• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Schlümpfe

Hm... also "blaue Hautfarbe"... steht der blaue Olympia-Ring nicht für Europa (Kontinent der Weißen)?! Also ist Schlumpfine auf jeden Fall die perfekte Arierin!
Das wäre nämlich wieder ein Anhaltspunkt.

Öm... achja, Jägermeister; der Ku Klux Klan ist den Nazis zwar ähnlich aber doch was anderes. Der KKK hasst ja nicht alle Schwarzen; Australier und Ozeanier zum Beispiel überhaupt nicht! Und er hasst nur bestimmte Neger ( = schwarze Afrikaner), nämlich die sog. "Nigga", was ursprünglich nur die Bezeichnung für die Afrikaner war, die nicht tapfer und ehrenvoll im Kampf gegen die Weißen aus Schutz ihrer Frauen, Kinder, ihres Dorfes, ihrer Traditionen usw. untergegangen sind, sowie andere "Neger" oder die Roten und Gelben, sondern sich gewaltlos ergaben und gefangennehmen ließen...

Das war mal ne kleine Erklärung dazu.

Und diese offiziellen Sachen über den Macher der Schlümpfe.. naja.. ich glaube, solche Dinge wie Beziehungen zum KKK und ähnlichem würden eher geheimgehalten werden und die Medien würden nix davon mitkriegen oder es ebenfalls vertuschen, um diese gigantische Geldquelle zu schützen.

P. S.: Celticmoon, wie kann ich nen Avatar hochladen??
icon_cry.gif
 
jo also der Erfinder war doch soviel ich weis einer vom kkk, hab ich zumindestens mal gehört.

Und richtige Manipulation durch diese Sendung ist wirklich schwer zu erreichen.
Ich habe mir die sendung damals jeden tag angekukt, kannste also fast jede folge auswendig.
Hat aber keinen einfluss auf meine heutige Zukunft.

Ganz anderst ist das wieder bei Celtismoon cousine.
Sie hat es wie er berichtet gesagt, warum die Polizei dene wehtuht weil sie lieb sind!?. Daher hat sie eine kleine Manipulation durch die Serie abgekriegt und glaubt das der KKK was gutes ist und einen kleinen hass auf Die Polizei kriegt.
Weil es würde bestimmt niemanden gefallen wenn einer seinem Helden (z.b superman) durch ne Panzerfaust ins krankenhaus schießen würde. Obwohl das nicht möglich ist bei superman
icon_lol.gif
.
 
Zurück
Oben