• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nesski - das russische Nessi

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.015
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
Tief in Sibirien soll in einem abgelegenen See ein Wesen leben, dass von den dort lebenden Fischern schon auf Grund der Ähnlichkeit zum Mythos von Loch Ness Nesski genannt wird. Niemand konnte das Wesen bisher einordnen, auch gelangen genau wie in dem schottischen See bisher keine scharfen Fotos oder Videos.

http://www.dailymail.co.uk/news/wor...ermen-demand-investigation-killer-Nesski.html

Sommerloch-Ente?
 
jö ich wußte es, jetzt kommen alle Brüder und Schwestern von Nessi endlich an die Oberfläche und "outen" sich. Schön:osmile:
Ganz im ernst, das ist aber kein Nessi, ich finde das ist eindeutig etwas anderes.
 
Ich glaube, dass das nur ein etwas größerer Fisch ist

Genau. Um genau zu sein halte ich "Nesski" für einen großen Stör, etwa den größten seiner Art dem Hausen. Diese monströs aussehenden Fische mit einer maximal Länge von bis zu 6 Metern, waren vor der massiven Überfischung (Belugakaviar) zu Häuf in Russland. Auch gehen viele andere Seeungeheuerberichte auf sein Konto - nicht zu Unrecht.
 
Also für mich sieht das auf dem Foto aus wie der obere Teil einer menschlichen Silhouette. Vielleicht ein Schwimmer der gerade pausiert?^^

Mal ne dumme Frage: Von was ernähren sich die Fische im See, wenn es dort kein "plant life" gibt?
 
Also für mich klingt ein Stör auch plausibel, allerdings sind diese Fische soweit ich weiss eigentlich recht friedfertig, was den Todesfällen widersprechen würde. Und ich denke, dass Pflanzenfressende Fische bestimmt irgendwas anderes finden können, wenn dort nichts oder fast nichts wächst. Wäre zumindest meine Einschätzung^^
 
die haben sonaraufnahmen von dem "ding". so klar und deutliche das man darauf erkennt das es kein baum oder fisch sein kann. stellen aber nur das bild mit dem schwarzen punkt in der mitte rein. :orolleyes:
 
Zurück
Oben