• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Petrus

Vilsa

neugierig
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Moin,

vor einiger Zeit, es ist schon etwas her las ich ein Buch, dessen Titel "PSI und der 3te Weltkrieg, oder so ähnlich lautete. Dieses Buch bekam ich von meinem Opa, der noch reichlich mehr von solchen Büchern in Richtung Prophezeihungen, Alfred Lorbeer und Nostradamus besitzt.

In diesen Büchern und in Gesprächen mit ihm wurde häufig von dem Tod des Papstes und dessen Nachfolger berichtet und alles mit dem 3ten Weltkrieg in verbindung gebracht!

Ich dachte oft daran, ich wusste, dass er krank war und rechnete ständig mit seinem Tod, da ich über die Medien sah, dass er leidete. Doch plötzlich ging es Ratz Fatz und er war nicht mehr unter uns. Ich dachte an die Bücher und die Erzählungen meines Opas:

1. Was passiert jetzt?
2. Alles brauch Zeit, warten!
3. Nachfolger? Petrus?
4. Kommt das Kamel um aus dem Rhein zu trinken?

Nun meine Fragen und Anregungen an euch:

- Was hat es mit Petrus auf sich? Wurde darüber schon diskutiert?
- Kennt jemand den Ausdruck aus Punkt 4?

Danke, mit freundlichem Gruß

Mike
 
Ja, es wurde schon darüber diskutiert. Den Thread dazu findest du direkt bei diesem. ich für meinen Teil finde es ein wenig unnötig, so eine Diskussion, man muss eben Geduld haben.
 
Zurück
Oben