• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Technisch unmöglich

Drago3110

neugierig
Registriert
6. April 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ^^,

mir ist vor ca. 2 Jahren was ziemlich seltsames passiert. mein Freund hat zum Spaß mal ein eigenes kleines Lied aufgenommen. Habe ich mir halt angehört, und gedacht, ach brennste den Song mal eben auf einen leeren CD-Rohling.
(Habe ich über Windows gemacht)

Nebenbei mit meinem Bruder geredet, der links neben mir saß. So, fertig gebrannt, natürlich gleich angehört. Und jetzt kommts, über das ganze Lied verteilt, hört man eine Stimme. Okay, kann ja eigentlich nicht sein , mein Bruder hergeholt, hat sie natürlich auch gehört die Stimmen. Es war fast alles unverständlich, einzelne Wörter konnte man mit glück raushören, so z.B. Secrets war so ein Wort.

Ich hab überlegt und überlegt und immer wieder angehört.Als erstes hatte ich ja gedacht das wäre meine tote Oma die da den Namen ihrer Tochter spricht, nämlich Siegrid (Secrets hört sich ja so ähnlich an). Nach 2 Tagen fällt es mir Plötzlich wie Schuppen aus den Haaren......Diese Stimme WAR VON MEINEM BRUDER, MIT DEM ICH MICH WÄHREND DES BRENNENS UNTERHALTEN HABE???? :oquestion: Dann habe ich mich auch an das gespräch erinnert, da hat er z.b. auch das Wort Secrets benutzt.

Mal abgesehen davon, das ich kein Mikro zu der Zeit hatte(warum auch), war meine Stimme NICHT drauf zu hören. Ich bin ja nun kein anfänger in Sachen PC, aber ich weiß nicht wie sowas möglich ist, theoretisch bräuchte man keine Mikros mehr
icon_rolleyes.gif
.Und ich kann ja schlecht ins DVD- RW Laufwerk sprechen, sodass, dass dann auf den Rohling kommt.
 
Hast Recht; das ist unmöglich. Hast du das Lied noch und kannst es für uns auf rapidshare hochladen? Natürlich nur, wenn der Urheberrechtsinhaber damit einverstanden ist.
 
Wirklich erstaunlich, aber da kenn ich mich selbst gar nicht aus, um eine logische Erklärung dafür zu finden.
Könntest ja mal auf Rapidshare.com hochladen, dann können wirs auch anhören :)
 
Sorry, ehrlich, aber ich habe das nach 2 Jahren, endlosen neu formatierungen, nicht mehr, aber ich müsste mal gucken ob ich das vielleicht auf der DVD ist , auf der ich meine Daten gesichert habe.. .......MIST DAS MICH SOWAS DAMALS NICHT INTERESSIERT HAT.
icon_cry.gif


Aber dann würde das ja heisen das ich ein ECHTES Phänomen erlebt habe, und dann die Tatsach das nur mein Bruder darauf zuhören war......Is mir nie bewusst geworden, was ich da hatte....bis jetzt.
icon_evil.gif
icon_evil.gif
icon_evil.gif


Naja...ich werde mich mal bemühen das irgendwie nochmal zu finden....(oder ich brenne nochmal ein Lied , bei dem mein Bruder mit dabei ist)
 
vielleicht war ja doch ein mikro an?
aber wenn du was brennst, das schon im pc ist, dann sollten keine anderen daten mehr dazugemischt werden.
 
und vllt fällt ja noch wem in der zwischenzeit ein logischer grund ein :)
 
So, ich bins wieder, es sieht schlecht aus mit dem Song. ABER, vor ein paar Wochen hat mein Freund sich ein Lied von Rammstein auf einen Rohling gebrannt. Am Anfang des Liedes, ca. bei Sekunde 28-34 hört man wie ich mich ärgere(hört sich ziemlich doof an) bei einem Spiel.

Mein Freund und ich unterhalten uns immer über skype so und nebenbei spielen wir irgendwas etc.. So als er das Lied gebrannt hat habe ich nebenbei wohl irgendwas gespielt. Als er sich das Loed dann angehört hatte, ist ihm das aufgefallen, ich weiss nicht ob das nur die eine Stelle ist. Da hatten wir unsere Mikros an, aber das Lied war bereits auf seinem PC, demnach müsste sich meine Stimme auch wieder WÄHREND des Brennens IN DAS LIED REIN GEMISCHT HABEN.
 
Passiert das immer auf dem selben PC mit der selben Hardware? Wenn ja: sag mal die Konfiguration. Und auch welche Software du zum Brennen und zum Hören von Musik nutzt.
 
Hi, also das erste mal ist es ja mir passiert....ich hatte das entweder mit dem Roxio CD/DVD Creator gemacht oder über windows....also Rohling reingelegt in den DVD RW Brenner von LG, dann auf Arbeitsplatz und das Lied reingezogen.

Das zweite Mal ist das meinem Freund passiert, ich weis aber nicht mit was für einem programm er das gemacht hat....wir haben übrigens fasst überhaupt nichts an Hardware und Konfi gemeinsam...Musikplayer war übrigens Windows Media Player 9 oder so...
 
Zurück
Oben