• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unkontrollierbare Visionen

Unknow

neugierig
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin männlichen Geschlechts und 16 Jahre jung.
In letzter Zeit, 3-4 Jahren habe ich in unregelmäßigen Abständen, Erinnerungen, Gedanken, Wünsche, die dann in einer kurzen Zeit danach in die Wirklichkeit eintreten.

Das aktuellste ist folgende:
Nach einem Deutschlandspiel während der WM kam mir urplötzlich der Gedanke "Überraschungsparty" in den Kopf, weil ich am 02.08 von Zuhause ausziehe Ausbildungsbedingt. Und am letzten Samstag wurde ich von 30 Leuten zuhause in meinem Garten erwartet.

....

Leider kann ich keine weiteren Beispiele aufzählen, aber da war noch so einiges was ich ziemlich komisch fand.

Jedoch hatte ich bei der Loveparade 2010 ein komisches Gefühl mit dem ich Erfolgreich einige Freunde davon abhalten konnte dorthin zu fahren. - Nunja, Zurecht.

Nun hatte ich wieder eine "Vision", dass ich demnächst mit dem Thema Tot, konfroniert werde. Leider weiß ich nicht wen es treffen soll, mich, Eltern, Großeltern, einen den ich umbringe, ich weiß es nicht.


Warum schreibe ich das eigendlich? Ist das nur ein Gehirngespenst von mir?
Es tut mich aber in keinster Weise fertig machen, nur manchmal ist es wirklich Schade es nicht kontrolliert einzusetzen.
 
naja, bis jetzt waren sie eh eindeutig, also loveparade und überraschungsfeier, wo man sich leicht denken kann, wohin das gehört.
selten passiert sowas kontrolliert.
natürlich können sich manche in trance begeben und dann hellsehen.

mach einfach das beste draus, sei wachsam, wenn du weißt, welches thema ansteht, so wie du es bis jetzt auch schon warst.

oder suche dir einen, der dir vllt mit meditation oder tranceübungen einen weg zeigen kann, wie du zusätzliche informationen bekommen könntest oder vllt sogar kontrolle erlangen kannst.
 
Zurück
Oben