld damit, so Bücher mit Weltuntergangsprophezeihungen gehen sicher gut...

Aber mal davon ab, nur angenommen das würde alles so eintreffen. Und weiter? Was hilfts mir wenn ichs vorher weiß? Dass ich auf meinem Grundstück (wenn ich eins hätte) mir nen Bunker bau und dort Tonnen Dosenfutter lager? Nuja.
 
das Buch der 3. Weltkrieg hab ich auch zu Hause

und die Zusammenfassung von In-Formation ist gut, danke dir hierfür

Ich werd langsam echt total paranoid fürchte ich...
gestern, als ich in den Nachrichten, den Metoriten, oder was auch immer das genau war, hab da nicht genau aufgepasst, gezeigt wurde, dass dieser einen langen Schweif mit sich führt.... musst ich auch wieder an Stellen aus dem Buch denken
der "Feuerregen" in dem Jahr, wenn der Krieg beginnen sollte...

Doch dieser Komet scheint zu weit weg zu sein, als dass sein Schweif in unserer Atmosphäre einen Feuerregen, oder besser gesagt Sternschnuppenfeuer auslösen könnte

Keine Ahnung, was an den ganzen Prophezeihungen dran ist, aber bisher hat sich aus jeder Vision etwas bewahrheitet und sei es noch so klein gewesen.

Und derzeit treffen meiner Meinung nach einfach zu viele Sachen gleichzeitig zu.

Ich will hier auch keine Panik schüren, Gott bewahre, aber das Thema unter den Tisch zu kehren wäre meiner Meinung nach auch Falsch

MFG Tom
 
ja und selbst wenn.. was soll man tun? sich ne papiertüte über den kopf packen und sich flach auf den boden legen?

Ich geb garnix mehr auf irgendwelche Prophezeihungen. Sorry, aber meiner meinung nach ist das nur panikmache. Und ich gebe auch meinen vorrednern recht, warum wird nix positives gesehen? Nein ein kometeneinschlag oder atomkrieg macht mehr auf sich aufmerksam... :eyes:
 
sich ne papiertüte über den kopf packen und sich flach auf den boden legen?
- bringt das denn was?
- nein, gar nichts
(Per Anhalter durch die Galaxis ;o)

aber wo du recht hast, hast du recht....

wurde prophezeit, dass hitler sich umbringt, dass der zweite weltkrieg so endet?
wurde prophezeit, dass ... keine ahnung, kann heute nich mehr denken

stimmt,
immer und überall sieht man nur das negative

in den prophezeihungen (was anderes als nen weltuntergang / etc gibts wohl nich) in den medien, einfach überall um uns

es wird nirgends berichtet, wenn was gutes passiert ist.
verdammte negativ einstellung der menschheit ^^
 
Hey Tomak,

das war nicht böse gemeint oder so. Aber ich liebe diesen Spruch und er passt doch auch irgendwie ^^

Irgendwie muss man immer nur das negative herausholen.. blöd oder?
 
Dann wird wohl die Welt Ende 2007 in die Luft fliegen, gesprengt durch eine Rasse Namens Blurgonen, die einen Expressweg durch die Galaxie bauen wollen, dem die Erde im Weg steht.

Ich würde mir schonmal Gedanken über 42 machen...
 
@Imandra
ich habs auch nich böse aufgefasst, ich liebe nur die bücher und die original bbc verfilmung (8

und (selbstzitat)
- bringt das denn was?
- nein, gar nichts
sagt er doch zu dem barkeeper, als er sagt, dass die welt heute untergehen soll und dieser erwiedert, was man da machen kann, ob es etwas bringt, wenn man sich ne papiertüte über den kopf zieht.
seine antwort: nein... aber machen sie ruhig, wenns ihnen spaß macht
*fg*

shit.. wie immer wenns um das thema geht, werd ich off topic, egal in welchem thread wir sind (8

(nachschlag)
"Neun mal Sechs ist Zweiundvierzig"
"Das ust es, Das ist alles"
 
Tomak schrieb am 13.01.2007 22:10
shit.. wie immer wenns um das thema geht, werd ich off topic, egal in welchem thread wir sind (8

Was solls, den drohenden Weltuntergang wird wohl keiner so humorlos betrachten, dass er das nicht verstehen würde :f24:
Ich sag euch mal, was ich da denke:
Ich werde es erst glauben, wenn die Welt wirklich untergeht. Und ob ichs dann akzeptieren werde, kann ich nicht sagen (fragt sich nur, wer dann irgendwas darum gibt, dass ich das hier akzeptiere).
Da ich auch noch relativ nahe an einer der betroffenen Städte wohne, kann ich mich auf jeden Fall dann auf einen strahlenden Abgang freuen, falls dieses Szenario wahr wird.
 
Das Thema ist naturbedingt sehr heikel:

- Einerseits gibt es so unüberschaubar viele Prophezeiungen und so viele Falsch- und Senasationsmeldungen
- Andererseits ist an denen in "Buch Drei", also den WIEDERKEHRENDEN definitiv etwas dran, da sich seit den 80ern so gut wie alles (bis kurz vor Kriegsbeginn) erfüllt hat. Das kann jeder hoffentlich selbst erkennen!

- Einerseits soll keiner etwas einfach so glauben, also ungeprüft
- Andererseits lohnt es sich manchmal einer Sache nachzugehen, so wie dieser hier, wenn man es überhaupt wissen möchte!

- Panik, Angst und Unwissen sind der Grund, weshalb ich mich mit den obigen Infos drastisch zurückgehalten habe
- Nur wer wirklich bereit dafür ist, wird auch weiterforschen und den Rest selbst finden - Ich verstehe auch sehr gut, wenn das jemand nicht möchte
- Nur warum lesen, die, die es gar nicht wissen wollen dieses Topic dann überhaupt? Zur UNTER-haltung?

- Die obigen Infos sind nur ein Wink in eine Richtung, die meiner Meinung nach gut navollziehbar und realistisch ist
- Warum? Ein Beispiel zum Selbstsuchen: http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Aktuell-06.08.01.htm
- Russlands Aufrüstung & Russlands mögliche Motive: http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Russisch-Amerikanische-Freundschaft.htm
(Die Links sind nicht Quelle meiner Infos - Ich habe nach etwas im Internet gesucht, dass einigermaßen gute Beispiele bringen kann, ohne, dass ich jetzt alles hier vorkauen muss. So fand ich die Seite; )

- Atomwaffen sind leider auch ein Thema, aber auf Details habe ich ja absichtlich verzichtet
- Es wird beispielsweise von einer Art nuklearem Schutzwall quer durch Deutschland gesprochen, aber zur "Beruhigung", nicht von einem apocalyptischen Atomkrieg!

- Warum nur negative Visionen? -> Warnungen bedingen etwas Negatives -> Es geht um die "Endzeit", in der sich das Negative zuspitzt -> Bis der Wandel kommt!
- Es werden daher nicht nur von den WIEDERKEHRENDEN VISIONEN auch positive Dinge angekündigt -> nach dem Wandel nämlich

- Es wird sehr gutes Geld mit solchen Büchern gemacht, was aber nicht beweist, dass alle Autoren kein aufrichtiges Interesse und wichtige Informationen mitzuteilen hätten
- Positive Sehungen sind nicht das Thema für ein Buch, das warnen möchte - und so traurig das ist: Visionen über Schmetterlinge, harmonische Zeiten und Liebesbotschaften haben nur eine sehr geringe Nachfrage, obwohl es genau das wäre, was wir brauchen. Eine Sammlung vielleicht, über Visionen, die uns zeigen wofür sich eine Veränderung lohnen würde
und ein möglicher Kampf. Es gibt positive Prophezeiungen!


- Was damit anfangen? Gute Frage!
- sich geistig darauf einstellen, um im Falle des Eintritts einen kühlen Kopf zu bewahren
- sich weiter informieren, um evtl. einen sicheren Ort herauszufinden
- Notgroschen und ähnliches bereitlegen
- durch die Infos ist eine gewisse Frühwarnung möglich. Aufmerksam Nachrichten verfolgen und bei Erfüllung gewisser vorhergesagter Umstände reagieren!

- Aber Papiertüten sind auch ok. Ehrlich!
 
PS:

- Die Schaungen sind nachprüfbar. Hier einige der Seher des zitierten Buches (Auszug):

1. Abbe Curique, schrieb 1872 das Buch "Voix Prophetiques"
3. Abd-Ru-Shin, schrieb Buch "Im Lichte der Wahrheit"
4. Andersen, Hans-Jürgen, Autor von "Polwende-Zeitenwende"
10. Barbara Becher, Ordensschwester aus Losheim im Saarland
14. Berta Dudde, (gest. 1968) deutsche Mytikerin in der Tradition J. Lorbers
18. Caesarius von Heisterbach (l 180-1240), Zisterziensprior von Köln
19. Chet Snow (Mitte der 80er Jahre) Psychoterapeuth aus den USA
20. Dannion Brinkley (1975) war vom Blitz getroffen worden
21. De la Vega, Garcilaso
23. Don Bosco (1815-1888)
25. Edgar Cayce (1877-1945), der schlafende Prophet genannt, USA
26. Elena Aiello (1895-1961), stigmatisierte Ordensschwester aus Consenza
30. Erna Stieglitz aus Augsburg (1894-1975)
31. Evangelist Ron White aus den USA hatte 1976 eine Vision
32. Fatima, drei Kinder hatten mehrere Marienerscheinungen vom 13. Mai bis zum 13. Oktober 1917
34. Franziskaner vom Berge Sinai, eigentl. Ludovico Rocco (1748-1840), besuchte die heiligen Stätten und starb dort
35. Fuhrmannl (1690-1763), Bauer aus Westböhmen
36. Garabandal (1961-65), Marienerscheinung vier etwa 11-jähriger Mädchen
37. Gräfin Beliante, Franziska Maria, Prinzessin von Savoyen, schilderte ihre Zukunftsschau 1923 brieflich
38. Higginson, Theresa Helena, (1880), stigmatisierte englische Lehrerin
39. Hildegard von Hingen (1098-1179), heilige, rheinische Äbtissin, gilt als bedeutendste Frauengestalt des Mittelalters
40. Hopis, Indianerstamm im Südwesten der USA (Arizona) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
41. Irlmaier, Alois (1894-1959), Brunnenbauer aus Freilassing
43. Jasper, (1764-1833), Wessel D. Eilert, genannt der alte Jasper
44. Jeane Dixon (geb. 1915), Immobilienhändlerin und bekannteste Hellseherin in den USA)
45. Johannes Friede (1204-1257), österreichischer Mönch des Ordens von St. Johann, war der größte Seher seiner Zeit
46. Johannes von Jerusalem (1042-1119)
52. Knopp zu Ehrenberg (1714-1794), Johann Peter Knopp aus Westfalen
53. Korkowski, Edward (geb. 1931), visionär begabter Chemiearbeiter in Pullach bei Köln
56. Lied der Linde (ca. 120 Jahre alt), wurde in einem hohlen Stamm einer uralten Linde gefunden. Es enthält die Geschichte Deutschlands. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
62. Melanie Calvat (1846), Marienerscheinung
63. Mother Shipton, lebte vor Nostradamus in England
66. Mühlhiasl (geb. 1825) Matthias Stormberger
68. Nostradamus (1503-1568), jüdischer Arzt, Astrologe, Geheimwissenschaftler aus Salon, Südfrankreich
70. Palma Matavelli(1825)
71. Palma von Oria (1825-1972), Stigmatisierte aus Oria in Italien, nahm seit 1985 keine feste Nahrung und Flüssigkeit mehr zu sich
72. Paracelsus, Theophrastus von Hohenheim, deutscher Arzt (1493-1541)
75. Pater Nectou (1790), war Vorsteher eines Hauses der Jesuiten in Belgien
78. Pfarrer Birker Claesson aus Schweden, hatte 1950 eine Vision
82. Ramatis, spiritueller Heiler aus Brasilien
84. Rosa Kolumba Asdente (gest. 1847), Nonne in Taggia, Italien
86. Schlinkert, Josef, Der Seher aus dem Möhnetale (um 1770)
87. Schwester Nativaitas (1731-1798), bürgerl. Johanna Royer, Clarissin im Konvent zu Fougeres in der Bretagne
89. Sepp Wudy (1914), Bauernknecht vom Frischwinkel
90. Sibylle von Prag, die Tochter eines verarmten Grafen (gest. 1658) Sie kam mit Zigeunern viel in der Welt umher.
91. Sibyllische Bücher, Oracula Sibyllina von Friedlieb (1852)
92. Smaragdstern (Tibet), uralte Prophezeiung aus dem Himalaya !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
96. Veronika Lueken von Bayside, amerik. Seherin, die von 1971 an bis heute Visionen hat
97. Vianney von Ars, Jean-Baptiste Marie (1786-1859), heiliggesprochener, Pfarrer von Ars in Südfrankreich
98. Visnu Purana, 6000-jährige heilige Schrift aus Indien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
99. White Bear (Hopi), ehem. Häuptling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100. Wolfram Fragner schrieb das Buch "Kaiser von Europa"
  • Quelle:
    Udo Holey, Jan: "Buch Drei - Der dritte Weltkrieg"
 
yop

muss deine Quelle berichtigen

68. Nostradamus (1503-1568), jüdischer Arzt, Astrologe, Geheimwissenschaftler aus Salon, Südfrankreich

Nostradamus war Apotheker....kein Arzt......
Er musste sein erstes Studium wegen der Pest abbrechen und beim zweiten Anlauf wurde er nach kurzer Zeit aus Montpellier rausgeworfen.
(BIU Montpellier, Register S 2 folio 87).
Ob er je fertigstudierte ist offen......



26. Elena Aiello (1895-1961), stigmatisierte Ordensschwester aus Consenza

Sie hatte keine Unterhautblutungen,wurde bekannt durch Prophezeiungen.


99. White Bear (Hopi), ehem. Häuptling

Er war der Sohn eines Häuptlings.... Oswald ‘White Bear’ Fredericks... genannt “Kacha Hóaw” .
Und seine "Aussagen" wurden von Blumrich so interpretiert(können also auch anders gedeutet werden.)

mfg.v

mfg.v
 
Zurück
Oben