• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kennenlernen im Traum - Treffen in der Wirklichkeit

Asche auf mein Haupt, hab es immer wieder verpennt hier nochmal zu antworten -.-

Also meinen Vater kann ich eigentlich völlig ausschließen in der Sache. Der wäre schon am Englischen gescheitert und würde nie irgendwelche Daten rausgeben ohne mit mir darüber zu reden.
Ich weiß nicht mehr, wer damit angefangen hatte von den Träumen zu erzählen, aber ich weiß, dass ich ganz bewusst auch darauf geachtet habe, was sie erzählt und es war prinzipiell so, dass sie selbst auch wichtige Sachen erzählte, die ich noch nciht angesprochen hatte.

Das ganze ist ein wenig im Sand verlaufen, wobei es vom Gefühl her so ist, dass es "auf Abruf" ist. Ich muss in letzter Zeit wieder häufiger daran denken und Norwegen steht eh bald wieder auf der Reiseliste. Ob wir uns treffen weiß ich nicht, aber ich habe alle Kontaktdaten und interessant wäre es sicher.

Ich muss sagen, im Nachhinein würde ich das ganze beschreiben als ein Treffen, dass den Sinn hatte uns zu zeigen, dass es den jeweils anderen gibt. So eine Art Intro. Wie das weiter ausschaut wird sich zeigen. Aber man wird sich sicher nocheinmal begegnen. Und das vermutlich im unerwartetsten Moment.


Wie das alles möglich ist - keine Ahnung. Ich bin aj eher der Skeptiker. In mein Weltbild passt es nicht so recht rein. Aber auf der anderen Seite ist es schön, dass es offensichtlich doch irgendetwas unerklärliches gibt, das auf jedenfall sehr positiv ist.
 
Also ich bin auch eher ein Skeptiker aber so leid es mir tut ich kann hier keine "einfache logische ganz natürlich" Erklärung abliefern für diese Geschichte/Vision/Traumdings. Ich glaube ein Treffen würde sich eventuell auszahlen. Wenn es wirklich so ist wie es scheint gibt es mir vll auch ein Stück Glauben zurück an soetwas ;)
 
Da kriegt man glatt ne Gänsehaut.....ich danke mal, dass es alles einen Sinn hat....nur dass sich euch noch nicht erschliesst....
 
Zurück
Oben