• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eigenes Kind sehen...

detour

erleuchtet
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Ok hört sich doff an der Titel aber meine Mutter hatte eine Vision...
Auf ihrer damaligen Arbeit, saß sie am Schreibtisch und bemerkte aufeinmal einen schwarzharrigen jungen in der ecke stehen...sie erschrack und sah das der junge seinen Mund bewegte aber nichts zu hören war und dann verschwand er aufeinmal...... meine mutter wusste sofort das dies ein zeichen ist.... sie ging nach hause zu meinem vater, schlief mit ihm und war sofort schwanger.... 9 monate später kam ich auf die welt.... und sie bemerkte irgendwann das ich das war in der ecke.... hat aber keine ahnung was "ich" sagte.... Ich bin das zweite Kind in unserer Familie. Bei meiner schwester passierte sowas nicht aber bei mir schon... was hat dies zu bedeuten... warum stand ich da in der ecke o-O?
 
jedes leben hat einen sinn und ist auch so gewollt, und auch ein verhunztes leben ist zum lernen gut, gerade so eines..
 
Du lebst kein verhunztes Leben. Deine Eltern haben dir ein Leben geschenkt und das kannst du leben, wie du willst. :f10:
 
Zurück
Oben