• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Airportüberwachung

proamm

suchend
Registriert
14. November 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
4
Eine kanadische Firma mit dem schönen Namen "Lamperd Less Lethal" (Lamperd Weniger Tödlich), die zum Beispiel auch Produkte zur Kontrolle von Häftlingen anbietet, möchte Flughafen und Flugzeug in einen fliegenden Knast umwandeln. So bemüht sie sich nun um die Entwicklung eines Sicherheitsarmbandes, das Flugpassagiere statt der Bordkarte erhalten und bis zum Verlassen des Zielflughafens am Handgelenk tragen sollen. Das Armband enthält nicht nur sämtliche Daten über den Passagier, so daß er überall im Airport, aber auch an Bord identifiziert und geortet werden kann. Fällt der Reisende irgendwie unangenehm auf, kann das Armband auch einen sogenannten EMD-Impuls aussenden. EMD steht für Electro-Muscular-Disruption, also elektrische Muskel-Störung. Auf einer Werbeanimation sieht man schon mal einen renitenten Passagier auf Knopfdruck in sich zusammensacken.
Langsam aber sicher wird man nicht mehr als Mensch behandelt. Falls das Ding wirklich eingeführt wird werde ich mir überlegen, ob ich Privat noch Fliege.:oconfused:

http://info.kopp-verlag.de/news/faschismus-das-fliegende-klassenzimmer.html
 
Zurück
Oben