• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die gefundene Digi-Cam

Die bilder sind mir auch ziemlich faszinierend/seltsam/beängstigend vorgekommen, aber die Leute in dem Treat finden irgendwann auf den letzten 40 Seiten raus, dass die Bilder nur fakes sind.

Also keine Angst. Das schlimmste was euch im Wald begegnen könnte bin immernoch ICH :otwisted: :otwisted: :otwisted:
 
lol na dann kann ich ja wieder gut schlafen gehen! ^^
skazim poiste doch mal ein bild von dir.^^
 
AHHH also bist du stefan raab? der hat nämlich auch so fette und viele zähne!^^
 
hi leutz!!!also erstmal ich bin neu hier!ich heiße philipp un bin 13 und komm aus hessen!ich finde diese geisterfotos und die berichte echt spannend!mein motto:die wahrheit is da drausen und ich hoffe sie bleibt verborgen weil was will man machen wenns geister gibt und man weiß es??

das is auch der grund warum ich nie en fotoapperat mit zu meinem opa nehme DA IST IM WOHNZIMMER MEINE OMA GESTORBEN

^das nur nebenbei

nun meine frage

ich meine ich komm zwar klar mit solchen fotos aber rein interesse halber wollte ich mal fragen wie ihr solche geisterfotos verarbeitet???

vielen dank

keine_ahnung
 
Hallo Philipp,

Du fragst wie man solche Bilder verarbeitet?

Das ist ganz unterschiedlich:

zum Beispiel meine jüngste Tochter(13), sie hat Angst vor sowas und macht nen Bogen um alles was mit Paranormalem zu tun hat.
Meine Große(fast 17) nimmt es locker, befasst sich aber auch mit nichts.
Ich denke das sehr viel damit zu tun hat das man genau weiß warum solche Bilder entstehen und wer das überhaupt ist der auf den Bildern drauf ist.

Du schriebst ja das Dein Opa tot ist - was wäre denn für Dich so furchtbar wenn du in dem Zimmer wo er gestorben ist wärst, und er wäre auf Bildern zu sehen die Du vielleicht gemacht hast?
Er ist zwar tot, aber eben nicht ganz weg!

Magst Du mir sagen warum Du Dich fürchtest?

Liebe Grüße, Laylah
 
hi lailah!!!also erstmal is meine oma gestoben deswegen hüte ich mich davor fotos da zu machen!!!

das ding is wie in matrix ich will die wahtrheit garnet wissen denn ich bin mir sicher ich würde mich vor ihr füchten ich will garnet wissen wies mir ginge wenn ich wüste ob es geister gibt

lg
 
Hallo,
icon_sad.gif


dann frage ich Dich:

was machste dann hier in dieser Rubrik :oquestion:

Lächelnde Grüße, Laylah
icon_lol.gif
 
@keine_ahnung
neuGIER - eine wichtige eigenschaft!
verbinde sie mit offenheit und du hast den ersten schritt zum philosophen (der grenz-&geisteswissenschaften) getan... :oD
 
und was genau soll darauf zu erkennen sein? ich sehe nur einen mann/gestalt von hinten, der genausogut ein kostüm anhaben könnte...
 
nja man sieht ja wie in post1 jetzt reineditiert einige sachen.

und laut erklärug hat die cam wer im wald gefunden ;)

njoa
 
schade das die geuppten bilder von moonlight down sind
 
@Free Your Soul die Bilder die du im Eröffnungstopic siehst sind meine, keine Sorge ich hab alles aufgehoben :f15:
 
Erstmal ein moin an die große Runde hier^^

Und schon meine frage, beim Artikel: Die gefundene Digicam wurde ja angeblich eine Digi cam in einem Wald gefunden. Nun würde ich mal wissen wo es die gesamten Bilder zu sehen gibt, denn auf dem anderen Forum auf den der Link verweist, gibt es das Thema nicht mehr.

Es wird zwar gesagt, dass es noch andere Foren mit dem Thema gibt, aber ich habe kein anderes gefunden.

Helft mir bitte, da mich das interessiert :anbet:
 
Zurück
Oben