• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Österreich und seine Politik

DigitalDeluxe

neugierig
Registriert
2. März 2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Hi Leute aus Össi,

Abfangjäger !! Ich brauch ech zu diesem Thema sicher nichts mehr sagen.
Aber und jetzt kommt es ; Habt ihr gewusst das Österreich sehr viele Black Hawk Hubscrauber gekauft hat und sie unter dem Vorwand verwendet sie brauchen sie als Rettungs und sonst noch so Bla Bla Einsätze. Hab noch keine schriftlichen Beweise, bin aber grad daran.!!
bis dann Leute!!
 
Össi? na sehr nett...
icon_evil.gif


wahrscheinlich kaufen wir das ganze zeugs nur ein, damit wir nato fähig werden, was weiss ich wofür, für die landesverteidigung sicher nicht, denn bevor wir merken, dass da was kommt, ist es schon wieder weg oder wir sind weg... bitte, wir können unsere grenzen beobachten aber nie verteidigen loool...

was soll da für eine verschwörung dahinter stehen? dass die övp unsere neutralität auf den müll schmeissen will damit wir zur nato können ist doch nichts neues oder? und da kann doch ein bissel militärisches gerät nicht schaden oder?
 
obwohl ich mir sicher bin dass kein einziger Österreicher in diesem Forum über den Kauf , bzw. die Kosten die ja wir tragen bescheid weiss.
(Hubschrauber). Was ich damit sagen will , wir wurden nicht darüber informiert. Und jetzt Abfang jäger auch noch???.
Wer weiss wozu wir noch Steuergelder Zahlen!
 
<span style="color:eek:range"> Auf Wunsch des Topiceröffners verschoben: </span>
<span style="color:eek:range"> von: Wahre X Akten/ Verschwörung aktuell </span>

<span style="color:eek:range"> nach: Allgemeines Forum/ Diskussions Forum </span>
 
Hi Trinity sag mal wenn du Österreicherin wärst und in Kärnten leben würdest ,wen würdest du wählen. Oder so : bist du Österreicherin wenn nein kennst du einen?
 
wen zu was wählen? hm Landeshauptmann? na den Haider sicher nicht
icon_wink.gif


komme nicht aus Kärnten, daher hab ich keine Ahnung, wer bei Euch für was aufgestellt ist
icon_twisted.gif
 
Hi Leute aus Össi,

Abfangjäger !! Ich brauch ech zu diesem Thema sicher nichts mehr sagen.
Aber und jetzt kommt es ; Habt ihr gewusst das Österreich sehr viele Black Hawk Hubscrauber gekauft hat und sie unter dem Vorwand verwendet sie brauchen sie als Rettungs und sonst noch so Bla Bla Einsätze. Hab noch keine schriftlichen Beweise, bin aber grad daran.!!
bis dann Leute!!



hey bin noch sehr neu erst seit ein tag registriert oder so darum bin ich erst
jetzt auf das gestoßen is ja bestimmt schon älter der Eintrag xD

also zum einen Hubschrauber ja haben wir gekauft ich glaub 3stück oder so und alle sammt sind im Bergungsrettungs Einsatz angebracht ..... also die haben das nicht nur so gesagt ;)
kann ich auch mit sicherheit sagen da ich selber einen Piloten kenne
und der wird kaum fertig im Winter zu fliegen xD
was die Flieger an geht klar is total unsinnig ich mein unsere klasse
Saab s oder wie sie andere kennen Draken sind doch einsame spitze oder?
ich mein die zwei die noch fliegen (in der zwischenzeit nicht mal mehr die)
mit n wenig Klebstoff halten sie doch noch warum also neue??
noch dazu kommt das wir ja n neutrales Land sind und wir dazu verpflichtet sind unseren Luftraum zu schützen und niemanden ohne erlaubnis über uns drüber darf womit machen wir das mit den zwei Draken? die auseinander falln
wenn sie n stein trifft? oder mit unseren Papierfliegern die du und ich dann eigenhändig bastln damit wir unseren Pflichten als Land nachkommen können? xD
ja also ich gib dir vollkommen recht wir brauchen keine Jets .....

also mal Spaß bei Seite, klar sie sind Teuer und wir müssen sie bezahlen aber
was solls was wir brauchen brauchen wir. Es fragt dich ja auch niemand wozu
du ein Neues Auto brauchst dein Altes hält doch noch mit Spucke
zusammen. Und selbst wenn sie die nicht gekauft hätten, glaubst du tatsächlich das du weniger bezahlt hättest?? dann hätten sie das Geld für was anderes eingezogen. Vieleicht hätten sie dann das nächste Kerngraftwerk aufgebaut und dann mit ner Volksumfrage sperren lassen .....
du musst dich leider damit abfinden das dir das Land das Geld aus der Tasche zieht egal was sie damit kaufen. Nur um ehrlich zu sein hab ichs lieber das sie Flieger und Hubschrauber kaufen als n Kraftwerk aufzubauen wo wir weniger für den Strom zahlen würden und es dann vergammeln lassen xD
 
yop

Attentatsversuch auf den entlassenen Generalstabschef,der die Absetzung des Verteidigungsministers forderte?

An seinem Fahrzeug waren angeblich -alle-Radmuttern gelockert.
Das Fahrzeug bzw, der Parkplatz(Tiefgarage der Kaserne) ist nur Heeresangestellten zugänglich.

http://kurier.at/nachrichten/4153248.php

Das Abwehramt übernahm nun die Ermittlungen.

mfg.vt
 
Zurück
Oben