• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Schwarze Gestalt

Mr.Gray

gesperrt
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
[Verborgen]
Ich habe da mal ne Frage an euch ich habe seit längerem das Problem mit nunja einer Schwarzen Gestallt:oeek: ja ich weiß ist schon ein bisschen blöd ich weiß schon aber nunja es ist so das ich diese öfter sehe bis vor ein paar tagen dachte ich ach komm ist doch nur ein hierngespinnst oder sowas ich sehe diese gestallt manchmal wie sie sich blidet sie nimmt feste form an wenn ich aber hinkucke ist sie wieder weg ich weiß was ihr mir wahrscheinlich reinschreiben werdet z.B das könnte was mit schwinungen zu tun haben das weiß ich aber deswegen schreib ich eigentlich auch nciht hier rein vor ein paar tagen habe ich diese wesen wieder gesehen aber nunja nicht aus dem augenwinkel sondern direkt ich gehe die treppe hoch und schau den gang so entlang und sehe da diesen nunja sagen wir mal mann er stand da sein gesicht hiergendwie verbrannt schwarz angezogen mit hut und allem drum und dran wie man sich halt nen blutrünstigen killer vor stellt aber sein gesicht war voll kommen verbrannt oder entstehlt was weiß ich es hat mich mit seinen augen angestarrt obwohl ich nicht sagen kann das es wirklich augen waren den der augenblick war einfach zu kurtz den wie ich schon sagte ging ich die treppe hoch und sah beim hochgehen direkt vor mir dieses wesen und war schon um die ecke also bin ich schnell zurück gesprungen da war aber nichts mehr überhaupt nichts was meint ihr dazu???
 
Könnte durchaus ein Geist sein, obwohl ich sie noch nie so als "schwarzen Mann" gesehen habe auch selten das das Gesicht erkennbar ist.

Kannst du denn die Gestalt mit dir, bestimmten Räumlichkeiten oder Erscheinungszeiten in Verbindung bringen?

Ps. mit einigen Absätzen sind die Texte besser zu lesen
 
nun eigentlich sehe ich das wesen überall in der umgebung meines hauses auch drausen am helligsten tag aber ich glaube nicht das es ein geist ist aber was es ist weiß ich nicht
 
Vielleicht ist es auch ein Bedroom Visitor?
(siehe Forumsuche)

Obwohl die Gestalt dafür aber zu oft auftaucht...

P.S. mit Punkt, Komma und Absatz kann man alles besser lesen. :oexclaim:
 
:olol: ich weiß schon Andi2005 aber ich einfach zu faul :obiggrin: ich werds mir aber angewöhnen :olol:

ja das könnte schon sein, aber bei mir war es eben nicht nur eine schwarze gestallt. Es war ja schon richtig eine person, der schatten hatt mich eigentlich nicht so gestört, obwohl das auch draußen passiert ist. Ach da fällt mir gerade ein, ich habe mal drausen im Garten gelesen und hab halt mal wieder den Schatten gesehen, ich habe mich damit schon abgefunden, dass das nur eine hirngespinnst war, dann plötzlich läuft da eine hell strallende, also wirklich so hell wie die sonne, leuchtendes tier auf mich zu im nächsten augenblick war es aber dann wieder verschwunden, im nachhinein denke ich sogar das tier sah teilweise aus wie eine katze da das wesen ungefähr so die größe hatte, habe es aber danach nie wieder gesehen und dann halt diesese hässliche schwarze gestallt vor ein parr tagen
 
Am besten Cams aufstellen wo es nur geht damit du Beweise hast nicht nur für uns sondern auch für dich, vielleicht bildest du es dir nur ein aber wenn es auf dem Foto auch drauf ist kannst du behaupten das es keine Einbildung war.
Ich hab bei mir auch abdunzu ein Problem mit dem Gefühl beobachtet zu werden, obwohl sich keiner ausser mir im Zimmer aufhält und abundzu denk ich das im Augenwinkel jemand entlang ging bzw. auf mich zu schau ich aber hin ist nichts mehr da obwohl ich zu 95 % sagen kann das ich etwas sah. Vielleicht das selbe Problem wie du? Ich weis es nicht, ich mach mir auch keine großen Gedanken drum, will ja nicht Paranoid und Verrückt werden :olol:
 
xD das passiert mir nicht, hab schon genug erlebt um nicht verückt zu werden, aber einbildung war das keine das kann ich 200% sicherheit sagen
 
Hi Mr.Gray,

von so einer "schwarzen Gestalt" hat mir schon mal einer erzählt. Es verlief nur anders als deine Gestalt die du immer siehst.

Er hatte mir erzählt, dass ein Freund von ihm eben so eine schwarze Gestalt zu Gesicht bekam. Aber er hatte diese nur ein einziges mal gesehen...
Es war ebenfalls im Treppenhaus. Dieses schwarze Etwas stand direkt vor dem Jungen. Dieser war dann paralysierst und hatte höllische Angst. Er konnte sich nicht mehr bewegen, so als hätte diese Gestalt ihn blockiert. Der Junge betete innerlich, dass nichts schlimmes passieren würde.. und dann verschwand plötzlich die Gestalt und er konnte sich wieder frei bewegen.
Dies erzählte dieser Junge weiter... auch eben der Person, von der ich das erzählt bekommen habe. Natürlich hat man nichts davon geglaubt...
Der Junge war aber fest davon überzeugt.

Am nächsten Tag fanden die Eltern diesen jungen tot im Bett liegend.



So hat mir mein Kumpel das erzählt... ob man ihm glauben schenken darf sei dahin gestellt...

Deine Geschichte hat mich halt nur daran erinnert..
wie dem auch sei...
 
vielen dank Toichi das du das große bedurfnis verspürst mich zu beruhigen :olol:
hört sich aber trotzdem interessant an
 
Ops, so war das nicht gemeint... tut mir leid^^

Aber da du die Gestalt öfters gesehen hast und dir nix passiert ist, wird es wohl eine andere sein :owink:
 
auf geisternet.com gibt es viele solcher berichte über die "Schwarze Gestalt". Vielleicht ist es ja der schwarze mann. Er zeigt sich aber eigentlich nur vor Kinder. Jugendliche und Erwachsene haben ihn noch nie gesehen.
 
Gesichtsloser Mann

Ein 19jähriger Truckfahrer hatte im südöstlichem Utah auf der BIA-5060 im Sommer des Jahres 2007 angeblich eine Begegnung mit einem gesichtslosen, schwarzen Mann.

Anhalter und seltsame Typen waren bis dato nichts besonderes für ihn, so etwas sieht man als Trucker alle Tage. Als er aber seinen Truck herunterbremste, um einen Anhalter mitzunehmen, erblickte er eine sehr große, dünne Gestalt, die angeblich komplett in schwarz gekleidet gewesen war und kein Geisicht gehabt haben soll.

Vor Schreck gab der Fahrer Gas, kehrte aber ein wenig später nocheinmal zurück. Der mutmaßliche Anhalter war allerdings schon verschwunden...

Knappe Zusammenfassugn von:
http://paranormal.about.com/od/othercreatures/a/tales_09_04_03t.htm
 
Schwarze Gestalt

Ich denke eher das, dass der sensenmann war da du auch ein Tier gesehen hast ist das meistens so das ein Todesfall auf dich zu kommt...

Ist nur so eine Theorie habe ich schon oft gehört das es sowas gibt...
Was ich natürlich nicht hoffe

Gruß
 
Hey.. ich finde das alles sehr interessant, weil ich selber schon mal was for meinem fenster sehe...

immer wenn ich mir morgens frühstück mache und gerade nur ans essen denke (nicht falsch, verstehen ich bin morgens nur so hungrig), dann sehe ich etwas (lings) etwas schwarzes, materielles aus den Augenwinkel an dem Küchenfenster herhuschen! Ich dachte immer ich bilde es mir nur ein, aber da meine mum das auch jedesmal am Fenster sieht, ist das zimlich komisch!

Ich hab mal ihrgendwo gelesen, das Katzen die Wächter der Unterwelt sein sollen (Unterwelt ist so eine art "Welt für tote") aber ich weiss nicht genau ob das wirklich stimmt!

Wann genau hast du denn den "schwarten Mann" in dem Fluhr gesehen?
 
ist er gestorben??
ist ja schon so lang her...
 
Zurück
Oben