• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zukunftsszenarien aus der Sicht eines Mathematikers

hört sich für mich sehr einleuchtend an.

vorallem wie er das mit dem beeinflussen durch negative
stimmungen, im zusammenhang mit präsidentschaftswahlen sagt.

finde es sehr interessant was er sagt, erinnert mich auch an
die serie numbers :owink:

sehr interessanter linlk.
 
Ich glaube dieser Spot "Ich bin Deutschland" ist genau so ein Versuch dem "es geht ja sowieso alles den Bach runter" einen Gegenpol zu setzen.

Nach zwei Jahren auf einer Wagenburg mit mehr als 100 Leuten stellte ich auch immer wieder fest das regelmäßig einzelne Menschen für den Frust der Anderen herhalten mußten so wie das zuschieben des schwarzen Peters, der Buhmann. Da lief monatlich genau das ab was in dem Artikel beschrieben ist, halt in kleinem Rahmen. Fand ich echt Mittelalterlich aber es gehört wohl zu dem Menschen. Sinnvoll finde ich das alte Ritual einmal im Jahr eine Strohpuppe zu verbrennen die das Sinnbild es zu verbrennenden Frustes ist, es stoppt vielleicht nicht das Entstehen des Frustes aber es wäre ein Kanal für die gestauten Energien. Ich würde das nicht wieder in die Gesellschaft einführen wollen dennoch sollte etwas gegen mobbing von einzelnen bis hin zu ganzen Völkern getan werden. Aber das steht ja auch in dem Bericht, es ist das Individum das die Masse macht.
 
Zurück
Oben