• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bild an der Fassade meiner alten Grundschule

sieht aus nach: kinder, die gott gefallen wollen, spielen, arbeiten und bilden sich ...

oder der mit dem ball repräsentiert sport... also gesunder körper, gesunder geist und so...
 
die pyramide mit auge hat durchaus gewissen symbolcharakter... ;)

aber was es genau bedeutet.... hmmm...
 
Ein Dreieck kann aber auch für die Dreifaltigkeit Gottes stehen, das wird im ganzen Illuminati-Hype oft vergessen ;) Ich denke wirklich, dass das im religiösen Kontext zu sehen ist.
 
Der Direktor ist wahrscheinlich in einer Freimaurer Loge ein Mitglied und zeigt es damit.
 
Die Schule hatte schon einige Schulleiter, das Bild hängt da aber seit Jahrzehnten.

Habe früher, als ich da Schüler war, viele Lehrer gefragt was das Bild da soll, aber niemand wusste bescheid.
 
Ich schließe mich eher der Meinung von Trinity an. Ich glaube, dass soll zeigen, dass Gott bei jeder Tätigkeit, egal was es ist, bei einem ist.
 
wir haben z.b. als kinder, in der schule, gelernt, dass das dreieck mit dem auge ein symbol für gott ist.
 
Das Allsehende Auge überwacht euer Leben-
Es zeigt euch, was Ihr zu lernen habt, es gibt euch einfache Arbeit ;+ Brot & Spiele zur berieselung, Ablenkung.

Ganz klar ein Zeichen einer geheimen Loge, die kontrolliert wird von der Elite.
 
Alle drei Personen sieht man beschäftigt.
Nur der in der Mitte scheint ausserdem in die Richtung des Betrachters zu sehen.

Als ob er zuhört oder aufmerksam ist.

Die Srahlen des Auges beleuchten die zwei Menschen im Hintergrund, während es geradeaus sieht (auf ein Ziel gerichtet).

Der Mann im Vordergrund wird zwar erfasst, durch das Dreieck, aber scheinbar vom Auge übersehen, obwohl er in der Blickrichtung steht (Seine Anwesenheit wird wahr genommen aber sie ändert nichts am Erreichen des Ziels).
 
Zurück
Oben