• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zombiedogs

Wenn ich ehrlich bin habe ich mir diesen Film noch nie angeguckt und habs auch nicht vor :orolleyes:. Ich finde diese ganze Sache einfach nur Sinnlos. Denn jeder der weiss das wir mehr sind als unser Körper wird wissen das so etwas fehlschlägt.

LG Espior
 
nun gut, wir reden von zwei verschiedenen dingen, du von seele und ich rede von einem außer kontrolle geratenen körper, meines wissens ist es voodoo priestern möglich menschen in willenlose gestalten zu verwandeln. und zombies sind soweit ich weis willenlos. wenn dies nicht der fall ist bitte ich um eine erklärung dieses ganzen.

ein kleiner auszug des anfangs eines textes über zombies.

"Vor allem sind Voodoo und der Glaube an Zombies in Haiti bekannt. Dort sollen Voodoo-Priester in Lage sein, Tote wieder als seelenlose Zombies wieder aus den Gräbern zu holen. Schon seit vielen Jahrhunderten wird dieser unheimliche Glaube erforscht. "
hier der link dazu

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/psi/zombies/02.html

und ich glaube nicht das ich mein körper bin, so wie du sagst espior, ich glaube das jeder mehr ist anstatt sein körper was lediglich nur unser haus auf diesem planeten ist für unsere seele, doch ich schweife ab... das ist ein anderes thema. ich erwähnte auch nichts mit "seele" in meinem text. es ging mir lediglich darum ob diese "dinger" schmerz spühren, nicht mehr und nicht weniger. warum sagst du das ich einen unsinn erzähle? hier in diesem forum darf jeder das sagen über eine sache sagen wie er/sie denkt. hoffentlich war es dieses mal verständlich ausgedrückt, das es nicht zu kreuzungen unserer meinungen kommt.
danke fürs zuhören

also bitte


gruß Wildy
icon_sad.gif
 
was die voodoo priester wirklich können, ist mit einem gift menschen zu seelen und willenlosen monstern zu machen, die sind aber vorher nicht tot, eher danach
icon_lol.gif
 
kann man erst genau sagen, wenn es die eigenen augen selbst gesehen haben. ob die dinger nun schmerz spühren oder nicht ist trotzdem nicht geklärt.
 
<blockquote>

jaa, jeder weis das ... weil das auch so handfest nachzuweisen ist -_-
relogion und philosophie in ehren, ich kann es es einfach nicht leiden, wenn leute von solchen dingen reeden, alsob das jeder weis und des total selbstverständlich ist.
Begründe deine aussage. Was macht dich so sicher, dass es so ist?
Woher willst du es wissen? Beweise es mir.

Ich finde jeder kann denken was er will und an alles glauben was er möchte, aber man sollte sich davon nicht abstumpfen lassen bis man nichts anderes mehr in betracht zieht.

Back to Topic ...


Ich denke, das mit dem vooodoo nichts weiter als das die "priester" die unter irgendeine drogen setzen, die sie willig und stumpf macht...
 
Doktor Frankenstein läßt grüßen, Mal im Ernst, wenn es tatsächlich beim Menschen klappen würde, was wurde der Wiederbelebte zu berichten haben, gibt es wirklich ein leben nach den tod?(Mir ist klar das es jeder von uns früher oder besser später :f25: selbst herausfinden wird) Jedenfalls wäre eine "Bericht aus dem Jenseits" eine Gefährliche Angelegenheit die unsere Gesamten Religionen auf der Erde umstürzen könnte sowie weitere Glaubenskriege ausslösen würde (habe wir davon nicht schon genug?)

Ich sehe der Sache auf jedenfall skeptisch gegenüber, klar wäre es Schön zu Erfahren das es dort noch was gibt, aber zu welchem Preis?

mfg

Harlock
 
:schnauze: mir wird schlecht, is aber wohl alles gewöhnungssache...
 
da muss ich irgendwie an flatliners denken
icon_surprised.gif
 
Ich weiß ja nich...
ich würde schon sagen, dass diese Menschen schwere psychische Schäden haben würden.Wie würde es euch ergehen, wenn euer Hirn abstellt und urplötzlich wieder hochgefahren wird???
Außerdem denke ich, dass nur das Leben in den Körper zurückkommt; nicht aber Erinnerungen oder ähnliches.Es wäre wie ein Neugeborenenhirn in einem ausgewachsenen Körper!!! :oconfused:
 
Wie würde es euch ergehen, wenn euer Hirn abstellt und urplötzlich wieder hochgefahren wird???

ich würde beten, dass mein hirn nicht unter windows läuft^^

das weiss ich eben nicht, ob die erinnerung dann zurückkommen würde.
wir haben hier ja ein topic, wo darüber erzählt wird, dass menschen auch ohne gehirn leben können und intelligente, studierte leute werden können, was dann vermuten lässt, dass unsere erinnerungen nicht bzw nicht nur im gehirn gespeichert werden. was wieder die frage nach einer seele aufkommen lässt...

was dann wieder die frage aufwirft: vertreibt man mit so einer aktion die seele aus dem körper und wie kann man sie danach wieder zurückholen?
 
DanaScully schrieb am 29.06.2005 15:22
Ich persönlich glaube, dass es keine Trennungsdefinierung des Geistes und der Seele, bei den Tieren wie beim Menschen gibt, auch wenn Buhlman behauptet die Silberschnur gesehen zu haben bei seinem Hund.

Meiner Meinung nach :

Ein Tier IST eine Seele = es hat keine Seele.
Den es handelt instinktiv/emotional - es spielen keinerlei zweifelhafte Gedanken mit.

Ein Mensch HAT eine Seele, doch muß er sich dieser erst bewusst werden, sie finden unter dem großen rationalen Gedankenhaufen.

Hallo!

Alles Lebendige strahlt Energie aus. Auch Tiere gehören dazu. Es gibt keine Seele im einzelnen Sinne, alles gehört zu einer Energie die im ganzem Universum strahlt. Die Energie ist auch um uns herum, und wenn wir sterben gehen wir in diese Energie wieder ein. Der Körper ist lediglich der Behälter für diese Energie, und auch die Erinnerungen und die Persönlichtkeit die ein Mensch im Laufe seines Lebens entwickelt gehen in diese Energie über.

So funktionieren auch übersinnliche Fähigkeiten...weil alles mit dieser Energie verbunden ist. Nicht wir sind es selber die einen Gegendstand z.b. per Telekinese bewegen können. Wir können nur über diese Energie diese Sachen machen, wir benutzen die Energie dazu um die Verbindung zum Objekt herzustellen und zu bewegen.

Gruß!
 
Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Stellt euch einmal folgendes Szenario vor: Euer Hund wird von einem LKW überfahren, durch die Luft geschleudert, bleibt reglos vor euch liegen und atmet nicht mehr.
icon_cry.gif
Ihr begrabt ihn trauernd und nach 7 Stunden steht er munter vor der Türe und wedelt mit dem Schwanz. Wuff, wuff...
teddy01.gif


Das ist nun keine Szene eines Remakes von Friedhof der Kuscheltiere, nee. Die China Daily berichtet darüber nach wahrer Begebenheit.

Hier gehts zum ausführlichen Artikel in der Welt:

http://www.welt.de/vermischtes/arti...ehrt_nach_Beerdigung_zu_Herrchen_zurueck.html

benutzer: wahrexakten
passwort: wahrexakten

:oquestion: Welch Freude muß sein Besitzer empfunden haben oder vielmehr Furcht ... Auf alle Fälle ein Wort mit Anfangsbuchstaben F und weiteren 5 in der Folge.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hab mal in der Sendung X-Factor die damals immer auf RTL 2 lief einen Fall gesehen der ähnlich ablief und wahr war.

Ein kleiner Junge hatte einen Hund der überfahren wurde.Seine Eltern begruben den Hund hinter dem Haus im Garten.Ein paar Tage später war das Grab offen und es sah so aus als hätte jemand die Überreste des Hundes gestohlen.Aber stattdessen stand der Hund die Nacht darauf Putzmunter, aber mit Dreck behäuft, vor der Haustür und scharrte an dieser recht heftig.Der Hund hatte genau die Fellmusterung wie der vor ein paar Tagen verstorbene.

:owink:
 
Wenn ich ehrlich bin habe ich angst vor sowas. Da greift der mensch in sachen ein die ich nicht gut finde. Genau so sollte man es lassen Tiere zu klonen oder so. Einfach abartig
 
Zurück
Oben