• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was würdet ihr tun...

ich denk, die werden genauso überleben, wie die mit besserer intelligenz.
die dummen sterben nicht aus.
 
Das ist richtig, wenn man von einer natürlichen Vernichtung eines Grossteils der Menschheit redet (Naturkatastrophen u.a.). Hier war aber die Rede davon, gezielt 90 Prozent der Menschheit zu töten, um einen Neuanfang zu starten und um das Überleben der anderen zu sichern. Dann würde man doch wohl selektieren und nur die behalten, die man für den Fortbestand braucht. Schwachköpfe würden dann nicht ins Profil passen. Das bedeutet, dass derjenige der eine solch schwachsinnige Idee hat, nicht bei den Überlebenden sein wird.
 
aber die schwachköpfe sind leichter zu lenken.
schwierigkeiten machen vorallem die, die denken:otwisted:
 
Stimmt leider. Wahrscheinlich würde man Leute mit beschränkter Intelligenz, aber mit hohem Gewaltpotential und niedriger Hemmschwelle für bestimmte Aufgaben mitnehmen.
 
oder praktische arbeiter ohne eigenen willen :orolleyes:
 
hmm also ich würde anfangs nicht viel ändern ich glaube das würde weniger was gutes bringen als was schlechtes (aufständen und was weiss ich :) ).

ich würde schon von kleinauf bei kindern usw eine neure moral vorstellung und das "neue denken" einbleun. dann hat man nach paar jahrzehnten eine perfekte bevölkerung. die idioten und macht und geldgeilen leute werden mit der zeit aussterben. ich bin dann zwar auch ihrgendwann nicht mehr am leben dafür hab ich den baustein für die zukunft gelegt ^^
 
Mango, ja, ich würde die Vernichtung meines derzeitigen Zustandes dabei mit in Kauf nehmen. Denn der Mensch ist das einzige Lebewesen, das wie ein Virus agiert - es zerstört das Umfeldd , in dem es lebt.
 
nein, das ist so nicht richtig... wir sind nur extrem gut darin :otwisted:


dennoch denke ich das einfach mal so 90% auslöschen kein weg ist damit das besser wird...
 
Zurück
Oben