• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Spukhaus meiner Oma

Und, schon was auf den Bildern entdeckt? :)

Klingt schon n bisschen merkwürdig mit den Zahnbürsten.
Aber da ist es denk ich wirklich schwer zwischen Spuk und Defekt zu unterscheiden. Vielleicht kennt sich bei euch einer n bisschen aus und kann mal ins Innenleben der Bürsten reinschauen. Einfach nur um das mal zu checken, denn ich denke so ne sich selbstständig machende Zahnbürste könnte auf Dauer echt nervig werden:olol:
 
Ja mein Opa soll mal rein schauen, der kennt sich da ein bisschen aus.

Habe so viele Bilder gemacht aber so auf den ersten Blick ist noch nix zu sehen....
mal schauen vielleicht auf den 2 Blick
 
Steht es denn jetzt fest das die Erscheinung deine Uroma ist?
Wenn nicht sollte man überprüfen welcher Epoche die Erscheinung zu zuordnen ist. Du hast geschrieben das Haus wurde nach dem 2. Weltkrieg dort erbaut. Vielleicht wurden auf dem Feld Exektuionen durchgeführt, oder Flüchtlinge erschossen. Mal in der Nachbarschaft umhören, oder mi örtlichen Altenheim.

Gruß, Hyperion
 
Nein bis jetzt steht es nicht fest wer genau diese Frau ist.

An das mit den Exekutionen hab ich auch schon gedacht.

Die Kleidung scheint aus älterer Zeit zu stammen.
 
Ich denke wenn auf den ersten Blick nicht wirklich deutlich was zu erkennen ist, dann hast du auch nichts übernatürliches fotographiert. Denn wenn man dann anfängt genauer zu suchen wird man früher oder später definitiv was finden, was einem suspekt erscheint, einfach weil man was finden will, bzw weil man erwartet das auch was zu sehen ist.
Aber schaden kanns nich und kosten tuts auch nichts (=

Wenn du weißt, wann deine Uroma verstorben ist und sich dabei herausstellt, dass das ebenfalls kurz nach dem 2WK war, wirds dann aber wieder schwer den Geist anhand der Kleidung zu zuordnen.

Um herauszufinden ob Hyperion mit seiner Vermutung recht hat, sollten wir mal überlegen, welches Motiv die Geister der Exekutierten haben könnten, wenn sie im Haus Bilder tanzen und elektrische Zahnbürsten an gehen lassen. Und warum wollen sie ihrer Oma die Angst vor dem Tod nehmen und sie einen Lottojackpot knacken lassen? Wäre das typsich oder passend?
 
Ich denk mal durch diese drastischen Erscheinungen wollen sie auf sich aufmerksam machen.
Nur weil da zu der Zeit als dein Großvater sein Haus dort hinbaute nichts war bedeutet es ja nicht das dort nie etwas stand. Wenn man nun die Frau anhand der Kleidung, bzw. an ihrem äußeren, sagen wir in das 18. Jahrhundert einordnen kann, könnte man sich in den örtlichen Archiven umschauen. Gezielte Suche bringt mehr als wildes "herumgestochere".

Gruß, Hyperion
 
Schade hab nix auf den Bildern, werde aber mal Abends hingehen und welche machen, vielleicht habe ich dann mehr Glück.
 
fotos bei nacht wären sicherlich spannend (=

und vielleicht schaffst du es ja noch an irgendwelche informationen über den Geist zu kommen. dann können wir alle zusammen vielleicht mal n bisschen nachforschen um herauszufinden wer das ist und wann sie gelebt hat.
 
hallo auch

ich bin neu und habe auch meine erfahrungen mit geistern.es ist mit ziemlicher sicherhei ein geist der entweder an dieses haus gebunden ist oder ein geist der euch warnen will allerdings glaube ich eher an das erste

ps wenn das meiste mit deiner oma passiert nehme sie doch auf geistersuche mit vielleicht ist dan was zu sehen

zeige mal die bilder die nix sind brauche anhaltspunkte:obiggrin:
 
Zurück
Oben