• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Umfrage Wie fest glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

<span style="color:eek:range"> mulderxyz, auch Dich bitte ich es zu unterlassen, einen kompletten Post zu zitieren, wenn Du unmittelbar darauf antwortest. Wenn Du mit jemanden sprichst, dann wiederholst Du ja auch nicht zuerst das vorher gesagte bevor Du antwortest, oder? Vielen Dank für Dein Verständnis! </span>

@phylax: Auch mich würde interessieren, wo Du das exakte Datum her hast bzw. was Dich so sicher macht, dass Du an exakt dem Tag sterben wirst.
 
Aber die wichtigere Frage ist doch eigentlich:

<span style="font-size:18pt"> <span style="color:red"> Gibt es ein Leben vor dem Tod ? </span> </span>

Greetings
icon_cool.gif


PS: Original Umfrage - 10, zweifelsfrei für mich[/b:IAGXGU]
 
Wenn ich mich so umsehe, bin ich mir da nicht so sicher.
Wie "leben" denn so viele?

Geburt
[Kindergarten-Schule] * 10 Jahre
[Arbeiten-Schlafen-Essen] * 60 Jahre
Tod

Die Frage hat durchaus Qualitäten und Tiefgang.

Greetings
icon_cool.gif
 
also, das schlafen gehört für mich ganz eindeutig zu den wichtigen dingen des lebens, das arbeiten ist unterschiedlich, bei mir aber schon etwas, das da auch dazugehört.
allerdings ist es bei vielen menschen so, daß die arbeitszeit nicht viel mit leben zu tun hat. da ist aber der einzelne gefragt, der sich sein leben (und die arbeit) so einrichten muss, daß es nicht nur tote zeit ist.
auch die schulzeit hat zwar schlimme stunden gehabt, trotzdem habe ich damals wichtige soziale kontakte geknüpft und gepflegt, weshalb ich auch die dem leben zurechnen würde.
was leben ist, und was nicht ist wohl stark von der eigenen einstellung abhängig.
 
@phylax

doch bin mir da sicher, weil meine mom in ihrer knappen Anwesenheit davon erzählt hat!!

@celticmoon

also meine eltern waren um die 50 als sie gestorben sind, finde das noch nit so arg alt. Da war hauptsächlich Krebs die Schuld am Tod.

Bei meiner Oma allerdings war das anders, okay sie war zwar 78 Jahre, aber es ging sehr plötzlich. Es waren keine Krankheiten festzustellen und 3 Tage später war sie tot. und sie wußte das sehr genau.
 
<blockquote> .
seit meinem 12.en Lebensjahr weiss ich, dass ich zu diesem Zeitpunkt sterbe (warum? kann ich nicht begründen), allerdings erschütterten mich die treffgenauen Prognosen innerhalb meiner Familie - ohne, dass die Betroffenen je davon erfuhren -
 
Ich habe für 8 gestimmt. Selbst ich bin in dieser Hinsicht auf ein "weiter leben nach dem Tod" noch etwas skeptisch *schäm*. Ich habe zwar schon so halbwegs einige AKE's gehabt, aber ich brauch einfach noch mehr Beweise. Aber ich denke das ich die noch irgendwann mal kriegen werde. Denn ich habe in dem vergangenen dreiviertel Jahr schon einige Fortschritte gemacht bezüglich Astralreisen :oD .

LG Espior
 
oja ich glaube schon daran, weil, ich weiss nciht ob mand as zu nahtoderlebnisse zählt, jedenfalls, mein papa war mal scheintot für ein paar minuten, er hat mir erzählt, dass seine umgebung wie der weltall war, und dass er ein sehr strenges gesicht gesehen hat dass ihn angeschaut hat, dann ist er wieder aufgewacht... naja...was ich davon halte ich denke es gitb ein leben nach dem tod und zwar 100%ig...ich denke auch während dem ableben eines menschen entscheidet gott über den menschen, ob er bereit ist für ein leben im himmel oder ob er in die hölle kommt, weil er noch nicht os bereit ist....

soviel zu meinen vorstellungen...

MFG Kitty :oD
 
Zurück
Oben