• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Menschen Schöpfer:Gott, das Universum oder ET?

ach quark.
icon_cool.gif

Die sehen einfach irgendwelche farbigen formen zB: kreise, spiralen, Seifenblasse....

(is bestimmt geil wenn frühs der Wecker klingelt und dein zimmer ist bunt)
 
Ich hab auch schon Theorien entwickelt, dass wir von Außerirdischen erschaffen worden sind.

Gründe:
1. zur Ernährung der eigenen Spezies
2. zur Forschungszwecken, um das Verhalten und die Entwicklung diverser Lebensformen zu vergleichen
3. zur allgemeinen Erheiterung der Spezies
4. sowas wie BIG BROTHER, nur noch BIGGER
5. Die eigentliche Realität ist sehr hoch entwickelt und wir alle sind Figuren in einen sehr kranken Spiel(Empire Earth, Age Of Empires...etc.).

Hab noch andere Theorien, aber die sind zu kompliziert.
 
nr 5 gefällt mir, hat was von matrix :f15:

in sogenannten "seriösen" ufokreisen geht folgende theorie um:

auf der erde lebten die affen, in atlantis lebten ausserirdische welche uns beherrschten und uns versklavten, mehr oder weniger und ihre genmanipulationen mit uns machten (gene von sich und uns affen).

dadurch übersprangen wir einige evolutionsstufen und wurden zu dem, was wir heute sind.
sie machten auch versuche mit mensch tier kreuzungen welche aber schief gingen und verheerende katastrophen nach sich zogen.

die föderation der ausserirdischen rassen, verdammte darauf hin die atlanter und atlantis wurde zerstört und ging unter.
und man verdammte die atlanter dazu, uns fortan beizustehen und das wieder gut zu machen , was sie angestellt hatten.

wie auch immer das aussehen mag?
 
ich glaub mehr an matrix
aliens wollen wohl unsere energie oder so
die marix klingt real
 
Zurück
Oben