• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

11.09.2012 - passiert da etwas?

kukulkan

neugierig
Registriert
17. November 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob das jetzt schon in diesem Thread gepostet wurde, aber da heute der 11.09 ist hab ich mal ein bisschen gegrübelt und mir ist in Zusammenhang mit der 2012 Thematik etwas aufgefallen.

Es wird gesagt 2012 geht die welt unter, es passiert 2012 gar nichts, oder gar es wird iwas passieren keiner weiß was.

Nehmen wir mal an, der 11.09.01 war ein inside job durch die CIA.Dies war an einem Dienstag.

Am 11.09.73 hat die CIA einen Staatsstreich in Chile durchgeführt, dies war ebenfalls an einem Dienstag.

Chiles 11. September / 9-11 Chile - YouTube

So und der 11.09.12 fällt in dem Jahr wieder auf einen Dienstag!

Da unsere Elite ja sowieso Fans von Ritualen sind frag ich mich obs vllt an dem Tag wieder irgendeinen SuperGau geben wird.

Was haltet ihr davon?

MFG
 
Abgesehen daovn, dass ich es fragwürdig finde davon zu sprechen dass "die Elite" ein "Fan von Ritualen" ist, frage ich mich was das mit dem 21.12.2012 zu tun hat (das ist ein Freitag)? :oconfused:
 
es ging mir jetzt nicht um den dezember sondern den 11 september 2012.

und ich finde es nciht fragwürdig weil ich davon überzeugt bin das wir eine "Elite" besitzen und das diese auch diversen Okkultismus betreibt.


mfg
 
Habe deine beiden Beiträge mal in ein eigenes Topic verschoben da
- der 11.09.2012 nichts mit Dezember 2012 zu tun hat
- deine Theorie nichts mit dem Mayakalender zu tun hat


Wieso bist Du von dieser "Eliten"-Einstellung so überzeugt? Worauf basiert diese Annahme?

Am 11.09. fand auch noch viel mehr statt. Z.B.
- die Schlacht von Stirling Bridge (vlt. wegweißend für die Herrschaft über England?)
- weitere Schlachten in den Jahren 1697, 1709 und 1777 (letztere wichtig für die US-amerikanische Unabhängigkeit)
- 1914 eine weitere Schlacht die das Ende der Habsburgermonarchie besiegelt
- 1989 versucht die DDR gewaltsam Demonstranten in Leipzig zum Schweigen zu bringen

und viele weitere die man z.B. hier nachlesen kann. Welche davon für deine Theorie von Bedeutung sind solltest Du dir mal raussuchen ;)

Es gibt auch noch viele weitere Tage an denen immer wieder weltgeschichtlich Bedeutsame Dinge passieren. Mir fällt da z.B. auf Anhieb der 9. November ein. Nach deinem Gedanken sollte das doch dann auch alles gesteuert sein?
- 1990 hält George W. Bush sr. eine Rede in der er erstmal von einer "neuen Weltordnung" spricht
 
Hm, also ich bin auch kein Fan von der ritualgeilen Elite. Ich glaube nicht mal, dass es 'die Elite' gibt, sondern eher mehrere Eliten, die sich wahrscheinlich sogar gegenseitig Steine in den Weg legen (mehrere Menschen die ähnliche Ziele verfolgen sind sich selten einig, warum sollte es in diesem Fall anders sei?).

Prinzipiell kann man eigentlich in jedes Datum und ihn jedes Ereignis irgendetwas hineininterpretieren, wenn man es darauf anlegt, von daher :keineahnung:
 
immerhin kann man an verschiedenen stellen dinge wie, diesen hang der oberen 10000 zu (satanistischen)ritualen bzw ritualmagie lesen.
kam mir auch schon einige male unter.
keine ahnung, ob da was dran ist, aber ich denk, die möglichkeit besteht.
und dann wäre auch ein zusammenhang zwischen kalenderdaten und bestimmten ereignissen möglich, nur mal so theoretisch....
 
Na wegen mir können die satanistisch sein wenn es ihnen Spaß macht. Ich habe mich da schon sehr viel damit beschäftigt (wie auch mit allen möglichen 'weißmagischen' Geschichten) und dabei bin ich drauf gekommen, dass irgendwie jeder Mensch einen Hang zu Ritualen hat (Hochzeit im weißen Kleid, Silvesterrituale à la Bleigießen und Feuerwerk, immer schön 'Ah, das war früher auch schon so'), von daher möchte ichs mal nicht von vorne herein ausschließen ;) Was ich aber ganz stark bezweifle, ist, dass es DIE Elite gibt, denn sonst hätte die uns sicher schon in die neue Weltordnung oder wo auch immer sie uns haben wollen, geschickt.
Also ich denke schon, dass es da Kräfte gibt, die regulierend auftreten bzw. eben gegenteilige Ziele verfolgen.
 
Ich wüsste nicht, wer so blöd ist und genau am selben Datum, wo es wahrscheinlich manche noch erwarten, einen Anschlag oder was auch immer durchzuführen. Das machen die Terrorgruppen, wenn sie wollen.
 
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass Dienstag der 11.09 irgendetwas mit einem Ritual zu tun hat. Müsste ja dann an jedem Dienstag 11.09 was passieren.
Man feiert ja z.B. auch nicht ab und zu am 31.12 Silvester, sondern jedes Jahr.

aber man kann erst ausschließen das was passiert wenn der 11.09.2012 vorbei ist, und wenn was passiert heisst es nicht automatisch das es was mit dem datum zu tun hat.
 
Zurück
Oben