• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Astralreisen..bitte um Hilfe

celicaner

neugierig
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erst einmal ein lautes und herzliches Grüß gott aus österreich :obiggrin:

habe mich gerade bei euch im forum angemeldet und werd mich mal kurz vorstellen:
also ich bin der dave, 20jahre alt und wie gesagt aus österreich...erfahrungen mit "übernatürliche" dinge habe ich BEWUSST noch nicht erlebt, glaube aber daran das sie existieren (also geister, energie formen, weiße magie etc.)

nun zum thema astralreisen:
bis gestern wusste ich darüber GARNIX..nicht einmal das es sowas gibt!
habe gestern mit freunden einen horrorfilm gesehen bei dem es um astralreisen geht und seit dem lässt mich das thema nicht mehr in ruhe, vor allem weil ich glaube das ich unbewusst schon erfahrungen hatte aber später mehr dazu!

was ich jetzt unbeding möchte ist BEWUSST auf astralreisen gehen....ich stelle mir das einfach nur unbeschreiblich toll vor....sozusagen eine welt in der ich alles machen kann...überrall hin gehen kann/fliegen...usw eine welt in der es einfach keine grenzen gibt...man kann innerhalb von wenigen sekunden zB in einem anderem land sein, ein anderer planet...sich in dinge verwandeln usw...ist das richtig??

nun zu den vorher erwähnten unbewussten erfahrungen...ich habe mich gestern bissl im forum durch gelesen und über astralreisen informiert....und es war vor ca 2 jahren da hat es eine zeit gegeben in der ich ungern schlafen gegangen bin...der grund ist komisch...ich versuche es mal zu beschreiben...alsoo ich bin schlafen gegangen...bin eingeschlafen...war aber irgendwie wach...also ich hab meine zimmer gesehen in der position in der ich gerade gelegen bin...es war als ob ein zweiter körper in mir drinnen war...also der äussere körper schläft, ich konnte mich nicht bewegen obwohl ich es wollte, hatte die augen zu und konnte trodzdem sehen...und so bin ich die ganze nacht (zumindest einige stunden) in meinem körper gelegen und dachte mir nur "mahh es ist langweillig, ich will schlafen, wie lang dauert es eigentlich noch bis ich wach werde und die nacht vorbei ist"
hätte ich damals schon von astralreisen gewusst denk ich mir hätte ich mich von meinem körper / äusserlichen körperlichen hülle lösen können....

das war mal die erste sache wo ich glaube das es was mit astralreisen zu tun hat...was meint ihr dazu???
die zweite sache ist das ich manchmal intensive träume habe...also keine normalen...einfach nur INTENSIV..zB bin ich ein totaler auto freak und ich träumte davon das ich in einem super geilen auto eine leere straße entlang fahr...ich konnte den druck vom gaspedal spüren...ich konnte spüren wie ich in den sitz gepresst wurde....teilweise konnte ich den wind spüren und die motorgeräusche hören...dann passierte ein unfall und ich wurde plötzlich wach (irgendwo habe ich gelesen das dies ein anzeichen sein kann das mein astralkörper in den richtigen gedonnert ist) ich war dann hellwach konnte noch einige sachen spüren wie ich im auto war es war als ob ich gerade von dem auto ausgestiegen wäre!

was sagt ihr dazu???

nun aber zum kernpunkt...ich möchte gerne bewusst auf astralreisen gehen...dass das nicht so einfach ist weiß ich...aber habt ihr tipps wie ich das anstelle? was hilft? auf was ich achten soll?

ich bedanke mich jetzt schon mal das ihr diesen aufsatz durch gelesen habt und würde mich über eure meinungen ratschläge tipps etc. freuen :)



liebe grüße
dave
 
Zurück
Oben