• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich sehe Seelen...von verstorbenen Menschen!

Hallo Silmarillion1983!
icon_sad.gif


Kann ich gar nicht glauben das du da nichts siehst. Dieses 3. Bild schaut doch voll aus wie ein Tor zur Anderswelt . Die Baumformationen und der Abhang noch dazu ist doch faszinierend. Ich denke mir das dort ein Kraftplatz ist was mir allerdings auf dem Foto noch fehlen würde wäre ein Gewässer in der Nähe um das sicher sagen zu können.

Warst du schon mal in der Anderswelt bei uns in Heidenreichstein (Waldviertel)? Jetzt glaub ich wurde der Park geschlossen. Das Moor rundherum ebenfalls faszinierend?

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
ich könnte dir mit sicherheit 100e von baumformationen bei uns in den wäldern zeigen die so oder ähnlich aussehen...für mich ist das also noch lange kein indiz dafür dass es sich hier um ein portal oder irgendein tor handelt.

Tatsache ist einfach mal, dass es normale Bäume sind, dass auf den Fotos nichts zu sehen bzw. zu erkennen ist, das auf geister oder seelen oder was weiß der Teufel, schließen lässt.

Es tut mir einfach leid es direkt sagen zu müssen, aber diese Geschichte ist einfach ein Fake...Wie die Überschrift schon sagt : "Seelen oder Einbildung ?" --- Hier die Antwort...Es handelt sich hierbei um Einbildung...Wenn ich einen Alien sehen will, kann ich auch in den Wald gehen, mir von der ferne Betrachtete Äste usw. so in meiner FAntasie drehen und interpretieren, dass es wie ein Grey aussieht, oder wie ein Bigfoot, oder sonst was... Nette Fotos, sicher ein bedeutendes Ereignis für die Betroffene, aber Realität ? - Nein sicherlich nicht !
 
90% davon was bei meinem post steht, sind sagen, erzählungen, geschcihten aus meiner heimatregion. davon abgesehen, hatte ich bei all den anderen dingen, die ich gesehen, bzw. erlebt habe, mehrere zeugen dabei gehabt und ist das geschehen nachvfollziehbar, da es sich nicht auf einen einmaligen besuch konzentriert.

jeder ist gern dazu eingeladen die lokation zu begutachten und ich kann euch versprechen, dass es dort was gibt.
 
ja du warst ja nicht dort silmarilion...und die überschrift...es ist eine überschrift man kan auch zum beispiel über einen hund schreiben DER KLEINE HUND der evtl nur ein mal in der geschichte vorkommt..

ach egal du warst nie dort und wirst es mit sicherheit auch nie sein!und was du dabei fühlst wen du solche sachen/ ereignisse erlebst dan fühlst du dies und ich habe gefühlt das was dort war und das ich weiss was dort war!

und imandra hat recht was dein forum betrift...aber ich will hier nichts darüber schreiben...

anstatt hier zu sein und so oder so nur rauszuspucken das es ein fake ist ,kannste es lieber lassen.damit die anderen die es interessiert erwehnen können und eine antwort bekommen.,eine gute antwort und nicht nur...jaaa das ist nur ein fake oder einbildung...lass es =) am schluss wen es aufgelösst ist kannste,es von mir aus schreiben,denn dann ist die geschichte aufgelösst und wir,die es interesieren,leben glücklich und zufrieden mit der antwort die man haben woltle weiter!

mfg

Eure Courntey
 
Lol - so langsam verstehe ich hier garnichts mehr . Was hat das jetzt mit Portalen zu tun ?
icon_rolleyes.gif
Und die Baumformationen finde ich uninteressant da es so viel dichten Wald gibt das man wenn man es so will vieles als Formation oder Zeichen deuten kann . Wenn dann ist da etwas zwieschen den Bäumen ( und damit mein eich nciht die Äste ! )

Falls der runde Gehweg oder was das sein soll als ein Portal zu deuten ist fände ich das äußerst merkwürdig da diese nicht in den Boden gehen. Ein Portal das aus einem Schotterweg entsteht ? Oder ein Portal
das durch eine Baumformation in Kraft gesetzt wird ? Dann müsste es ja Massenweise davon geben . Es seie denn diese müssten um den Millimeter in einer bestimmten Reihenfolge stehen was man auf dem Foto jedoch nicht beweisen kann. ^^

@ Courtney-Love
Kannst du die Geister genauer erkennen ? Wenn ja , wie sehen diese aus ? ( Gestallt,Form,Farbe,Haltung...?!?) Wenn da was sein sollte dann müsstest du es wohl immer noch am besten erkennen !
Wer´s dann glaubt oder nicht - kann jeder ja selber entscheiden ... !
 
@Maengis
Ich sehe die seelen in einer menschlichen gestallt, sie sind weiss schimernd und ich sehe augen ,nase und mund konturen.also von weitem!d.h etwa 20m oder so.diese seele die ich ur jeden vollen stunde sehe ist irgend wie eine einsame und traurige seele,den ich spüre bei dieser seele trauer.diese seele läuft immer den gleichen weg doch wen man laut ist und auf ihn herab schaut ist er weg! dan erscheint er wieder zur vollen stunde und er geht immer den selben weg!er ist meistens um 19.00 uhr draussen und läuft seine kreise,weg!er hockt auch ab und zu einfach da und schaut in den himmel hoch...doch leider kan das mein verlobter nicht bestätigen den ich war da immer alleine...leider...hmm wen ich recht überlege er war ein paar mal dabei...stimmt!er ist mein zeuge.leider konnte er die seele damals nicht sehen...doch seit letzter zeit ist sie verschwunden...wohin nr?hab ich mich nicht um ihn gekümmert?wollte er aufmerksamkeit erregen?diese fragen bleiben mir, bis er wieder erscheint und ich meinen versuch wage und ihn mal "anflüstern" tun.

MfG

Eure Courtney
 
Courtney schrieb am 20.04.2007 15:27
am schluss wen es aufgelösst ist kannste,es von mir aus schreiben,denn dann ist die geschichte aufgelösst und wir,die es interesieren,leben glücklich und zufrieden mit der antwort die man haben woltle weiter!
Eure Courntey

Du meinst also am SChluß wenn diese Sache aufgedeckt ist, darf ich dann meine Kritikpunkte und Vermutungen über einen Fake schreiben ? - Wieso ? weils dann rausgekommen ist , dass es ein Fake ist ?!?! - Versteh ich nicht !

Courtney schrieb am 20.04.2007 15:27
zur vollen stunde und er geht immer den selben weg!er ist meistens um 19.00 uhr draussen und läuft seine kreise,weg!er hockt auch ab und zu einfach da und schaut in den himmel hoch...doch leider kan das mein verlobter nicht bestätigen den ich war da immer alleine...leider...hmm wen ich recht überlege er war ein paar mal dabei...stimmt!er ist mein zeuge.leider konnte er die seele damals nicht sehen...doch seit letzter zeit ist sie verschwunden...wohin nr?hab ich mich nicht um ihn gekümmert?wollte er aufmerksamkeit erregen?diese fragen bleiben mir, bis er wieder erscheint und ich meinen versuch wage und ihn mal "anflüstern" tun

Was ? Du warst allein ? - Er war nicht dabei damals ? - Dann wieder doch ?! - Er kann sie nicht sehn und jetzt sind sie weg ? Seid wann ist er weg - der Geist ? Hm ? Seid du die Fotos gemacht hast ? Wie willst du ihn anflüstern, wenn er nicht mehr da ist und vor allem..wie gesagt..."Anflüstern" geht nicht... Du bist hier nicht im Fernsehn bei Ghost-Whisperer ! *Fg*

Also soooo viel Widersprüche und Ungereimtheiten, lassen für mich einfach nur den SChluß zu, dass sich hier jemand ganz schön aufspielen möchte.- Nicht der Geist will Aufmerksamkeit, sondern Du !
icon_rolleyes.gif
icon_wink.gif
 
Courtney schrieb am 20.04.2007 15:27
ja du warst ja nicht dort silmarilion...und die überschrift...es ist eine überschrift man kan auch zum beispiel über einen hund schreiben DER KLEINE HUND der evtl nur ein mal in der geschichte vorkommt..

Les dir das bitte bitte nochmals laaaangsam durch ! Sowas sinnloses (Nicht schwachsinnig @Celticmoon *fg* - Bin eh brav !) hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. - Wieso schreibst du das dann in der ÜBerschrift ??! - Hm? Um uns zu verwirren, einfach um das Feld auszufüllen !? - Bleib bei der Wahrheit und die ist, dass du dir selbst nicht sicher bist, ob da was war !
 
Hallo Silmarillion1983!
icon_sad.gif


:oquestion: Glaubst du http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=3448#w2508060146919398530 oderhttp://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=3667#w2508041035219589647 konnten sich ihrer Erfolge sicher sein, bevor sie es versucht haben?

Auch die adelige http://de.wikipedia.org/wiki/Helena_Petrovna_Blavatsky konnte wie scheint mit den Geistern flüstern.

Bis heute ist es der Menschheit nicht restlos klar geworden, ob Blavatsky eine geschickte Betrügerin war, oder geisteskrank, oder gar tatsächlich übersinnlich begabt und gar in Kontakt mit höheren Mächten stand.

Eines haben alle diese von mir angeführten Personen gemeinsam. Sie teilten ihre aussergewöhnlichen Lebensumstände und ihr daraus resultierendes Wissen trotz widriger Kritik mit der breiten Öffentlichkeit und sind auf ihre Art und Weise in die Unsterblichkeit eingegangen.

@Courtney-Love warte bis er wiederkommt und versuche ihn anzuflüstern! :owink:

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Ich wollte jetzt kein "Zitat" machen von dior Dana, ABER...auf der ersten Seite warst es doch du, die gesagt hat, dass "Flüstern" nicht möglich ist.

PS: Ich tippe übrigens auf verrückt , was deine Beispiele angeht ! *fg*
 
Hmm?
l034.gif


Wo ist mein Zitat das flüstern nicht möglich ist?
uglybob3wi0.gif
her damit das muß ich sehen

Hihi!
s2240.gif



So verdreht meine Augen auch sind, ups a bissi zu viel
Dreh0.gif
irgendwas werd ich schon erkennen
SNESugly.png
Hmmm? YXAB oder doch umgekehrt XBYA
kaffee00.gif


Magst auch einen Kaffee?

Die Beispiele : Ver ----> rückt im wahrsten Sinne
icon_smile.gif
:top:


LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Wer lesen bzw. schreiben kann ist klar im Vorteil würd ich mal sagen...

...Aber jetzt mal ehrlich...Du wirkst grad wie ne Dana Skully auf Extasy...Lass das Zeug weg..ist ungesund ! *fg*
 
Hey Silmarillion1983!

Sag warum schreibst du eigentlich immer Dana Skully? Kennen wir uns womöglich von woanders? Den Nick hab ich schon längst abgelegt :oD weil ich eigentlich nicht mehr der Kulli von Danas Hand sein wollte.

Hmm? Raus mit der Sprache ... Dies Virtualität *grrr*
icon_evil.gif


*Die Geister die ich rief*

Wo ist mein Zitat?
icon_redface.gif


LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
<span style="color:eek:range"> Gehts noch?
Könnten wir bitte wieder einen Schritt in Richtung Netiquette zurückkehren? </span>
 
@ courtney:

Bei bestem willen. ich sehe da nicht mal mit vorstellungs kraft da irgendwas! nocht bös sein, ist aber so, sry.

@Simm......: warum bist du so auf 180? entspann dich mann. ist nur ein topic, nicht der weltuntergan!


@dana: du bist zwar mod und so, aber der vorletzte post sah füre mich persönlich ein bissi provokativ aus.

@CM: *zwinker*du bist so toll wen du durchgreifst*zwiker* :oredface:
 
Naja sehen tue ich da auf den Bildern auch nicht den HAuch eines Geistes oder einer Seele.Und die Überschrift als ich sie das erste mal gelesen habe errinerte mich gleich an "The Sixth Sense" wo der Junge sagt "Ich sehe tote Menschen"

Naja wenn ich dieses und das Topic mit den Wuschelwesen in Basel nehme(wo allerdings die Photos noch auf sich warten lassen :orazz: ) dann kommst du mir immer weniger Seriös vor.

icon_confused.gif
icon_confused.gif


@CM: *zwinker*du bist so toll wen du durchgreifst*zwiker*

OMG.... :orolleyes: :oconfused:
 
Tankie schrieb am 24.04.2007 17:33

@dana: du bist zwar mod und so, aber der vorletzte post sah füre mich persönlich ein bissi provokativ aus.

Hallo Tankie!
icon_sad.gif


Provokativ zu sein liegt mir fern. Wenn es so erscheinen sollte tut es mir sehr leid. Ich habe nur versucht mit den Smiles ein wenig Humor in die Sache reinzubringen. Aber Humor kann man zweideutig verstehen da hast du recht. Danke für den Hinweis.

@Silmarillion1983

Wenn du dich in irgendeiner Weise angegriffen gefühlt haben solltest tut es mir sehr leid.

Schönen Abend noch
Dana Scully
icon_cool.gif
 
@Tankie : Ja ist nru ein Topic..richtig, aber ich liebe dieses Forum aufgrund der realen, nachvollziehbaren Topics und wenn dann jemand kommt und das ganze sowas von extrem unseriös erscheint, finde ich das einfach mal schade.

Ach ja..du stehst dirs also noch immer auf CM ?! *fg*

@Dana : Ist schon gut...Bist mir nicht zu nahe getreten. - War eh cool mit den Smileys, nur ungewohnt von dir
 
Zurück
Oben