• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anwesenheit Schuld an elektr. Defekten?

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
ich war mal bei meiner schwester..ihr freund zeigte mir den neuen tv den die gekauft haben ich hab den voll bewundert...dann rief er am nächsten tag an das tv von denen kaputt sei....der is aber jetzt wieder in ordung

ich war mal wieder bei denen nehme das handy in die hand lege es weg und der bildschirm leuchtet nicht mehr...handy funktioniert ein glück noch

vor kurzem gucke ich bei denen auf dvd einen film...in den letzten szenen springt die dvd wild von szenen zu szenen durcheinander und störungen...als wir gegangen sind liefen die szenen einwandfrei..wurde mir heute erzählt...er hats viele male ausprobiert und es klappt...

ich gehe mit nem kumpel in paris in ein geschäft...ich bin k.o will mich irgendwo hinsetzen aber er was kaufen..hab schlechte laune...setzen uns später in bus..er hört ne weile die cd..und dann geht sein cd player kaputt...


ich glaube langsam nicht mehr das das zufälle in so kurzer zeit sind ..alles innerhalb ca. eines halben jahres
 
Auch wenn es wie ein normaler elektronischer Defekt klingt, traue ich diesen Vorkommnissen auch nicht ganz über den Weg.
Bei mir war es einmal so, dass ein Freund zu Besuch kam und plötzlich , quasi beim Eintreten ins Zimmer, mein PC nicht mehr ging! Er lieferte unbegründete Fehlermeldungen, stürzte ab und lies sich schlicht und ergreifend nicht mehr kontrollieren. Dazu muss ich sagen, dass diese Sachen eigentlich nie passieren, da ich genau weiß, was ich am PC mache. Es endete dann damit, dass ich den PC am gleichen Tag formatieren musste, was aber erst befriedigende Ergebnisse lieferte, sobald der Freund sich auf den Weg nach Hause machte.
Ein anderes Beispiel: Ich war bei einem anderen Freund zu Besuch. Er wollte mir etwas am Computer zeigen, doch der PC bootete nicht ordnungsgemäß. Er startete von alleine neu, kurz bevor Windows geladen wurde. Dieser Fehler war ihm unbekannt und wir wussten lange keine Möglichkeit, ihn zu beheben. Bis mir der Gedanke kam, dass es vielleicht an mir liegen könnte. Ich sagte zu meinem Kumpel, dass ich kurz vor die Tür gehe und er mir Bescheid sagen solle, wenn der Computer wieder ginge. Ich schloss also die Tür hinter mir und beim folgenden (verzweifelten) Versuch startete der PC normal
- gruselig, was?

Sind es vielleicht negative Bereiche der Aura, die elektronische Geräte beeinflussen oder ist es wirklich nur Zufall?

@chico567:
Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren Topictitel überlegen! Danke! :f23:
 
Ich wohnte mal an einem Ort, eine Wiese auf der ungewöhnlich viele Elektische Gräte nicht mehr funktionieren (Zwei Radios in zwei verschiedenen Autos), auch die Autobatterien gingen der Reihe nach kaputt (4 Stück). Hinzu kamen Zündungsprobleme.

Dann habe ich zweimal erlebt das etwas geistermäßiges bei mir war, welches mir sagte ich sollte den Pc abschalten, als ich es ignorierte stürzte er ab ohne das ich irgendetwas gemacht hatte oder ein Programm lief, parallel spührte ich eine Energiewelle.

Als Autoschrauber erlebe ich auch sehr oft das Autos nur dann kaputt gehen wenn andere Personen damit fahren und der Besitzer nicht wirklich das Auto verleihen wollte. Aus meinen Beobachtungen heraus kann ich sagen das jeder bestimmte Verhaltensweisen und Abläufe hat auf die sich anscheint die Materie einschwingt, wenn sich das verändert kommt da was durcheinander. Am deutlichsten ist es bei alten Getrieben die daran gewohnt sind immer bei einer bestimmten Drehzahl geschaltet zu werden, wenn die Drehzahl sich verändert dann greifen die Zahnräder wohl anders.
Ich glaube manchmal wirklich das der Pc irgenwie belebt auf sein Umfeld reagiert. Vorstellen kann ich allerdings schon das das Gehirn in der Lage ist ein elektrisches Gerät zu beeinflussen, arbeiten ja beide mit elektrischen Impulsen.
 
Zurück
Oben