• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Echter Drache gesichtet?

GUten Tag :)

Also ich bin mir fast 100% sicher das das ein von oben gefilmter Geltscher ist.

Der schwarze Strich in der Mitte sieht doch stark nach dem Muränenstreifen aus (Geröll das vom gletscher nach unten transportiert wird)
Die Rippen sehen eigentlich den normalen "Schüben" von einem Gletscher sehr ähnlich..

Hier seht Ihr noch ein schönen Gletscher mit all den oben erwähnten charakteristiken.
http://www.about.ch/cantons/valais/aletschgletscher.jpg

Gruss
Outek
 
hi,

danke für das gute foto! damit hat sich die diskussion von eben wohl erledigt.

aber leider geht es hier nicht um das foto, welches sleepwalker gepostet hat, sondern um das, was zwirni im zweiten post erwähnt hat.

bitte sieh es dir noch mal an, vielleicht fällt dir dazu was ein :)

danke!!
 
also was ich auf den von zwirni geposteten link erkenne,
sind wolken, die bei sonnenuntergang fotografiert wurden,
und zufällig die form eines drachen/drachenähnlichen wesens ergeben..

oder schau ich die falsche stelle von dem handybild an???
 
Ein Drache in Iowa?

Eine Zeugin fuhr mit ihrem Kumpel Dennis fürh morgens durch Burlington. Sie fuhren die "Residential Street" entlang, die umgeben war von ein paar Mietwohnungen, einem Gebrauchtwagenhändler und einem Einkaufszentrum. Fuhr man daran vorbei, so steuerte man auf Wälder, Highways und einen Armee-Stützpunkt zu.

Der Stützpunkt verfügte über große, mächtige Scheinwerfer, die fast die gesamte Umgebung erleuchteten. Diese Scheinwerfer sollen jede Nacht geleuchtet haben.

Als die Zeugin näher in Richtung des Einkaufszentrum fuhr sah sie hinauf und entdeckte ein, von den Lichtstrahlern angeleuchtetes Etwas. Es hatte eine bräunliche Färbung, war schlangenförmig und 15 bist 20 Fuß lang. Der Kopf sah au siwe von einem Seepferdchen.

Die Zeugin fragte ihren Freund: "gast du das gesehen?" Und er bejahte. Beide sidn überzeugt einen Drachen gesehen zu haben - mitten in Iowa. Das Tier soll sich exakt wie ein Drache durch die Wolken fortbewegt haben - wie man es aus einschlägigen Zeichentrickserien aus Japan gewohnt ist.

http://paranormal.about.com/library/blstory_january07_15.htm
(frei übersetzt für WXA, by Stevo Inferno)
 
:f23: Also ich meine das 2 und 4 Bild.
icon_arrow.gif
Egal wie lange ich sie ansehe.Ich sehe immer Drachen.
 
Welches 2. und 4. Bild? In diesem Topic? Verlink sie doch nochmal bitte :gruebel:
 
Ja,die Bilder sind in diesem Topic.
Schau mal unter deinem Beitrag und unter dem Beitrag von SLE3PWALKER nach(das 2te Bild ).Da sind die Fotos(Bilder).
 
Ja,Zwirni dises Bild.
Wir haben keine Vorstellung ueber die Geheimnische des Lebens.
China war schon damals eine merkwuerdige Nation.
 
1882 soll es in Florida eine Drachenjagd gegeben haben. Beteiligt daran waren (meist selbsternannte) Wissenschaftler die man wohl als Vorgänger der modernen Kryptozoologie ansehen kann. Der Drache soll dabei wie eine geflügelte Schlange ausgesehen haben. Auch ein Mammut soll gesichtet und erlegt wurden sein.

http://forteanhistoricalarchive.blogspot.com/2007/02/of-dragons-and-dinosaurs-part-1.html
http://forteanhistoricalarchive.blogspot.com/2007/02/of-dragons-and-dinosaurs-part-2.html
http://forteanhistoricalarchive.blogspot.com/2007_02_01_archive.html

Klingt für mich etwas unglaubwürdig. Falls die Zeitungsberichte jedoch echt sind sollte man bedenken aus welcher Zeit diese stammen. Es war die Zeit der Erkundung der Erde, jeder wollte überall zuerst etwas entdecken. Vielleicht haben einige Abenteurer auch mit ihren Stories übertrieben angeben wollen?! :oconfused:
 
Hey!

Also mal zu Zwirnis Bild...:

Das sieht mir auch ganz nach einer von der Sonne angeleuchtete Wolke zu sein. Aber sollte das Bild nicht in der Nacht gemacht sein? Dann ist es vermutlich 'ne Sylvesterrakete oder sonstiger Feuerwerk. Garantiert kein Drache...Außerdem, wo soll dern dann hinsein? Sollte er nicht schon entdeckt worden sein? Soetwas kann sich unmöglich so lange sich versteckt halten.

Zu den "Kondensstreifen-Drachen":

Diese Foto wurde von einem Passagier auf dem Flug nach China, über den Himalayas geschossen. Er hatte zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nix gesehen. Erst nach später, beim betrachten der Bilder konnte er den vermeintlichen "Drachen" erkennen, natürlich mit eine wenig Fantasie. Wo soll denn da ein Drache zu sehen sein? Nur weil das ein wenig schuppig aussieht?
Ich tippe hier auch auf einem Gletscher oder Gebirgszug.

MfG

Ronny
 
Ah, stimmt. Da könnteste durchaus recht haben :ocool:
 
Hey..

Ist zwar ein bisschen spät, dass ich schreibe, aber ich habe mir das mal durchgelesen, und ich muss sagen, dass ich auf keinem der Bilder einen Drachen erkennen kann! Auf dem ersten Foto von Zwirni (das Foto mit dem Handy...) Da denke ich eher, dass es Abends war, die Sonne unter ging und das Licht davon auf das Wasser gespiegelt wurde... ich weis auch nicht genau, was an der Form so Drachenhaft ist... Ich meine auch, dass ich dort Wasserwellen erkennen kann... (also kleine... keine großen)!

Zu dem anderen (dem Glätscher) Sah es im ersten Moment so aus, wie ein Drachenschwanz! Aber wenn man bedenkt, wie groß er dann sein müsste, ist es eher unwarscheinlich, weil so ein Drache auch was fressen muss und er würde auffällige Mengen fressen...! Zu dem... wenn man es genau betrachtet und dann noch das Bild wo ein anderer Glätscher näher ist... merkt man selber dass es eher so etwas sein kann!
 
Zurück
Oben