• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vorzeichen WW3

:oeek:

Wenn`s `ne Überraschung sein soll ... Warum wisst Ihr dann alle darüber Bescheid ?

Und warum die Russen ? die Chinesen könnten es doch auch sein.

Ich habe mal gelesen, das Europa Russland braucht ... als Schutz vor den Gelben Horden !

Wieso sollte Russland so etwas tun ? Was für einen Vorteil bringt es ?

Und ausserdem ... die Pläne die ich gesehen habe, bzw. die Prophezeiungen ... die sind auf den 2. Weltkrieg gemünzt ... und Hitler wollte dem vorgreifen, weil er davon gewusst hat ... und hat seinerseits Russland 2 Wochen vor dem russischen Angriff angegriffen ...
Somit hat die Wehrmacht die russische Front (die ja in Angriffsposition war) überraschenderweise durchstoßen und konnte sogar bis Moskau vordringen.

Diese Szenarien wie sie dargestellt wurden sind von Stalin geplant gewesen. Ob dies nun für unsere heutige Zeit bestimmt ist ... hmmm... schwer zu sagen.

Und gegen Ende des 2. Weltkrieges war es so, das Russen durch die Fenster gschaut haben .... und eine riesige Frontlinie von russischen Panzern rollte ... als Deutschland dem Untergang geweiht war.

Rekapitulieren wir mal ...

Stalin wollte ganz Westeuropa erobern.
Hitler kannte die Prophezeiungen und schmiedete einen eigenen Plan, um dies nicht geschehen zu lassen.
Es gelang Hitler die Prophezeiungen hinfällig werden zu lassen, und führte seinen eigenen Blitzkrieg.
Am Ende des 2. WK war Deutschland geschlagen. Und trotzdem schauten wie in den Prophezeiungen beschrieben die Russen zum Fenster rein, als kein Deutscher es wirklich auf dem Lande für möglich gehalten hat. Weil durch deutsche Propaganda immer den Deutschen eingebläut wurde ... Deutschland wäre der Sieger. Die Szemarien die hier durchgespielt wurden wurden damals durch Russland schon erfüllt. Man denke auch an die Besetzungszeit.

Soviel dazu !

CUL8'er.
 
. . . und es war am dritten tag des großen krieges , als ich sah grottes flammende faust vom himmel herab rasen wie tausenden und aber tausenden von kriegern ihre gepeinigten seelen aus dem leib riss . . .
 
von dieser prohezeihung ist bist jetzt nichts eingetreten...

ardon krep u john titor lassen grüßen.... :langweilig:
 
<blockquote>

Wo bleibt nur Dein Sinn für die Philosophie. Wir denken, also sind wir...

Das irgentwo, irgentwann ein Erdbeben passiert ist sicher ebenfalls "nur Zufall". Warum aber sollte man nicht darüber sprechen - auch wenn es "Zeitverschwendung" ist. Menschen sind nun mal "fühlende" Wesen. Und durch Gespräche verarbeiten wir unsere Gefühle.

Kann das Zeitverschwendung seien??
 
Was ist denn mit euch allen nur los?

Es kommt bestimmt ein 3. Weltkrieg, dass stimmt!
Jedenfalls wird es ein interner!

Das heißt, der wird nur zwischen Terroristen und der verbündeten der USA stattfinden!

Ihr werdet sehen! China, Russland, die werden alles auslöschen!


Mfg :peace:
 
ich denke dasss es erst mögl. zum 3. WK kommt, wenn es ALLES extrem zum schlechten verwandelt ... aus 4 verschiedene Gründe eben aus politischer Sicht , aus ökonomischer Sicht und aus terroristischer sich und vor allem aus naturkatastrophen sicht ............................. heisst auf deutsch ....... extreme arbeitslosigkeit (die jetzt schon beschissen hoch ist ), wirtschaft wird immer beschissener ... 2.. probleme und unstimmigkeiten verschiedener Länder
3. eben der anschlag auf NY mit A-Waffen der New York zerstören wird ..
4. naturkatastrophen die sehr oft wüten werden, Überschwemmungen, Vulkane, Erdbeben, hurrikane und und .. denn

die Menschen werden bis dahin alle Probleme gut meistern und alles rausholen was geht .......nur eine summe aus vielen Probleme erdückt den Willen des Menschen ........ sodass z:B: russland aus seiner dann herschenden Not einen gegenschlag (eben mitlitärisch) macht ..und dann alles negative zusammen kommt und chaos herschen wird ........ es sozusagen auf die Spitze getrieben ......im Gegensatz zum 2. WK wo der [***] Hitler von sich aus einen Weltkrieg anzettel ..

MFG Technoman
 
Russland ist uneinnehmbar. Ihr mögt mich für total bekloppt halten und mir einen IQ von 5 zuschreiben, aber Russland ist einfach uneinnehmbar.
Daran ändert die fortschreitende Technoogiesierung auch nix.
Lediglich die Chinesen sind im Stande Russland einzunehmen dasie über so gewaltige Infanteriemassen verfügen und vergleichsweise kurze transportwege besitzen.

Ich weis ich bin verrückt, aber es ist so ein Gefühl...
 
warum ist es verrückt? napoleon und hitler sind auch dran gescheitert
 
wenn man sich vor augen führt dass das schicksal von ca 6 mrd. menschen auf der erde in der hand von ungefähr von einem dutzend menschen liegt wird einem angst und bang..
ich glaub wenn es einen dritten weltkieg gibt geht das für uns einzelne so:
Gerüchte über einige abgeschossene Raketen die sich innerhalb von minuten bewarheiten, wenige stunden intensive mediale berichterstattung, verhängung des ausnahmezustandes, max. 1 tag später aufforderungen sichere orte aufzusuchen -> chaos in den straßen Plünderung, Alarm, Detonation, Ende.
1 mrd gleich tot, 3-4 mrd spätfolgen..
 
ja, ein dritter weltkrieg würde sicher nicht lange dauern.
 
immer wieder lese ich über Theorien über den 3. WK die auf uralten Vorstellungen der Kriegsführung bestehen.

Kein Land wird einen strategischen Atomschlag führen und die Staaten/Personen denen es zuzutrauen ist, haben entweder garkeine oder sowenige das es sich garnicht rentiert sie einzusetzen.

Nur ein komplett Verrückter der sich selbst und die ganze Menscheit hasst, (solche wie die in James Bond Filmen) würde strategische Atomwaffen einsetzen.

Falls es überhaupt nochmal in naher Zukunft zu einem Eroberungskrieg al a WK2 kommen sollte werden mit Sicherheit taktische ABC-Waffen aber keine strategischen eingesetzt.

Das ist zwar eine reine Spekulation meinerseits, doch soviel Intelleligenz traue ich den Menschen doch noch zu, dass sie sich nicht so zerstört. :owink:
 
du meinst wie doktor kolossos bei den simpsons
icon_lol.gif

naja wie sagt denis hopper in speed: "was für einen sinn hat eine bombe wenn sie nicht explodiert"
hoffe aber auch dass es nie so weit kommt
 
Stimme da Gyal-Dzom zu. Von der taktischen Seite können ABC-Waffen sinnvoll sein, strategisch werden sie wohl nciht genutzt werden. Vorallem, wenn man bedenkt, daß wenn es um gewisse Ressourcen geht, eine Kontermination des kompletten Gebiets nicht im Sinne des Angreifers liegen wird. Mit ABC-Waffen einen Krieg zu gewinnen fordert halt auch automatisch große Verluste an nutzbaren Materialien, Menschen usw usw.

Gruß,
Yvannus
 
ich denke nicht das ein ww3 großartig auf militärischer basis wäre. ich würde sagen eher wirtschaftlich
 
Najaaa Krieg verfolgt in 99% der Fälle wirtschaftliche Interessen. Aber ausgefochten wird er DESWEGEN auf die Variante, welche für bestimmte Individuen mit Verbindungen in der Wirtschaft am günstigsten sind : DURCH WAFFEN! Die Muss man herstellen, in stand halten/warten, Leute einsetzen die sie bediehnen, da kommt schon einiges an Kohle für bestimmte Leute zusammen! Wen ich meine kann sich ja jeder denken...
 
Also schon geil, wenn man sich ansieht, wie viele damalige Seher und heutige fast dasselbe voraussagen für die nächsten Jahre...

Da scheints ja unausweichlich, daß was passiert
icon_exclaim.gif
 
Zurück
Oben