• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Florida Monster

yop

die durch die Verunreinigungen der dortigen Gewässer entstanden ist.

Die Keys gehören zu den saubersten Abschnitten,liegt daran dass so gut wie keine Industrie dort vorhanden ist,sich zwei Meeere vermischen(Golf von Mexico und Atlantik) und dem Golfstrom,der für permanente Frischwasserzufuhr sorgt.
Nicht umsonst ist es das Badeparadies Amerikas.

Mutation sagst du....
Mir erschließt sich der praktische Sinn einer 3zackigen Flosse nicht.

Außer vielleicht der des amerikanischen Erfindungsreichtums:owink:

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Kopf - oder was man davon sieht - hat mich spontan an gewisse Flussdelfine oder andere Vertreter aus der Walfamilie erinnert. Vielleicht sind das wirklich die schon angesprochenen Pilot Wale?

Allerdings würde dann der komische, dreigeteilte Schwanz nicht dazu passen. Der Schwanz erinnert mich eher irgendwie an einen Vertreter der Hundsrobbenfamilie. Das folgende Bild von Seeleoparden zeigt ganz gut den "aufgespaltenen Schwanz".

http://www.gnomad.de/wp-content/uploads/2007/02/seeleopard.jpg

Wenn sich nicht gerade Genetiker einen grausamen Scherz erlaubt haben, könnte es sein, dass es verschiedene Aufnahmen gibt? Einige Aufnahmen zeigen vielleicht eine verirrte Hundsrobbe und andere einen Walartigen.
 
Zurück
Oben