• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fliegender Chupacabra?

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
In Charbonier, Capilla-del Monte, Argentinien, ereignete sich am 1. Oktober 2005 ein kurioser Zwischenfall auf einem Bauernhof. Nachdem seine Tiere ‚durchdrehten’ und Kampfgeräusche zu hören waren, ging ein Bauer nach draußen um nach dem rechten zu sehen. Dabei lief er fast in ein ca. 100 cm großes, vogelartiges Wesen, dass sich offenbar an einer seiner Ziege vergriffen hatte – das Tier lag tot neben dem Täter. Als der Mann nun die Taschenlampe auf den Eindringling richtete, explodierte diese in seiner Hand und das Wesen flog davon. Kurioserweise wies die tote Ziege keinerlei Verletzungen auf.


Eine neue Art des Chupacabras vielleicht?
Das merkwürdige ist ja das die Tiere allesamt in Aufruhr gerieten was die Sache ja sehr Authentisch macht,weil Tiere ja nicht ohne Grund unruhig werdenUnd warum ist die Lampe explodiert und die Ziege hatte ja keinerlei Verletzungen!



Mit freundlicher Genehmigung übernommen von:http://greyhunter.org/

http://www.ufoinfo.com/humanoid/humanoid2005.shtml
 
klingt für mich ein wenig nach Jersey Devil!?
Hab mal von nem fall gelesen der ganz ähnlich klang, nur die größe macht mich stutzig...
 
Jersay Devil? Das hier war Argentinien nich New Jersey. Aber das is interessant weil ich kenne sowohl das eine als auch das andere wobei beim chuba wahren die Tiere Blut leer und die Innereien waren durchlöchert. Der jersay Devil griff nie Tiere an.

Und die Beschreibungen wandeln sich ab. Die 1. Sichtung war echsenartig Dan hieß es das er ein reudiger kojote oder sowas war. Und jetzt vogelartig?? Das kann irgendwie nicht sein und der jersey Devil is größer und schaut nicht aus wie ein vogel^^

edit lajosz: beiträge zusammengefügt. bitte keine doppelposts. du hast bis 10 minuten nach dem posten die möglichkeit deine beiträge zu bearbeiten. einfach unten auf editieren klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jersey Devil kann es nicht sein, der schaut ja nicht aus wie ein Vogel und hat angeblich Pferdehufen, einen Hundekopf und Hörner.
 
Zurück
Oben