• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Und es gibt sie doch...

suicide barbie

suchend
Registriert
8. März 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Salzburg
Warum ich ein extra Topic eröffne und mein Erlebnis nicht in "Wahrträume" poste?
Nun, es handelt sich hierbei nur teils um einen Traum, aber ich werde jetzt erst mal von vorne beginnen.

Ich wusste seit Sonntag Abend dass diese Woche nicht leicht werden würde, da war ein sehr seltsames Gefühl, das nicht fortgehen wollte.
Sobald ich die Augen schloß sah ich anstatt Dunkelheit eine Art Straße, auf deren linker Seite sich ein Tunnel befand. An der rechten Seite dieser Straße standen zwei Fahrzeuge. Ich konnte nicht erkennen ob diese beschädigt waren und wusste auch nicht ob sie in Verbindung mit mir standen, war mir aber darüber im Klaren dass das nichts Gutes hieß.
In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich einen furchtbaren Traum.
Ich sah eine Straße, einen Tunnel und einen Unfall, kann diesen aber nicht mehr beschreiben. Ich weiß nur noch, dass mein Freund an diesem Unfall beteiligt war und mich aus der Klinik anrief und mir mitteilte, dass er eine Gehirnerschütterung hätte.
Als ich aufwachte war ich total geschockt, bat meinen Freund an diesem Morgen und auch die ganzen nächsten Tage besonders vorischtig zu sein und im Straßenverkehr auf jede kleinste Gefahr zu achten.
Da weder am Dienstag noch am Mittwoch etwas geschehen war wurde ich wieder unvorsichtiger, sagte ihm am Donnerstagmorgen aber trotzdem noch einmal, dass er doch bitte aufpassen möge.
An diesem Morgen konnte ich dann nicht mehr schlafen nachdem er gefahren war und war somit um sieben Uhr wach, als sein Anruf kam.
Er hatte einen Autounfall. Ein Auffahrunfall, nicht sehr schwer, er war auch nicht verletzt aber das Auto sah seiner Meinung nach nicht allzu gut aus.
Ich bin dann sofort zu meinen Eltern gegangen und mit meinem Vater zur Unfallstelle gefahren, die genau wie die Straße aussah, die ich immer gesehen hatte wenn ich die Augen schloß.
 
Hallo Suicide Barbie!
icon_sad.gif


Die Visionsdeutung ist anders als die intuitive Traumdeutung. Ích finde es bemerkenswert das du dies so genau unterscheiden kannst. Visionen zeigen sich wie du schon oben angedeutet hast direkt wenn man die Augen schliesst und emotionslos, beobachtend den Vorgang vor deinen geistigen Auge betrachtest.

suicide%20barbie schrieb am 16.03.2007 11:55

Sobald ich die Augen schloß sah ich anstatt Dunkelheit eine Art Straße, auf deren linker Seite sich ein Tunnel befand. An der rechten Seite dieser Straße standen zwei Fahrzeuge. Ich konnte nicht erkennen ob diese beschädigt waren und wusste auch nicht ob sie in Verbindung mit mir standen, war mir aber darüber im Klaren dass das nichts Gutes hieß.
In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich einen furchtbaren Traum.

Diese Passage kann ich dir bestätigen, den es bedeutet nichts gutes in dem Sinn - was dir deine Intuition schon selbst sagte. Die linke Seite ist immer der männliche Aspekt und die rechte Seite der weibliche Aspekt. Ein Tunnel bedeutet immer Ungewissheit, Fahrzeuge sind ein Beförderungsmittel, wenn sie stehen deutet das darauf hin das sich etwas sehr langsam entwickelt.

In deinem konkreten Fall wie wir schon aus deinem Erlebniss wissen: Die weibliche Seite das heißt du kommt langsam drauf das die Männliche Seite (dein Freund im konkreten Beispiel) Unwissenheit über etwas hat.

Der Traum zeigte dir den Vorgang bildlich. Faszinierend! :top:

Habe keine Angst vor deinen Visionen, sehe es als eine Gabe an und nehme sie dankbar an. Du kannst bestimmt vielen Menschen damit helfen. Und wenn du mit dem deuten Schwierigkeiten hast, können wir es gemeinsam versuchen. Vielleicht kommen wir gemeinsam schneller auf etwas zukünftiges drauf und können es verhindern bevor es passiert.

Es ist gut das du deinen eigenen Tread eröffnet hast. Mit der Zeit erkennst du bestimmt wie du selbst auf die Botschaften deiner Visionen draufkommst und benötigst keine Hilfe mehr von aussen.

Alles Liebe
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben