• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Pterodactyl oder UFO? Sichtung in Österreich

yop

:orolleyes: Wie sich doch die Vids bzw."Bilder" gleichen.....

Video aus 2008 mit ähnlicher (engl.sprachiger) Anfangsequenz (weißer Text auf blauem Grund) und danach nur aneinandergereihte Einzelbilder.

Lediglich die Orts/Zeitangaben variieren(1x Österreich 2011,1xMontana 2008)

Pterodactyl Sighting 2008 - YouTube

Wie ich schon sagte....
Bei Einzelbildern würde ich aber vorsichtig sein mit jeglicher Einschätzung......

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Mag sein,jedoch meinte ich ja auch nur die ähnliche Machart der Vids.

;-)) Fakt ist aber auch -keines- der beiden "angeblichen" Tiere bewegt sich;-))

Von daher könnte das zweite auch ein gekaufter ;-) Gummilappen aus einem Toys Shop sein,
den man einfach in die Luft wirft und fotografiert.

Übrigens gibt es beide auch als...KITE (YT hilft) und den Bat auch als Partygag und Software


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
weil standbilder leichter zu faken sind :owink: ....
im 2. video kann man zumindest erkennen dass das etwas fliegen soll, weil die flügel hin und wieder abgewinkelt sind das etwas im 3. video gleitet nur durch die luft....

so einen drachen hab ich auch mal gehabt in genügender höhe sieht das ziemlich echt aus....
 
Hallo!

Also, ein Pterodactyl kann es doch wirklich nicht sein...
Wie sollte so ein Tier über die ganzen Jahre unbemerkt bzw nur wenige male gefilmt worden sein?

Jetzt haltet mich nicht für bescheuert, aber da glaube ich eher an ein Tier aus einem Paralleluniversum :) Obwohl, dann könnte es ja ein Pterodactyl aus einem Paralelluniversum sein.

Im Ernst, ich habe gelesen (leider habe ich den Artikel nicht mehr) daß man durch irgendeine Berechnung herausgefunden haben will, daß unser Universum Dellen hat. Und manch ein Physiker glaubt, daß die Dellen durch ein angestoßenes Paralleluniversum verursacht sein könnten (den Artikel habe ich bei Stumbleupung gefunden, vielleicht finde ich ihn ja doch noch). Also, warum sollte nicht von Zeit zu Zeit durch irgendeinen Zufall so eine Anomalie zustande kommen? Ich bin mir übrigens durchaus bewußt daß die Universen sich nur am Rand berühren, der Pterodactly aber hier, auf unserer Erde aufgenommen wurde. Kompliziert...
 
Hi Folks!
Muss auch mal meinen Senf zum 1992er Video abgehen. Als ich beim Österreichischen Bundesheer stationiert war, wurde ich beim Fliegerabwehrregiment im Flugzeugerkennungsdienst eingesetzt (da es u.a. mein Hobby ist).
Ich kann dem Objekt kein Flugzeug zuordnen... B1b Lancer wurde genannt, kommt der Form auch ziemlich nahe, jedoch passt das Heck nicht.
Sollte es dennoch ein Militärjet sein, so ist es mir nicht verständlich dass die Kinder nicht darauf reagieren - bei einem Überflug in dieser Höhe halten sich die meisten Menschen die Ohren zu.

KR,
Dorn
 
@Dorn

vielleicht eine f-117, sieht so ähnlich aus wie ein b-1 wenn seine flügel nach hinten gedreht hat....

nicht alle menschen reagieren auf lärm mit ohren-zuhalten....
mich z.B. stört flugzeuglärm überhaupt nicht (20m entfernung zu einer jet-staffel sind kein problem für mich (airpower))....
 
nicht alle menschen reagieren auf lärm mit ohren-zuhalten....
mich z.B. stört flugzeuglärm überhaupt nicht (20m entfernung zu einer jet-staffel sind kein problem für mich (airpower))....[/QUOTE]

Ist natürlich möglich das die einfach nicht auf ein mögliches Flugzeug reagieren wenngleich ich es für unwahrscheinlich halte, besonders bei Kindern - beim Überflug eines Jets reicht der Schalldruck normalerweise aus um Fensterscheibe zum Klirren zu bringen - an der Kleidung spürt man es auch.

In einem anderen Kommentar wurde etwas von einem Lenk/Flugdrachen geschrieben, das kommt mir eher Wahrscheinlich vor.

Gruß,
Dorn
 
Zurück
Oben