• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

die Katze meiner Freundin

Ryu

eingeweiht
Registriert
25. November 2003
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hattingen
Nach langer Zeit poste ich nun auch mal was wieder.
Es geht um die Katze meiner Freundin. Es ist ja bekannt das Katzen über einen siebten Sinn verfügen, natürlich auch bei dieser. :)
Also zum Thema, die Katze ist eine wirklich verschmustes Kätzchen nur manchmal bleibt sie vor einem Raum stehen und will ihn nicht betreten, aber starrt dann zur Decke bzw. an die Wand.
Außerdem ist mir aufgefallen wenn ich bei meiner Freundin schlafe, das sie manchmal Nachts da steht und an die Wand starrt bzw. an die Decke. Es sind dort keine Lichtreflektionen oder sowas ähnliches da die Jalosie kein Licht durch lässt, ich denke das dort was sein kann. Wie kann ich vielleicht beweisen ob da was ist?
Digital Kamera Fotos machen wo sie hinschaut? Videokamera?

Schreibe diesen Thread da wir vorhin noch mit der Familie über Paranormales gesprochen haben und da wurde auch über die Katze gesprochen, das sie manchmal vor dem Raum steht und unter keinen Umständen ihn nicht betreten will.
Hoffe ihr könnt mir helfen. :)
 
hmm ja

Da Felidae dieses Teil in den Augen haben (Tapetum lucidum) können diese ohne Licht recht gut sehen. Ich denk einfach mal das Katze irgendwelche Insekten in den Zimmerecken sieht. Oder Staubweben die sich durch Luftzirkulation bewegen. Warum die Katze keinen Raum betreten will ist unklar.
Wenn sie noch jung ist hat sie wohl Angst vor den neuen Gerüchen.

Einfach mal genauer beobachten. Ist bestimmt nicht das wonach es aussieht :owink:
 
Also erklären kann ich solche Dinge nicht, nur ich kann ein weiteres Beispiel dazu liefern:

Vor ca. fünf Jahren hatte ich einen Kater, der Abends immer bei meinem Stiefvater auf der Couch in unserer Stube geschlafen hat. Unsere Stubentür war immer offen so konnte man auch immer einen Blick in den nebenan liegenden Flur werfen. Naja, eines Abends spring mein Kater auf macht einen Buckel, stellt sein Fell auf (hört sich komisch an) und starrt zur Wohnstubentür... Mein Stiefvater wunderte sich und guckt natürlich was los war. In dem Moment sieht er weiße Gestalt durch den Flur richtung Wohnungsausgang huschen :oeek:
Nachdem die Gestalt weg war, legte mein Kater sich wieder zum schlafen hin.

Ich war in dem Augenblick in meinem Zimmer (hab warscheinlich geschlafen) und meine Mutter stand in der Küche und hat etwas vorbereitet... Mein Stiefvater hat mir die Geschichte am nächsten Tag dann erzählt.

Soah, das war dann mein Beitrag, danke fürs lesen MfG
 
Zurück
Oben