• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

EHEC & Atomausstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na abwarten und Tee trinken.
War ja bei den letzten Grippen genauso!
Zuerst gab es kein Medikament und plötzlich haben sie DAS Medikament entdeckt.
Und die Leute sind wie Verrückte in die Praxen und haben sich irgendein Medikament spritzen lassen, wo man noch nicht einmal wusste, ob es überhaupt wirkt und ob es keine Nebenwirkungen gibt!
Da ist Mordskohle geflossen... Hat aber natürlich keine Sau interessiert...

Ich wart ja bei der EHEC-Sache nun auch auf so ein "Wunder-Mittelchen"...
 
Der EHEC- bzw. HUSEC-Anschlag auf Europa hat nichts mit dem Atomausstieg zutun, (...)
Jedenfalls sollte sich die Regierung nicht von den Lobbyisten kleinmachen lassen, wie es sonst so ist (gibt ja viele vergangene Geschehnisse ...).
Die sollen das so schnell wie möglich über die Bühne bringen und am besten freie (kosmische) Raumenergie verwenden, sie kostet niemanden was, ist unschädlich für jeden und allem und ist einfach unerschöpflich, sowie überall vorhanden :)
 
Ist mir jetzt was entgangen?
Der EHEC- bzw. HUSEC-Anschlag auf Europa...
Wer behauptet denn, dass es ein Anschlag war??
Quellen?

Und den Rest verstehe ich nicht wirklich??? Atomausstieg ist mir schon klar... Aber den Zusammenhang sehe ich jetzt nicht wirklich?!

Bzw. Wenn es möglich wäre, bzw. die Technologie da wäre, irgendeine freie kosmische Raumenergie zu nutzen, dann würden wir das höchstwahrscheinlich schon längst machen... Das könnten noch nicht einmal irgendwelche Lobbyisten verhindern...
Ist halt wie mit dem Perpetum Mobile und anderen "Wundermaschinen"...
Google mal nach solchen Sachen... Du wirst zig Seiten finden, wo für iwelche Anleitungen Geld verlangt wird... Aber klar.. Zahle 100 Euro und du kannst dir ein Perpetum Mobile bauen... Kostenlosen Strom für den Rest deines Lebens... Ist doch ein fairer Deal, oder nicht?
Blöd, das leider noch keine dieser Anleitungen gefunzt hat... => Abzocke...

Wie du siehst, so einfach ist das dann doch nicht... Wir werden also wohl oder übel erstmal auf Solar und Windernergie umsteigen müssen...
 
AJK, selbst die öffentlichen rechtl. / privaten Medien und Nachrichten berichten längst davon das es ein terroristischer Bio-Anschlag ist, aber wenn interessierts, gehts wie n Lauffeuern rum und kommt überhaupt mal eine richtige Reaktion von den Europäern?
Hier eine von vielen Quellen: http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=2011-05-29-5010&pc=s02
Aber wenn man den Logik-Schalter betätigt und Analogisch denkt, sollte einem auffallem, auch meist dem Laien, das diese Bakterien, schon allein in ihrer beschaffernheit, gezüchtet worden sind. Oder weswegen machen kleine Bakterien so n mega Evolutionssprung und zB der Mensch verhält sich immernoch seit Jahrhunderten ziemlich primitiv und kommt kein Stück vorran.

Bzw. Wenn es möglich wäre, bzw. die Technologie da wäre, irgendeine freie kosmische Raumenergie zu nutzen, dann würden wir das höchstwahrscheinlich schon längst machen...
Leider nein, die möglichkeiten bzw technologien existieren seit Jahrzehnten und keinen juckts :(
Man kann sogar selber bauen, braucht man echt nich viel für (außer einmal ne große Geld investition), voll geil.
Ich verweise zB auf den Film EPOS DEI und andre Videos auf YT (Pyramidenenergie, Raumenergie, Tesla)

Das könnten noch nicht einmal irgendwelche Lobbyisten verhindern...
Auch schon seit Jahrzehnten passiert, Patente wurden seltsamerweise nicht akzeptiert, (unter druck) ab-/vergekauft und sind zum größten Teil verschwunden. (zB Tesla's)

Und warum funktioniert das ganze nicht, weil bedeutende Infos fehlen, die um Lobbyistens Willen verschwunden sind, deswegen werden wir GEZWUNGEN auf Solar- und Windenergie umsteigen, sonst verdient ja keiner mehr was daran und die Menschen hätte man weniger im Griff, oder? Oder etwa nicht?
 
Also wenn überall darüber berichtet wird, dass es ein Bio-Anschlag war dann wundere ich mich schon, dass ich noch nichts dergleichen gehört habe.

Das wären ja auch echte Stümper gewesen!

@ Damien: Zum Thema mit der unerschöpflichen Energie die nicht viel kostet: kann ich davon ausgehen, dass Du diese nutzt und keinem Energieunternehmen mehr Geld in den Rachen schüttest? Wie lässt sich dies denn mit dem Energieerhaltungsgesetz vereinbaren? Du erschaffst Energie aus dem Nichts? Wow!
 
AJK, selbst die öffentlichen rechtl. / privaten Medien und Nachrichten berichten längst davon das es ein terroristischer Bio-Anschlag is
??? Du hast mir gerade einen Link zukommen lassen, der alles ist nur nicht zu den öffentlich rechtlichen Sendern gehört... Und unter privaten Medien würde ich Dinge wie Pro7 / Sat1 oder zB den Spiegel etc. ja von mir aus sogar die Bildzeitung verstehen...
Und selbst in dem Link steht nichts von drinnen, das es so ist, sondern das es wahrscheinlich ist...
Und nur weil es in deren Augen wahrscheinlich ist, ist es noch lange nicht so...
In Bezug auf EHEC habe ich noch nichts dergleichen gelesen, dass es ein Terrorakt war / ist....

Aber wenn man den Logik-Schalter betätigt und Analogisch denkt, sollte einem auffallem, auch meist dem Laien, das diese Bakterien, schon allein in ihrer beschaffernheit, gezüchtet worden sind. Oder weswegen machen kleine Bakterien so n mega Evolutionssprung und zB der Mensch verhält sich immernoch seit Jahrhunderten ziemlich primitiv und kommt kein Stück vorran.
Das solltest du auch begründen können. Bisher ist es nur eine Behauptung deinerseits...
Ist auch im Grunde genommen nichts anderes als Mutation...
Wie bei normalen Grippeviren... Die mutieren auch nicht... Wir haben jedes Jahr in De 15.000 Grippetote... Wenn sich nicht jedes Jahr anfällige Menschen zusätzlich impfen lassen würden, wären es weit aus mehr! Und ist es ein Terrorakt? Nein, ganz natürliche Grippeviren die gegen bestehende Medikamente und Imfpungen resistent werden...

Leider nein, die möglichkeiten bzw technologien existieren seit Jahrzehnten und keinen juckts
Man kann sogar selber bauen, braucht man echt nich viel für (außer einmal ne große Geld investition), voll geil.
Ich verweise zB auf den Film EPOS DEI und andre Videos auf YT (Pyramidenenergie, Raumenergie, Tesla)
Ach komm schon, werd jetzt nicht albern... blablabla...
Natürlich geht es... Du kannst es... Dann poste doch hier bitte jetzt ganz kostenlos eine FUNKTIONIERENDE Anleitung...

Und warum funktioniert das ganze nicht, weil bedeutende Infos fehlen, die um Lobbyistens Willen verschwunden sind
Natürlich... Klar... Liegt eher dran, dass diese entscheidenden Infos NIE da waren...
Aber hey, wenn du sie hast?! Nur her damit...

sonst verdient ja keiner mehr was daran und die Menschen hätte man weniger im Griff, oder? Oder etwa nicht?
Damit hast du natürlich recht. Aber wenns eben möglich wäre, hätte sich das Ganze schon längst im Internet (kostenlos) verbreitet... Natürlich würde damit keiner Geld machen (können), aber jeder würde sich so ein Gerät bauen, und wäre nicht mehr auf andere angewiesen....

Aber im Grunde genommen, könnten wir dieses Topic hier schließen, weil eh nix bei rumkommt, und entsprechende Diskussionen in den jeweilig zuständigen Threads weiterführen und nicht hier, wo sie nix verloren haben...
 
@ Damien

Ich zitiere mal aus Deinem verlinkten Artikel: "Größere und kleinere Maschinen zu bauen ist überhaupt kein Problem, bis hin zum Megawatt-Bereich."

Ja, dann soll der gute Herr Turtur doch mal so eine Maschine bauen und öffentlich vorstellen. In der Theorie lässt sich sogar das Beamen und der überlichtschnelle Flug durchs Weltall beschreiben. Nur bleibt dies halt alles Theorie, genau wie der energielose Antrieb der sogar Energie aus dem Nichts erzeugt.

In dem Artikel werden auch die ganzen Skeptiker belächelt, die nicht mal bereit sind, sich die Beweise anzusehen. Ich bin bereit: ich will die Beweise sehen - los, her damit!

Ach ja, bitte auch nicht den Flux-Kompensator vergessen, mit dem man durch die Zeit reisen kann.
 
naja... es geht nicht darum energie aus dem 'nichts' zu erzeugen, sondern eine bisher unbekannte energieform anzuzapfen...

stehe der sache jedoch ebenfalls skeptisch gegenüber, denn 1. wäre dieses geheimnis wohl kaum zu hüten, 2. hab ich bisher noch keine dieser maschinen gesehen die funktionieren, und 3. und das wohl wichtigste: warum lebt turtur noch ?
 
Solche Spaßmaschinen gibt es schon seit jeher das einzige was sich hier daran ändert ist immer wieder der Name, bei überwiegend gleichen Design wohlgemerkt.

Aber ja, eigenes Thema und so. ;)
 
@ Damien
In dem Artikel werden auch die ganzen Skeptiker belächelt, die nicht mal bereit sind, sich die Beweise anzusehen. Ich bin bereit: ich will die Beweise sehen - los, her damit!
Anscheinend hast du die dazugehörigen Videos im Artikel nicht angesehen, ziemlich SCHADE, hier sind genug beweise:
YouTube - ‪Die Vakuumfeldenergie‬‏
Weiterhin Google :)D) bzw YouTube verwenden, danke.

Zythran, 1. ist doch gut das es langsam öffentlich wird, klar bringt es nachteile, irgendein Lobbyist macht irgendso n "Monopol-Patent" (hab ich jetz ma erdacht xD) und schluß is mit freier Energie :(
2. Gibts bei Youtube, einfach suchen, im Film EPOS DEI auch.
3. Zum Glück, er scheint momentan zu publik sein ^^

Aber was sagt uns die Technologie im Video? Das Universum verschwendet nichts!
 
Ein Video ist kein Beweis! Sonst könnte man dies ja auch als Beweis für etliches anderes anführen: es gibt ein Raumschiff namens Enterprise, wir können mit einem Sternentor zu anderen Welten reisen, es gibt ein Gefährt mit dem man zum Mittelpunkt der Erde reisen kann usw.

All dies habe ich schon in Videos gesehen. Kann ich dies als Beweis für ihre Existenz nehmen? Mit Sicherheit nicht. Ich akzeptiere als Beweis nur das, was ich mit eigenen Augen sehen und mit eigenen Sinnen erfassen kann.

Also, wo und wann kann ich diese Maschine besichtigen?
 
Hallo,

ich bin zwar weder Admin noch Mod, aber in diesem Thread geht es um EHEC und den Atomausstieg und nicht um Nullpunkt,Orgon oder sonst eine eventuelle alternative Energie.
 
Sorry AJK das ich dich vernachlässigt habe, im Lebensmittelskandal-Thread, in meinem Beitrag, ist der andre Link, in dem geschrieben steht, das Wissenschaftler bestätigen das es eine Kreuzung aus dem Labor ist (aufgrund der Beschaffenheit!).

!Xabbu, entweder hast du dir das Video nicht vollständig und aufmerksam angeschaut (und zugehört) oder du hast es komplett ignoriert... Also das läßt sich aus deinem Beitrag heruaslesen...
Und wenn du unbedingt die Maschinen sehen willst, dann kontaktier ihn doch einfach, kann ja nicht schwer sein, oder?!?!?!

Drschulte1, du hast recht, also BTT:

Grad eben kam in den Nachrichten, das sie nun die EHEC/HUSEC-Quelle gefunden haben, das die Patienten aufgrund des Infektionssschaden lebenslang ne Blutwäsche brauchen und sie noch mehr Angst verbreiten da nun vermutet wird das es Global zu infektionen kommen wird.
 
Hallo,

so dann schreibe ich jetzt auch mal OT.Man möge mir Verzeihen.

Das eine Quelle gefunden wurde ist doch klar. Nach dem ganzen Panikgemache muss man doch was präsentieren..Sprossen!!!! SO EIN QUATSCH!!!!!
Jeder der schon mal Sprossen gezüchtet hat, weiß, dass sie nicht mit Erde oder Dünger in Berührung kommen. Die werden gewässert und dann feucht und warm gehalten. Sie sollen nur Keimen und nicht wachsen.

Außerdem wäscht man sie bevor man sie isst. Es handelt sich dabei schließlich um ein rohes Lebensmittel.

Die Nierenschäden!! Ich habe mich mal mit einem befreundeten Nephrologen (Spezialist für Nierenerkrankungen) unterhalten. Ein Nierenschaden bedeutet noch lange nicht Dialyse, vor allem nicht Lebenslang. Er erkennt auch nicht mehr Nierenschäden im Zusammenhang mit EHEC/HUS als im Vorjahr und die Jahre davor.
 
da das ursprüngliche thema offenbar keinen mehr interessiert:


dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben