• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unbekanntes kryptisches Wesen Sammel-Topic

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.981
Punkte Reaktionen
942
Ort
Stadt der Helden
Ich glaube sowas haben wir noch nicht, oder ich habs gerade nicht gefunden ;)

Ein Sammeltopic für Sichtungen kryptozoologisch interessanter Wesen, die aber meist schnell als irgendwas bekanntes entlarvt werden.

Den Anfang macht ..
.. ein schuppiges Hunde-artiges Wesen unter der Brooklyn Bridge. Dieses wurde vor kurzem dort tot aufgefunden, sah höchst seltsam es. Es gibt auch Fotos davon. Experten haben es jedoch inzwischen als Stör enttarnt :ocool:

http://gawker.com/5805877/scaly-sea-monster-discovered-under-brooklyn-bridge
 
Das ist ja ein riesiger Stör (gewesen), wenn man die Größe mit dem Handschuh vergleicht und bemerkt hat, dass ein Stück vom Hinterteil + Schwanzflosse fehlt war der ja gut und gerne an die 2m lang. Ich hab noch nie so einen Großen gesehen.
 
Was nicht unbedingt ungewöhnlich wär da manche Stör-Arten gut und gerne bis zu 9 Meter lang werden...
 
Gibt es nicht.und was hat das in diesem thema verloren?


~ via tapatalk ~
 
yop

Skriek ist ein Schreibfehler ;-)),wird aber auch im (br.)Dialekt so ausgesprochen.
Richtigerweise heißt es Shriek(Kreischen,Schrei anm.),ein aus den 60ern stammendes -fiktives-Mensch-Reptil Mischwesen mit (meist)langen Krallen aus Horror-Romanen/Filmen

siehe..http://www.vintage-stuff.org/Books-Magazines/Monster-Magazines/Shriek-summer-66.php
Bekannt wurde es bei uns,als Marvel-Comicfigur 1993,als Gegner von Spiderman

Ist aber wie angemerkt hier fehl am Platz, Stichwort-Sichtungen-

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ja ein Albino-Warzenschwein mit Tollwut sein :D
 
Also ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, ich finde, man sieht schon auf dem Foto sehr deutlich, dass das ein Fuchsbaby ist.

Da wir künftig wohl immer öfter mit Wild (auch inder Stadt) in Kontakt kommen, wird man sowas künftig wohl schneller klären können.^^
 
Zurück
Oben