• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unerklärliche Dinge

Zicke27

neugierig
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll

na ich versuch es einfach mal

also mein freund und ich leben in einer 1 1/2 Zimmer Wohnung und seit ca. 4 wochen passieren Dinge hier in der Wohung.

Zuerst war es nur der Stuhl der nach 2 stunden nachdem mein freund aufgestanden ist geknackt hat als ob sich da jemand hinsetzt dann fingen auf einmal unsere PC an zu spinnen (meine Maus funktionierte nicht mehr und bei meinem Freund kam Musik obwohl er die boxen aus hatte und kein browser offen war)
dann fiel urplötzlich mein Capi (Mütze) von der Wand (Freund von uns hat es gesehen)

es verschwinden auch sachen und tauchen nach ein paar tagen wieder auf

kann mir jemand erklären warum oder was ich dagegen machen kann???

Bedanke mich schon mal im vorraus
 
so, was kann man dagegen tun?

bröseln wir das ganze mal auf:

seit ca. 4 wochen passieren Dinge

hat sich vorher irgendwas bei euch verändert? eure beziehung oder ist sonst etwas vor 4 wochen passiert?

...Stuhl...nach 2 stunden.....geknackt

ein holzstuhl? holz lebt...

meine Maus funktionierte nicht mehr

das passiert bei mir auch schon mal, denke ein treiberproblem oder ein kabelbruch an der maus? kA

bei meinem Freund kam Musik obwohl er die boxen aus hatte

und wenn er die boxen aus hatte, wo kam dann der sound raus?

dann fiel urplötzlich mein Capi (Mütze)

sowas kann passieren kA

es verschwinden auch sachen und tauchen nach ein paar tagen wieder auf

das liegt in der menschlichen natur :owink:

so, nicht dass du denkst, ich würde dir nicht glauben, aber ich bin ein mensch, der versucht, erstmal alles logisch zu sehen, nach möglichkeiten zu schauen, wieso etwas passiert, ausser dass da ein geist rumwerkelt.

ich glaube an geister, aus gutem grund, lebe selber mit einem unter einem dach :orolleyes:

aber dennoch versuche ich selbst bei dingen, die bei mir in der wohnung passieren, erstmal das logische zu sehen kA
 
erklärungen haben wir dafür auch schon gesucht

denke auch zuerst logisch

aber bei dem capi war es total komisch da es ein kumpel von uns auch gesehen hat und er meinte es sah aus als ob jemand das capi von der wand genommen hat und fallen gelassen hat

was mich sehr verwundert hat denn ein gegenstand der von der wand fällt,
fällt gerade runter und nicht so komisch

der stuhl ist zwar aus holz aber komisch ist es das er erst nach 2 stunden knackt als ob sich jemand hinsetzt

die verschwundenen sache tauchen erst nach ein paar tagen wieder auf (klar legt man irgendwo was hin und vergisst es )

na ja in unserer beziehung ist schon so einiges passiert
viele freund von uns sind gestorben und auch aus seiner familie ist so einiges schief gelaufen genauso wie in meiner familie
 
viele freund von uns sind gestorben und auch aus seiner familie ist so einiges schief gelaufen genauso wie in meiner familie

und das in den letzten vier wochen? oder vor ca vier wochen?

ich kann dir raten, was ich getan habe, bzw meine schwägerin:

-engelssteine verteilt

-wohnung mit lavendel ausräuchern

-sich nicht aus der fassung bringen lassen, wenn wieder was passiert

-den geist bitten, zu gehen (betonung liegt hier auf bitten, nicht befehlen^^)

sind denn noch mehr dinge passiert? fühlt ihr euch unwohl in der wohnung? fühlt ihr euch bedroht?
 
der eine kumpel von meinem freund ist vor 4 wochen von uns gegangen

seit dem sind die dinge passiert

bedroht fühlen wir uns nicht aber irgendwie beobachtet und ich fühle mich echt unwohl hier besonders in den anderen zimmer was wir nur so als abstellkammer benutzen

nein es sind nur die dinge passiert die ich schon geschrieben habe
 
war dieser eine kumpel oft bei euch oder hat er bei euch gewohnt?

und ist es bei anderen freunden von euch auch so, dass da dinge passieren oder nur bei euch?
 
der eine kumpel von meinem freund ist vor 4 wochen von uns gegangen

seit dem sind die dinge passiert

bedroht fühlen wir uns nicht aber irgendwie beobachtet und ich fühle mich echt unwohl hier besonders in den anderen zimmer was wir nur so als abstellkammer benutzen

nein es sind nur die dinge passiert die ich schon geschrieben habe

eins hab ich noch vergessen

gestern als wir im bett lagen (schlafen seit dem im wohnzimmer) stand auf dem schreibtisch eine zuckerdose mit etwas tabak drin, plötzlich viel sie runter und zerbrach

es war keiner da der sie anstoßen hätte können oder sonstwas
 
nein bei uns hat der nicht wohnt

er kam aus hannover (mein freund kommt auch aus hannover)

er war nur mal eine nacht bei uns vor 1 1/2 jahren da wo die loverparade noch in berlin war

keine ahnung ob es bei anderen freunden auch solche dinge passieren

gesprochen haben wir darüber noch nicht
 
die verschwundenen sache tauchen erst nach ein paar tagen wieder auf (klar legt man irgendwo was hin und vergisst es )

oh ha, da kann ich auch was zu erzählen. *gg* Von verschwundenen Hausschuhen, die plötzlich wieder aufgetaucht sind, Brillen die plötzlich dort aufgetaucht sind, wo man grad noch staubgewischt hat etc.. Gibt schon seltsame Dinge..
 
danke dir erstmal

dachte schon ich bin alleine mit diesen vorkommnissen aber schein ja wohl doch nicht zu sein und das beruhig mich ein wenig

schauen uns auch schon nach einer neuen wohnung um da es für mich echt unerträglich wird

gestern abend als das mit dem capi passiert ist und ich mich wieder an meinem pc setzte hatte ich das gefühl das mich jemand in den stuhl drückt obwohl niemand hinter mir war


echt komisch
 
Ich würd nur zu gern in deiner Wohnung sein, um soetwas selbst zu sehen, bei uns sind zwar auch abundzu Dinge die nicht sein dürften (Über unserer Wohnung ist der Dachboden, vielleicht 2-3 x im Jahr hört man Nachts dort schwere Schritte und ich bin SICHER das es kein anderer Mieter aus unserem Haus ist/war , weil ich selbst schon nachgefragt hab. Oder wie gesagt abundan hab ich dieses Schattenphänomen an unseren Türen die Zugang zu unserem Flur haben. Das einzig wirklich was mich regelrecht "bewegt" hat war als ich mit einem Freund bei uns draussen spazieren gegangen sind und plötzlich mich irgentwas im Nacken berühert, bin aus Schreck sofort nach vorn gesprungen und drehte mich um weil ich dachte ein anderer Freund von mir will mich erschrecken, nur war da niemand auf der Straße ausser mir und mein Freund, der verwundert fragte was los sei und warum ich mich erschrocken hab, in den danach folgenden 10-15 Minuten bin ich regelrecht rückwärts gegangen weil ich dachte das doch ein Kollege von mir es war und sich nur irgentwo versteckt (Auch erwachsene Männer sind abundzu Kinder :olol:). Nur konnt ich keine Person zu dem Tag ausfindig machen.)
Aber die Ereignisse bei uns ignorier ich langsam mehr und mehr, um nicht psychisch labil zu werden :olol:
 
seit froh das du nicht hier bist

ist echt erschreckend sowas wenn man es mal miterlebt

darum bin ich jetzt noch wach um auch mal zu sehen was noch so passiert :orolleyes:

na ja auf jeden fall iss hier was und warum es hier ist hab ich echt keine ahnung aber will es herausfinden
 
Zurück
Oben