• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jersey Devil

Ok also ich komme gebürtig aus den Staaten und zwar aus New Jersey wir waren eines Abend in der Nähe des Leeds Hauses und so gegen 3 Uhr nachts wir Aasen gerade am Feuer als wir einen schrillen Schrei hörten. Als wir in die Richtung schauten aus denen der Schrei Kahm sahen wir im mondscheilicht den Jersey Devil. Ungefähr 2-3 m groß Pferdekopf mir leuchtend gelben Augen Ledrigen Flügeln es schaute uns an und schrie nochmal. Kurz nach dem Schrei erhob es sich in die Luft sauste über unsere Köpfe und verschwand im Wald. Augenzeugen 5 getrunken nein gekifft oder etwas anderes aufkeinenfall.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.810187,9.986050
 
Über den Teufel von Jersey gibt es auch eine eigene Folge in Akte X. Irgendeine in der ersten Staffel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich der Geschichte glauben schenken soll, ist vielleicht nur eine alte legende wie es viele gibt oder vielleicht stimmts ja doch, wer weiß.....

Exzellente Folge!!! Ich habe einen Episodenführer über die ersten paar Staffeln daheim mit Hintergrundinformationen. Da steht drin, dass der Devil in den 40er und 50er (Atombomben, Tarantura usw.) immer größer beschrieben wurde. :obiggrin:
 
@Swizzy-K
auch wenn es schon lange her ist, finde ich deinen comment recht interessant! Kannst du ungefähr sagen wie nah ihr an dem Wesen dran wart, oder wieso es geschrien hat?
Eine Bildaufnahme hat sicherlich auch niemand gemacht oder??
 
So, ich habe mir den Film gerade angesehen und muss sagen, die Schauspieler leisten echt gute Arbeit. Der Jersey Devil sieht zwar etwas künstlich aus, jedoch konnte ich darüber hinwegsehen. Die Story behandelt die Legende und mischt noch Familiendrama und recht harmlose Gore-Einlagen hinzu. Der Soundtrack ist auch sehr gut! All das ergibt einen guten Horror-Film über den Jersey Devil. Ich kann den Film empfehlen!
 
@matrix
Boa musste Grad echt überlegen es wahren ungefähr 10 Meter oder so warum es geschriehen hat kein plan und die Bildaufnahme ich hatte damals n Handy ohne Kamera und außerdem war es dunkel Sorry
 
Das klingt ziemlich strange ehrlich gesagt.
Weißt du noch von anderen Augenzeugen oder wart ihr die einzigen?
 
leider kann man nur einmal danken. also hier nochmal danke!

~ via tapatalk ~
 
Ok also ich komme gebürtig aus den Staaten und zwar aus New Jersey wir waren eines Abend in der Nähe des Leeds Hauses und so gegen 3 Uhr nachts wir Aasen gerade am Feuer als wir einen schrillen Schrei hörten.

Vielleicht, kann man das so verstehen, dass die Anderen beim Feuer geblieben sind, als er (Swizzy-K) alleine vor gegangen ist, um nach zu sehen und darum die Aussage, dass außer ihm niemand dort war.

Das ist nur eine Vermutung von mir, aber trotzdem gut beobachtet Materix :top:
 
Ich will ja niemanden auf die Füße treten aber das fällt schon auf..

Schön das du es genauso siehst Trinity ;)
 
Für das mir möchte ich mich entschuldigen ich wollte wir schreiben hab n iPhone und naja hat seine Macken ^_^
 
Zurück
Oben