• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Prophezeiungsstein

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.igeawagu.com/de/new/zeitalter_vor_65mil_j/1117673292.html

In China wurde offenbar ein 270mill Jahre alter Stein mit angeblich NATÜRLICH entstandenen Prophezeiungsschriftzeichen darauf gefunden.

Die Prophezeiung besagt:

Die Chinesische Kommunistische Partei stirbt

icon_surprised.gif


Hierzu auch ein Video auf der Seite.
 
interessanter bericht, wenn der stein wirklich nicht manipuliert ioder dergleichen wurde (kann mir das auch nicht vorstellen, dass das gefaked wurde). habe ich jetzt irgendwas im bericht überlesen oder gabs irgendwo eine anmerkung, wann in etwa das sein soll? das hätte mich jetzt auch mal interessiert. :wondering:
 
Die Chinesische Regierung kümmert sich nicht sonderlich um ihr Volk , ehe rim Gegenteil : China ist das Land mit den meisten Todesstrafen da jeder getötet wird der sich dem Staat wiedersetzt . Hab mal n Bericht gehört . Da war ein chinesischer Bauer der sich im Fernsehen beschwert hatte da sein Haus einfach so abgerissen wurde . Kurz darauf kam die Polizei und prügelten ihn Querschnittsgelähmt , danach wollt dieser sich nicht mehr dazu äußern . Einer von vielen Gründen warum die chinesische kommunistische Partei sterben sollte ?
 
Es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann auch in China die Menge der Unzufriedenen die "kritische Masse" erreicht. Es gelingt zwar bisher ganz gut, die individualität des einzelnen unter die Gemeinschaft zu stellen, aber jeder Streit und sei er noch so klein ist ein Zeichen von Individualismus und bisher hat jedes System und jede Herrschaftsform kapitulieren müssen. Einige sind dauerhafter, andere kurzlebiger. Es wird wohl nie eine für alle akzeptable form existieren.
Eine Zerschlagung der Partei halte ich für wahrscheinlich, aber nicht in den nächsten 10 Jahren.
 
Der Stein hätte auch mal was spannenderes auf sich malen können :orolleyes:

Was interessiert es die Natur oder nen Stein, wie es mit der chinesischen Politik weitergehen soll..
Ausserdem kann man sowas immer sagen. Ich kann auch sagen, dass Deutschland irgendwann wieder in einem Krieg verwickelt sein wird.. oder das Amerika irgendwann zur Vernunft kommen wird.. oder das der Iran und Amerika irgendwann total gut miteinander auskommen werden...

Alles nur ne Frage der Zeit..

Das hier find ich viel interessanter:
War es doch eine prähistorische Kultur oder etwa, war alles schon mal da gewesen, auf Probe und als Test, für das Heute !?
 
Zurück
Oben