• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Musikalische Geräusche während ich Dusche

Auja ich*sterchen*schreiber, warum?

@KayDee festhalten. Vllt werden ja immer dieselben Töne nicht gespielt?! War sogar mal aufnem Konzert dafür, echt schrullig, aber noch immer Musik.

Schnapp dir am Besten nen DIktiergerät (vglb. App) und nimm dich auf. Ich als Musiker hab auch die besten Ideen wenn ich einfach drauflosspiele.

@Canaman. Ganz fiese Sache. Mittlerweile hör ich schon die Wellen raus, die der Strom verursacht. Je höher die Spannung, desto penetranter. Mitlerweile läuft bei mir wenn was eingesteckt ist, immer mind. 1 Störgeräusch.


Gibt auch ne Pasta (Whispering Men glaub ich). Wo du eigene Hirnwellen wieder empfängst und dadurch überfordert wirst, weil es klingt als würde man reden. Warum dort SPrache und bei ir Musik entsteht weiß ich allerdings nicht. Wobei Sprache an sich auch Töne sind.
 
Hab eine Nachtkästchenlampe in welcher eine Energiesparbirne eingeschraubt ist. Jedesmal, wenn ich die aufdrehe, gibt sie einen hochfrequenten Ton von sich. Ist nicht laut, aber dennoch deutlich hörbar. Das Sound-Plugin meines Smartphones hat bis zu 40 db angezeigt. Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es einen solchen Wert erreicht.
 
Mir geht das ähnlich.
Ihr kennt sicher diese Anti-Mücken-Stecker ...
Das kuriose daran: Ich bin der einzige, der das hören kann in meiner Familie.

Das ist etwas anders gelagert. Kinder und Jugendliche haben ein besseres (ungeschädigteres) Gehör und nehmen deshalb hochfrequente Töne war, die Eltern und erst recht Großeltern nicht mehr hören können.
In England setzt man das sogar absichtlich ein, um ein herum Lungern von Jugendlichen an bestimmten Plätzen zu unterbinden.
 
In dt. gibts ja auch so "hochtöner" um Katzen, Igel oÄ zu verscheuchen. Die Geräusche find ich auch sehr penetrant
 
Zurück
Oben