• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spirituelle Botschafter - Weltenbummler

christina

erleuchtet
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich Linz
Hallo,

Vor einigen Tagen schrieb ich in einen Tropic, das ich Besuch aus einer anderen Dimensin habe.

Tja, er ist immer noch bei mir.

Er sagte mir er sein Weltenbummler aus der Vergangenheit und ich könne Ralf zu ihm sagen, weil ein Name so gut wie der andere wäre.

Am Anfang hatten wir ziemliche Verständigungsschwierigkeiten, weil er Wörter und Ausdrücke gebrauchte mit denen wahrscheinlich nur Wissenschaflter was anfangen können.

Ich bekam nur einzelne Wörter gestern von ihm, mit denen ich leider so gar nichts anfangen kann.

Ich zähle sie einfach mal auf, allerdings fehlte noch ein letztes Wort, das fand ich heute heraus.

Biometrie - Resonanz - Allorgie - Mensis - Primär billiräre ? - Sekundär - ergometric

Dieses letzte Wort sind die vergangenen Jahre.

Diese Weltenbummler oder sogenannten spirituellen Botschafter kommen aus unserer Vergangenheit.
Sie müssen sich einer Ausbildung unterziehen die bis zu 1500 Erdenjahre beträgt.
Die Ausbildung erfolgt auf seinem Heimatsplaneten. Die Ausbildung dürfte auf die oben genannten Wörter sich beziehen.

Weltenbummler haben immer eine besondere Aufgabe die sie erledigen müssen.
Er ist im ganzen Universum unterwegs von Planet zu Planet.
Manchmal inkarniert er oder materialisiert sich.
Sie sind unantastbar solange sie sich nicht in unsere Belange einmischen.
Sie reaktivieren entweder die Führung eines Planetens oder um die spirituelle Lehre zu vermitteln.

Einfacher gesagt ein Sendebote, der ständig auf Achse ist.

Welche genaueren Aufgaben könnte dieser Weltenbummler denn haben?

Liebe Grüße
Christina
 
christina schrieb am 01.03.2007 00:53


Biometrie - Resonanz - Allorgie - Mensis - Primär billiräre ? - Sekundär - ergometric

Hallo Christina! Jetzt bekommst du mal :blumen: anstatt immer meinen
icon_sad.gif
smile :owink:

Gehen wir es an, wie würde ich diese Worte verstehen - obwohl ich ein Laie bin was das betrifft - ein Physiker/Chemiker weiß da sicher besser bescheid ...

Biometrie = Bio (Mensch) Metrie (Messen) Biometrik ist ein Messverfahren am Menschen ( z.B. messen der Lebensdauer)

Resonanz = Wenn man den Urzustand von etwas verstärkt ... zum Schwingen bringt.

Allorgie = kenne ich nicht könnte eine Allergie (Krankheitsform) sein.

Mensis = 28 Tage Zyklus (Mondzyklus - weiblichkeit)

Primär biliräre = Primär = beginnende Form von etwas ...
biliär = ist eine fachspezifisch medizinische Abkürzung für die Galle betreffend (Bilirubin)

Sekundär = die zweite Phase in der selben Reihenfolge stehend

ergometric = ergonomisch oder Ergonomie und das ist die Wissenschaft von Gesetzesmässigkeiten menschlicher Arbeit ... Grich: ergo( Arbeit) nomos (Gesetz).

Wenn ich das ganze verbinde :gruebel: könnte es auf Foschungen am Menschen hindeuten um die Lebensdauer zu erweitern. Und das eigentliche Problem warum der Mensch altert wäre demnach in der ersten Phase die Wut.

Wut - Gemütszustände lassen den Menschen altern: Lies dir diesbezüglich folgenden Artikel durch: http://www.diabetespro.de/Stress-laesst-Koerperzellen-Stress-A050805ANOND019310.html

Der besagt das Körperzellen durch Stress bedingt schneller altern, was mit unserem letzen Wort ergonomisch zusammenhängen könnte ...

Alles Liebe
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hat der Weltenbummler dir verraten welche Aufgabe er hat und warum er sich mit dir unterhalten kann oder villeicht muss ? Er könnte dich für seine Arbeit villeicht ´brauchen darf dich aber nicht direkt fragen .

Was ich komisch finde das er den Namen " Ralf " hat .
icon_surprised.gif

Klingt ja nicht sehr besonders für seine Tätigkeit .
Sicher hat er auch noch einen speziellen Namen oder Rang für seinen " Beruf " .

Versuch doch noch mal mehr über ihn herrauszufinden . :owink:

mfg.
Maengis
 
Hallo Manegis,

mit dem Namen hast Du recht, aber wenn Du es oben genau gelesen hast, da hat er auch gemeint, ein Name sei so gut wie der andere.

Es sind doch wir Menschen die alles katalogisiert haben wollen und hübsch in Schubladen geordnet.
Wir erfinden doch für alles einen Namen, und wenn uns der Name nicht einfällt, naja dann machen wir einfach ein "Ding" draus.

So hat es mir, und ich bleibe jetzt mal bei dem Namen "Ralf" es mir erklärt.
Sie kennen keinen Namen.

Ihre Aufgabe ist es die Spiritualität zu reaktivieren.

Allerdings müssen sie ihren Auftrag so erledigen, das sie uns Prüfen indem sie uns einem Wechselbad zwischen den sogenannten "Bösen" und "Guten" aussetzen.
Allein uns bleibt es überlassen, wie und ob wir diese Prüfungen bestehen.
Welchen Weg wir beschreiten.

Unsere Prüfungen dauern ein ganzes Leben lang an, er ist der jenige der die letzte Prüfung vornimmt.

Wenn wir diese letzte Prüfung bestanden haben, dann wissen wir welche Aufgaben uns erwarten.

Was er mir allerdings auch immer mitteilt: " Der Unwissende fragt und der Wissende schweigt"

Mit dem muss ich mich allerdings auch noch auseinander setzen.

Was aber auch ist, das wir unser Erdenleben nicht mir Leben in anderen Dimensionen vergleichen dürfen.
Unsere Denkweise ist viel zu sehr durch Dogmen bestimmt.

So mal sehen ob ich zu dem gleichen Ergebnis komme, wie Dana.

Liebe Grüße
Christina
 
hallo christina...
ich hab mir da mal die sache durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen
.......
er wird dir höchstwahrscheinlich nicht antworten....der spruch hat mich drauf
gebracht.der unwissende fragt aber der wissende schweigt.....er weiß was zu tun ist....und du fragst....was....aber er antwortet nicht......natürlich kann es sein,das er dir antwortet hab ich nicht ausgeschloßen.aber dieser spruch deutet darauf hin.
peace ufo_freak
 
Wieso kam der zu dir ? Hat er dann geklingelt und gesagt : Hallo Ich bin Ralf komme vom Mars und wohne nun bei dir ! Oder wie darf ich mir das vorstellen wie es dazu kam ?
icon_exclaim.gif
 
Hallo Ufo-freak,

nachdem ich das von Dir gelesen habe, aht es aber auch sofort geklickt beim mir.
Der Wissende schweigt und wir können Fragen soalnge wir wollen, weil wir es uns selbst erarbeiten sollen.

Das ist so wie mit Zukunfstvoraussagen. Wenn ich heute eventuell die Zukunft voraussage, dann setzt er sich vielleicht nur hin, Hände in den Schoß und wartet drauf das sich vielleicht das erfüllt.

Und so lebt man dann nicht sein eigenens, sondern das des anderen.

Danke und liebe Grüße
Christina



Hallo Pixel-Army,

*lach* nicht ganz so. aber einfach ausgedrückt kommt es so hin.

Du hast es auf den Punkt gebracht. *zwinler*

Aber jetzt versuche ich mal ernster Deine Frage zu beantworten.

Es war einfach ein Überraschungsbesuch, der mir auch gar nicht gefallen hat.
Hmm, bei Visionen und Prophezeihungen habe ich es genauer erklärt, aber wie Du schreibst, anscheinend hat er es sich bei mir gemütlich gemacht.
Mittlerweilen verstehen wir uns ganz gut und ich kann doch sehr viel lernen von ihm.
Ich denke, wenn ich das gelernt habe was ich wissen muss, dann wird er doch hoffentlich wieder ausziehen.

Liebe Grüße
Christina
 
Hallo Dana Scully,

hmm ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen, die Erklärung von Dir ist gut.

Es kann aber auch sein, das ich vielleicht nicht alles richtig verstanden oder auch falsch geschrieben habe.

Dann wie Du schreibst, ist das auch für mich eine Thematik mit der ich nie zu tun hatte.

Er hat es sicher versucht mir zu erklären, wie einen kleinen Kind das gerade das ABC lernt.

Mittlerweilen hat er sich auf mein "niedriges" NIveau begeben.

Nur mal so einen Idee, würde aber gerne Deine Meinung dazu hören, weil ich immer noch im Dunkeln steh.

Es kommt mir wieder so vor als wäre eine Gesichte in die andere gepackt.

Hmm,
Das Leben des Menschens auf Dauer in Schwingung zu versetzen.

Personen identifizieren auf Grund ihrer Schwingung.


Bei dem Wort Allorgie, vielleicht war es ja auch Alleorgie, hmm ein Wort für ein anderes zu Gebrauchen, ich finde die Erklärung nicht mehr.

Bei Mensis kam mir Schangerschaft und Geburt als erstes in den Sinn und zwar in verbindung mit der zweiten Phase.

Hmm, Mensch und Arbeit.

*stirnrunzel* erst den Menschen in eine höhere Schwungung zu bringen, wenn der Mensch diese Schwingung erreicht hat, das eine neue Zeit anfängt.

Ist jetzt aber wirklich stark vereinfacht von mir.

*grins* und wieder komme ich auf den Punkt zurück.

Alles liegt im Auge des Betrachter.

Dana ich schicke Dir liebe Grüße

Christina
 
yop


Also dein Ralf dürfte eher ein Foren-Hopser als denn ein Weltenbummler sein.
Seine" Aussagen" bestehen hauptsächlich aus Floskeln die in jedem Esotherikforum zu finden sind.
Um diese "Aussagen" zu erhalten ,dazu bedarf es meiner Meinung nach,keiner Anreise aus einer anderen Dimension.

Wie Ufo Freak schon schrieb

.....er wird dir höchstwahrscheinlich nicht antworten...........

Diese Antworten musst du wohl selber finden. :oD

mfg.v
 
Der " Welternbummler " spricht also sozusagen verschlüsselte Nachrichten aus , die man dann selber herausfinden musst .
Der Wissende gibt keine Antworten abe rer kann/wird dich zum Ziel führen .

Da fällt mir was ein : Jesus hat auch immer so gesprochen , viele haben ihn nicht verstanden doch wenn man seine Tätigkeiten betrachtete oder versuchte wie er zu denken und zu handeln , wurde meistens die wahre Antwort klar .

Diese " Floskeln " hören sich weise an , doch si emachen nur die wissend die versuchen es zu verstehen .
Aber trotzdem , komische Geschichte das er ausgerechnet dich ausgewählt hat , sollst du ihm helfen zum Ziel zu kommen oder sollst du seine Aufgabe lösen ? Denke du spielst da eine entscheidene Rolle für dich oder für ihn .

mfg.
Maengis
 
Hallo,

ich bin nur ein Rädchen im Getriebe und kann ihm sicher nicht helfen.

Ob er sich in verschiedenen Foren rumtreibt, kann ich auch nicht sagen, da dieses hier das einzige ist wo ich schreibe.

Allerdings ist mir einiges klarer geworden.

Dort wo dieser Weltenbummler her kommt, werden alle durch Symbole gekennzeichnet, daher keinen Namen.

Das ist jetzt schwer zu erklären.

Er kommt aus der Vergangenheit aus einer anderen Dimension und er hilft uns, wieder in die Vergangenheit zu kommen.

Hier auf unserem Planeten, das sind unsere Lehrjahre, und da alles ein Kreislauf ist, werden wir irgendwann wieder in die Vergangenheit kommen.

Auf der einen Seite hilft er uns und teilt uns mit, wie wir unseren Planeten zu einem besseren Ort machen können.

Auf der anderen Seite, teilt er aber auch gleichzeitig mit, das jeder einzelne von uns daran arbeiten kann.

Liebe Grüße
Christina
 
christina schrieb am 01.04.2007 12:38
werden alle durch Symbole gekennzeichnet, daher keinen Namen.

Hallo Christina! Sei lieb gegrüsst
icon_sad.gif


Durch Symoble gekennzeichnet :gruebel: klingt sehr interessant. Kannst du sein Symbol beschreiben? Hast du es schon gesehen?

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hallo Dana,

ich habe es bei dem Weltenbummler gesehen, der bei mir war.

Er hatte es auf der Stirn, genau da wo wir sagen, das dort das dritte Auge es.

Es war ien Ypsilon in einem Kreis, ich bin mir aber jetzt nicht mehr sicher war das Ypsilon aufgestellt oder verkehrt herum.

Liebe Grüße
Christina
 
Hallo Dana,

nein, ich habe von dem nichts genwußt.

Hmm, und was heisst das jetzt für mich?

Oder welche Bedeutung sollte das für mich habe.
,
Wäre schön wenn Du eine Antwort wüsstest.

Ganz liebe Grüße
Christina
 
Wunderschönen Samstag Morgen Christina!
icon_sad.gif


Hmm... Antwort ... leider, die kannst nur du dir wirklich geben. Ich kann dir nur Gedankenansätze meinerseits unterbreiten welche mir stimmig erscheinen könnten.

Medizin zum Aufmalen ist eine neue entdeckte Art der Homöopathie . Ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnern kannst, aber damals wie man den "Ötzi" in den Bergen fand, berichtete man über so komische aufgemalte Zeichen auf seinem Körper. Es waren einfache Strichzusammensetzungen den Köblerischen Zeichen sehr ähnlich. Schamanen benutzen ebenfalls solche Symboliken in Verbindung mit Naturalien zum Heilen. Petra Neumann oder so schrieb ein Buch darüber mit einer Zweiten. Warte kurz.

Korrektur: Sie heißt Petra Neumeyer.

Hier hab ich den Link zum Buch: http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/3001.htmmit Inhaltsbeschreibung.

Hier noch zwei Links über Ötzis Tatoos:

http://www.bolzano.net/deutsch/oetzi-faq.html
http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2004/00469/


Eine Prophezeiung der Cheyenne Indianer besagt, dass eines Tages ein Volk kommen wird, das weiss ist. Es wird stets versuchen etwas zu geben. Man soll allerdings nichts annehmen. Denn das was man annimmt wird krank machen.

Und in gewisser Hinsicht haben die Indianer auch Recht, denn die westliche Medizin ist eine Chemiekeule nach der anderen.

Vielleicht ist dies ein kleiner versteckter Hinweis zum medizinischen Umdenken im Betracht auf seine obrige verschlüsselte Botschaft. :keineahnung: Das kannst nur du wirklich wissen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und alles Liebe
Dana Scully
icon_cool.gif
 
aaalso, wenn mir ein geschöpf erscheint, und das mehrmals, und dieses ein ungewöhnliches zeichen auf der stirn trägt, das auch noch so simpel ist, dann weiß ich definitiv ob es ein y oder ein y auf dem kopf war..... alter falter.....
 
Zurück
Oben