• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zufälle?!

<blockquote>

Ist Euch schon mal aufgefallen, an welchem Datum das deutsche Grundgesetz verabschiedet wurde? Das war am 23.5.1949. Und jetzt errechnet mal eben die Quersumme... ;-}
 
ich weiss net mal wie man ne quersumme errechnet jaja ich weiss ich hab ja auch fast ne 5 in mathe (aber nur fast)
icon_wink.gif
 
und wir haben das jahr 2003, wieder 23 *fürcht*
icon_wink.gif

und heut ist der 1.2.3. wieder 23 *ahhh* :f15:
 
Ich hab nur das "Problem" das ich immer , wirklich immer , Punkt Genau um 05:23 Uhr aufwache.
Wieso das so ist kann ich mir nicht erklären :)


mfg
 
<blockquote>
aber eventuell hörst du da irgendwas, was immer um die zeit krach macht, müllabfuhr,straßenreinigung,laster,der was bringt oder abholt....
 
Ein Déja vu Erlebniss hatte ich zwar noch nicht, aber wenn ich an Dinge denke, die passieren könnten, die sehr abwegig sind, dann treten diese im Schnitt jedes dritte Mal ein, und sie sind wirklich sehr Abwegig; zB:

Letztes Mal, wos echt eingetreten ist, wars ein stark qualmendes Auto, das vor einem Bahnhof parkte, der Besitzer den Qualm trotz hoher Rauchschwaden, die sogar unter dem Auto hervor und aus allen Schlitzen der Karrosserie herrausquollen nicht merkte und einfach mit einem Zug wegfuhr, was danach gescha weiß ich nicht, weil dann mein Zug fuhr.

Nur mit Uhrzeiten hab ichs, DA!! grad hab ich auf meinen DVB-T Receiver mit Funkuhr gesehen und es wahr genau 19:00, irgenwie sehe ich fast immer, wenn ich auf Uhren schaue eine Punktuhrzeit, dies ist mir auch im Netz schon ein paar Mal geschehen, das ich manchmal sogar auf die Sekunde genau um Punkt Dinge abgeschickt, geöffnet oder sonst was habe.

Für die genauen Uhrzeiten habe ich keine Erklärung, vor allem weil ich einen sehr schlechten Zeitsinn habe.

Nur für die Gedankeneinwirkung habe ich eine Erklärung: Wolfgang Pauli saß einmal in dem Café "Odeon" in Zürich und dachte über die brennenden Schmerzen nach, die ihm sein Gemütszustand verursachte. Während er grübelte starrte er auf ein leeres Auto, das vor dem Café geparkt war. Plötzlich, ohne erkennbaren Grund, ging das Fahrzeug in Flammen auf.

Informationsquelle für den Text über Wolfgang Pauli, war die P.M., Ausgabe 8/1997

Also können Gedanken Dinge steuern, auch wenn das heißt, das ich das Auto am Bahnhof zum qualmen brachte, oder ich habe es nur empfangen, genauso wie eine Person in einem Schlaflabor schon einmal kurz vor einem verherrenden Erdbeben merkwürdige Hirnströme hatten. Nachher konnte sich die Person aber an nichts mehr erinnern, da die merkwüdigen Hirnströme wahrscheinlich nur bis ins Unterbewusstsein vorgedrungen waren, wie man vermutet, das es bei vielen Menschen öfter einmal passiert, ohne dass sie es merken.
 
19 von 24 Punkten

"Sie kennen sich aus in der Welt von Monstren, Mythen, Mutationen! Kein Rätsel des Paranormalen scheint Ihnen fremd zu sein."

Recht gut, leider sind sie auf die Sachen, die ich am besten weiß nicht genauer eingegangen, sondern nur auf andere.
icon_cry.gif
 
Ich hab das mit den Zahlen von der Uhr meines Receivers, was ich geschrieben hatte nochmal nachkontrolliert und aufgeschrieben.

Ich hab viermal und eben nochmal draufgeschaut. Sonst nicht! (Keine Fälschung!)

Hier die angezeigten Uhrzeiten:

11:11
17:00
5:55
6:30
und
17:15

genau das was ich geschrieben hatte, nur noch mit Zahlenreihen z.B. 11:11. Das is wirklich unglaublich! Ich hab beim aufschreiben jedesmal fast nen Schock bekommen! Wirklich unglaublich, aber vieleicht nur ein sehr sehr großer Zufall. Wer weiß?

icon_question.gif
:bahnhof:
 
11:11:11

Hallo CBrown,

mir fällt auch auffallend oft gerade die 11:11:11 Uhr ins Auge...
Aber auch oft Nachts komischer Weise die 00:00:00. Ich wache auf, schau auf die Uhr und dann sowas... Genauso passiert es aber auch bei 03:03...

Inder Schule hat damals unser Reli-Lehrer das so begründet, dass man sich solche Zufälle halt eher merkt... Klar, das leuchtet ein, aber finde, der Zufall geschieht relativ oft...
 
Zurück
Oben